beileid
wenn ich von uli persönlich als 150.000 mitglied in der arena begrüßt werde, wirst du sicher vor neid erblassen
beileid
wenn ich von uli persönlich als 150.000 mitglied in der arena begrüßt werde, wirst du sicher vor neid erblassen
geile gangsterrapper neuköln kanak connection reportage auf Vox
oh jetz auch noch mit transen
aber ein glied hast du schon
jo, aber nur einen hoden.. ging ja letztens schon durch die presse
berlin halt ... kultur und so ... wegen den transen geht keiner zu hertha
worum gehts?
meine is Polin und trinkt trotzdem keinen Schluck
die hasst alkohol
naja, kann ick schon verstehen nachdem ich son paar feiern da mitgemacht hab
agree
nein, eher vor scham dich um 5 ecken zu kennen
das gefällt dir ne?
EI, EI, EI!
Hitlers Hoden
16. Teil: Aiman Abdallah
"Das Galileo Mystery Team ist der Sache nachgegangen - und auf sensationelle Enthüllungen gestoßen: Hitlers Hoden lebt! Nach dem Krieg soll er sich zunächst in Südamerika versteckt gehalten und dann in den USA unter dem Namen 'Dick Cheney' eine bürgerliche Existenz aufgebaut haben."
das gefällt dir ne?
jo ali alder chegga
meine is Polin und trinkt trotzdem keinen Schluck
die hasst alkohol
naja, kann ick schon verstehen nachdem ich son paar feiern da mitgemacht hab
hat valdi seine schwesta doch noch verkuppeln können
jo ali alder chegga
und wie nennt er sich als frau?
EI, EI, EI!
Hitlers Hoden16. Teil: Aiman Abdallah
"Das Galileo Mystery Team ist der Sache nachgegangen - und auf sensationelle Enthüllungen gestoßen: Hitlers Hoden lebt! Nach dem Krieg soll er sich zunächst in Südamerika versteckt gehalten und dann in den USA unter dem Namen 'Dick Cheney' eine bürgerliche Existenz aufgebaut haben."
so, ich geh ma uschi vahaun
GN8
EI, EI, EI!
und 1951 hatte er mit einer farbigen was und die hat einen sohn nahmens barack auf die welt gebraucht oder ?
musti
und wie nennt er sich als frau?
Thomas anders
EI, EI, EI!
Hitlers Hoden
6. Teil: Bascha Mika
"Trotzdem, die Sache mit den Autobahnen ist unentschuldbar!"
hat valdi seine schwesta doch noch verkuppeln können
lieber schmeiß ich se aussem fensta als gandi irgendein körperteil zu überreichen
EI, EI, EI!
hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich kein bayern-mitglied bin
ändert sich aber zum 1.1.
deshalb passt mir das auch ganz gut mit der geänderten bestellphase
Ich bin auch kein Mitglied
(interessiert hier sicher jeden)
so, einen noch
EI, EI, EI!
Hitlers Hoden
18. Teil: Reinhold Beckmann
"'Unser Führer' - wie ihn die Menschen damals nannten - mit nur einem Hoden! Wer hätte das gedacht? Ich nicht! Aber womit auch?"
is jetz auch gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!