Find ich auch gut
Leider bietet er damit aber auch eine hervorragende Angriffsfläche für seine Kritiker....
Seh ich ebenfalls so. Spieler werden ja nicht vom Tainer allein verpflichtet. Und wie schon geschrieben, zeigt sich ein guter Manager gerade in Krisenzeiten.
Generell find eich, dass Trainer mittlerweile viel zu schnell entlassen werden. Wo will der VFB denn hin dieses Jahr? Da muss man einfach eingestehen, dass mindestens 7-8 Vereine besser besetzt sind
das sehe ich allerdings völlig anders.
Bis auf 2 Positionen im Mittelfeld ist der Kader schon sehr gut besetzt meiner meinung nach.
Fakt ist aber einfach, dass man sich im letzten Jahr ziemlich übernommen hat mit den Einkäufen und man deshalb diese Jahr versucht hat die kreativen Löcher im mittelfeld mit 2.-ligaspielern zu füllen
Dass das nicht auf Vehs Mist gewachsen ist, sollte eigendlich jedem klar sein. Natürlich stellt jeder Trainer Forderungen an den Manager, wer verpflichtet werden soll, aber, zu welchem Preis und ob das wirtschaftlich sinnvoll ist, ist ja wohl die Entscheidung des Managers und eventuell noch des Aufsichtsrates
Und das der Heldt den Veh 2 Tage nach einer berechtigten Selbstkritik feuert, zeigt für mich eindeutig, dass der völlig überfordert ist