Confed Cup: Fifa verteilt Freikarten
Die Fifa hat auf die leeren Ränge bei einigen Spielen des Confederations Cup in Südafrika reagiert und wird ab sofort kostenlos Tickets für die Partien der Gruppenphase verteilen. „Es wird eine Anzahl an Freikarten geben. Wir stehen in Verbindung mit wohltätigen Organisationen und lokalen Behörden. Es ist eine Promotion-Geste der Fifa und der nationalen Organisatoren“, sagte Fifa-Medienchef Nicolas Maingot in Johannesburg. Wieviele Tickets ausgegeben werden, konnte der Fußball-Weltverband noch nicht sagen. Missbrauch soll durch die Verteilung an „integre Partner und örtliche Behörden“ verhindert werden.
Sport-Telegramm - Bild.de

Confed-Cup 2009 in Südafrika
-
-
Die Fifa hat auf die leeren Ränge bei einigen Spielen des Confederations Cup in Südafrika reagiert und wird ab sofort kostenlos Tickets für die Partien der Gruppenphase verteilen. „Es wird eine Anzahl an Freikarten geben. Wir stehen in Verbindung mit wohltätigen Organisationen und lokalen Behörden. Es ist eine Promotion-Geste der Fifa und der nationalen Organisatoren“, sagte Fifa-Medienchef Nicolas Maingot in Johannesburg. Wieviele Tickets ausgegeben werden, konnte der Fußball-Weltverband noch nicht sagen. Missbrauch soll durch die Verteilung an „integre Partner und örtliche Behörden“ verhindert werden.
Sport-Telegramm - Bild.dewas ist schlecht dabei, gratistixx zu verteilen?
-
was ist schlecht dabei, gratistixx zu verteilen?
die tatsache das sie wohl wieder die falschen in die hände bekommen und verkloppen
-
die tatsache das sie wohl wieder die falschen in die hände bekommen und verkloppen
verkloppen????? ... an wen bitte???ich denke ich gebe auf .... macht keinen sinn
-
verkloppen????? ... an wen bitte???ich denke ich gebe auf .... macht keinen sinn
-
was ist schlecht dabei, gratistixx zu verteilen?
Hab nicht behauptet, das es schlecht ist! Nun sieht der Trottel Blatter aber mal was er sich mit seine Südafrika WM eingebrockt hat.
Für die Leute vor Ort freut es mich natürlich! -
Sport-Telegramm - Bild.deverteilt von sepp himself???
-
Ich bin auch dafür das die FIFA Gratistix verteilt.
Wie wärs mit ein paar Tix für Tooor.de für die WM nächstes Jahr....
wir können uns die Preise auch nicht leisten....
Ich ruf gleich mal beim Sepp an....
Ist schon OK. Hätten vielleicht aber mal gleich die Ticketpreise an die normalen Eintrittspreise für ein Fußballspiel (6€) in SA anpassen sollen.
.....und ehrlich gesagt ist ein Spiel Irak-Neuseeland auch keine 100$ wert....
Auch wenn es mein Lieblingsspiel bei diesem Turnier ist. -
Ich bin auch dafür das die FIFA Gratistix verteilt.
Wie wärs mit ein paar Tix für Tooor.de für die WM nächstes Jahr....
wir können uns die Preise auch nicht leisten....
Ich ruf gleich mal beim Sepp an....
Ist schon OK. Hätten vielleicht aber mal gleich die Ticketpreise an die normalen Eintrittspreise für ein Fußballspiel (6€) in SA anpassen sollen.
.....und ehrlich gesagt ist ein Spiel Irak-Neuseeland auch keine 100$ wert....
Auch wenn es mein Lieblingsspiel bei diesem Turnier ist.Was hat Iran-Angola vor 3 Jahren gekostet?
-
Was hat Iran-Angola vor 3 Jahren gekostet?
Mich 50€, allerdings war das innerhalb einer TST 7 Iran.....
War übrigens auch das einzige Spiel der WM 2006 das offiziell nicht ausverkauft war (nur 37.000 Zuschauer)! -
-
die Geschichte mit den Gratistixx hat einen haken, wieso bitte sollte ein max. durchschnittlich verdienender Südafrikaner jetzt bitte Tickets für die WM ordern, wenn er darauf hoffen kann, dass bei der WM wieder Tixx für lau verteilt werden
und es wird genauso kommennicht bei den beliebten Spielen, aber bei einem großen haufen von gruppenspielen
-
die Geschichte mit den Gratistixx hat einen haken, wieso bitte sollte ein max. durchschnittlich verdienender Südafrikaner jetzt bitte Tickets für die WM ordern, wenn er darauf hoffen kann, dass bei der WM wieder Tixx für lau verteilt werden
und es wird genauso kommennicht bei den beliebten Spielen, aber bei einem großen haufen von gruppenspielen
Kann sich eine Karte für die WM eh nicht leisten bzw nur begrenzt.....
Das kann sich wirklich nur die "Oberschicht" leisten.
Durchnschnittverdienst dürfte bei ca.400€ liegen..... -
Durchnschnittverdienst dürfte bei ca.400€ liegen.....Hängt sowieso davon ab, wieviel Prozent der Stadionkapazität zu Kat. 4-Tickets deklariert werden.
Alle höheren Kategorien kann sich wahrscheinlich wirklich keiner leisten! -
Durchnschnittverdienst dürfte bei ca.400€ liegen.....jo, ist schon klar, wenn es aber keine andere möglichkeit geben würde, würde er es vllt. trotzdem machen, wenn die aussicht auf freikarten besteht aber ganz sicher nicht
-
Ich glaube außerdem dass einen SA'ler Spiele ohne Bofana Beteiligung eh weniger interessieren. Die SA'Spiele der WM sind aber gut nachgefragt in SA.
Ein Afrikaner plant auch nicht soweit im Voraus wie Europäer. Der geht am Spieltag ans Stadion und kauft sich ne Karte.
Beim Confed Cup gibt es aber am Spieltag am Stadion keine Karten zu kaufen.....
Also auch ganz klar ein Fehler der Orga...
Die Preise der Eintrittskarten sind teurer als 2005 in Deutschland (damals 17€ das billigste und 50€ das teuerste Ticket in der Vorrunde, ab HF eklatant teurer als 2005). Also kein Wunder das die Stadien nicht voll sind.
Ich würde Freikarten in den Schulen und Townshipklubs verteilen. Glaube die Jungs würden auch gerne zu einem Spiel kommen. -
Ich glaube außerdem dass einen SA'ler Spiele ohne Bofana Beteiligung eh weniger interessieren. Die SA'Spiele der WM sind aber gut nachgefragt in SA.
Ein Afrikaner plant auch nicht soweit im Voraus wie Europäer. Der geht am Spieltag ans Stadion und kauft sich ne Karte.
Die Preise der Eintrittskarten sind teurer als 2005 in Deutschland (damals 17€ das billigste und 50€ das teuerste Ticket in der Vorrunde, ab HF eklatant teurer als 2005). Also kein Wunder das die Stadien nicht voll sind.
Ich würde Freikarten in den Schulen und Townshipklubs verteilen. Glaube die Jungs würden auch gerne zu einem Spiel kommen.1) dummheit
2) frechheit -
Ich würde Freikarten in den Schulen und Townshipklubs verteilen. Glaube die Jungs würden auch gerne zu einem Spiel kommen.Möglicherweise liegt´s ja auch am Event Confed-Cup. In Deutschland war auch nicht alles ausverkauft.
-
irak irak irak irak
-
diese tröten sind wunderschön
-
gandi, es hat immer schon geheissen es wird kostenlose tixx bei der WM geben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!