ick kann hier ma anmerken das unsere Polizei ziemlich nervös auf diese Rufe reagiert
Komisch
ick kann hier ma anmerken das unsere Polizei ziemlich nervös auf diese Rufe reagiert
Komisch
Ja wobei das nur die Antwort auf die zwischenzeitlichen HaHoHe-Rufe war.... selbst als Hertha-Fan nervt mich dieses Vereinsgedusel bei Länderspielen
Wir muessen doch nicht jeden Sch*** mitmachen, den die in Köln oder anderswo toll finden. Eigene Spieler (Arne) feiern ist in Ordnung, aber ein HaHoHe hat beim Länderspiel nix zu suchen. (Im übrigen auch die bekloppten Düh-nah-möh-Rufe der ganzen Sachsen um mich rum auch nicht
)
Meine absolute Zustimmung und wer dann noch eine sportliche BVG-Anreise und Eingang am Südtor gesucht hat, weiss auch warum dieses Lied vielen gefallen hat...das war organisationstechnisch einfach nur peinlich hoch 5...
Ja wobei das nur die Antwort auf die zwischenzeitlichen HaHoHe-Rufe war.... selbst als Hertha-Fan nervt mich dieses Vereinsgedusel bei Länderspielen
Wir muessen doch nicht jeden Sch*** mitmachen, den die in Köln oder anderswo toll finden. Eigene Spieler (Arne) feiern ist in Ordnung, aber ein HaHoHe hat beim Länderspiel nix zu suchen. (Im übrigen auch die bekloppten Düh-nah-möh-Rufe der ganzen Sachsen um mich rum auch nicht
)
dem ist nichts hinzuzufügen
Schei.ss Wetter,
schei.ss Spiel,
schei.ss Stimmung,
ich schei.ss auf Freundschaftsspiele
dem ist nichts hinzuzufügen
Schei.ss Wetter,
schei.ss Spiel,
schei.ss Stimmung,ich schei.ss auf Freundschaftsspiele
Hauptsache Fantreff war gemütlich und nicht scheis.se
jo gemütlich nicht grad aber feucht fröhlich
Bomber is übrigens Poldifan und möchte den gerne beim BvB haben
achso, datt war aber vorm Spiel, vllt. hat er ja nachm Spiel seine Meinung geändert
war "nett"
nur musste ich gleich nachm Spiel wieder los, da ick unseren Babysitter nach hause bringen musste (hätte mir meine Frau auch eher sagen können)
Kümmerliche Vorstellung. Spieler wie trübe Flundern. Tölpelhafter Spielaufbau, große individuelle Fehler. Seit der EM zieht sich diese zeitweilige Überforderung mit einem druckvollen Gegner wie ein roter Faden durchs Spiel.
Wenigstens hat Helmes für seinen toten Hund getroffen. (Und für meinen Sohn, der ein Helmes-Fan ist.)
war "nett"
nur musste ich gleich nachm Spiel wieder los, da ick unseren Babysitter nach hause bringen musste (hätte mir meine Frau auch eher sagen können)
phoe meinte, dein frauchen sei gut drauf gewesen
auf dem babysitter?
auf dem babysitter?
vllt. hattse gemerkt, datt Musti doch gesoffen hat und Auto gefahren is
und ich war mittendrin
danke nochmal, an unsere ach so schlaue Polizei, die die deutschen hools schön mal direkt unter den Gästefans durch ins Stadion geleitet
Klasse Axiom
warum warst du da mittendrin?
warum warst du da mittendrin?
weil ich mich mit wem treffen wollte, der auf den stadionterassen war und die Bullen genau vor mir die Straße dicht gemacht haben, um die Penner durchzuleiten
sozusagen erste Reihe
Mein Kumpel war mit Mudder, Schwester und Sohn grad aufm Weg die Treppen runter, als es losging ist aber gottseidank nichts passiert, ausser nem kleinen Kulturschock für die Frauen
hätteste phoe in die Augen geschaut, dann wüsstest Du auch warum
zugeraucht bis untern Deckel *******e und ich war zu Hause
zugeraucht bis untern Deckel
*******e und ich war zu Hause
knapp daneben
ich glaub aba eher, datt mustis Frauchen auf den Tommy scharf war, dem Phoe seinen Platz klauen wollte
Alles anzeigendem ist nichts hinzuzufügen
Schei.ss Wetter,
schei.ss Spiel,
schei.ss Stimmung,
ich schei.ss auf Freundschaftsspiele
musch(t)i das kann aber auch am spiel gelegen haben
weil ich mich mit wem treffen wollte, der auf den stadionterassen war und die Bullen genau vor mir die Straße dicht gemacht haben, um die Penner durchzuleiten
sozusagen erste Reihe
Mein Kumpel war mit Mudder, Schwester und Sohn grad aufm Weg die Treppen runter, als es losgingist aber gottseidank nichts passiert, ausser nem kleinen Kulturschock für die Frauen
glück im unglück
war dann wohl doch nich so schlecht, das ich net nach Börlin bin
war dann wohl doch nich so schlecht, das ich net nach Börlin bin
Das hab´ ich auch gedacht, wir wollten erst eine 2-Tages-Tour machen, haben uns dann aber überlegt das lieber bei einem Quali-Spiel zu machen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!