und Spiel 59 gibt es nirgends zum auswählen ...

WM 2010 - 1. Ticketverkaufs/verlosungsphase - Diskussion
-
-
Jau. Überweis du mal 'n paar Hundert Euro auf'n Konto in Kapstadt und warte dann auf deine Karten
;).
ich glaub, da haste jetz was flsch verstanden
-
Falsch !
Staatsangehörigkeit ist egal, man muss einen Wohnsitz in Südafrika haben
wie jetzt wenn ich als land deutschland angebe kann ich immer noch tickets
für südafrikaner bestellen
wohnsitz können die ja wohl kaum prüfen.....
ich seh schon einen tooor block beim finale sitzen, alle schön die gesichter angemalt... -
Mein Punkt ist noch ein anderer: Ihr wisst doch was 2006 schon an den Ticketpoints los war, obwohl ne Masse an Karten vorher verschickt wurde.
Das gibt Chaos und darauf hab ich keine Lust bzw. es ärgert mich, dass es auf unserem Rücken ausgetragen wird.
Da haste vollkommen recht...
-
sind wir nicht alle im herzen südafrikaner
ich glaub ich bestell dieIch kenn den Howard Carpfendale - der kauft für da mich ein
-
und Spiel 59 gibt es nirgends zum auswählen ...
datt wird ganz heisser eisen, TUN-KSA, daher schon alles weg
-
Ich kenn den Howard Carpfendale - der kauft für da mich ein
frag den federer
p.s. hab gewettet dass du zurück kommst sobalds tixx gibt .. rot zur begrüssung
-
Wo kann man sich eigentlich als Volunteer bewerben?
-
Wo kann man sich eigentlich als Volunteer bewerben?
bei der tini
-
Mein Punkt ist noch ein anderer: Ihr wisst doch was 2006 schon an den Ticketpoints los war, obwohl ne Masse an Karten vorher verschickt wurde.
Das gibt Chaos und darauf hab ich keine Lust bzw. es ärgert mich, dass es auf unserem Rücken ausgetragen wird.
Wieso? Die Läden machen doch schon ab April auf;) Kannste doch schonmal rüberfliegen. Dann staut sich auch nix
-
-
Wieso? Die Läden machen doch schon ab April auf;) Kannste doch schonmal rüberfliegen. Dann staut sich auch nix
Genau! Und für den Schwarzmarkt auch... Guter Versuch der FIFA aber ab Mai ist Ebay wieder voll mit Schwarzmarkt-Tixx... für ein paar Finale Tixx um 2000 Euro kann man sich ein Safari im Mai finanzieren.
"Der Hauptantragsteller muss die für die Bezahlung der Tickets verwendete Karte mit sich führen; ggf. wird ein weiterer Identitätsnachweis (z. B. Reisepass) verlangt."
Karten sammeln und ab nach SA! -
ich glaub, da haste jetz was flsch verstanden
Oder ich hab's genauso ernst gemeint wie flsch ;)...
-
zwoi Minutes
-
zwoi Minutes
und nu ...
-
seh nix
-
seh nix
jetzt schon
FIFA.com - Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™
aber Spiel 59 gibts immer noch nicht zum auswählen -
jetzt schon
FIFA.com - Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™
aber Spiel 59 gibts immer noch nicht zum auswählen
wat willste einklich immer mit deiner 59? -
-
3x FCFS..... das wird ja easy für alle, die wirklich hinwollen
-
Wie erfahre ich, wo sich das nächste Ticket-Terminal befindet?
Sie erhalten eine Mitteilung mit allen Ticketabholstellen, wo Sie Ticket-Terminals finden, an denen Sie dann Ihre Eintrittskarten ausdrucken können, zusammen mit den Betriebszeiten. Ticket-Terminals werden voraussichtlich ab April 2010 in Betrieb genommen. Wenn Sie bis Ende April 2010 keine Informationen zum Standort der Ticketabholstellen erhalten haben, schicken Sie bitte eine Informationsanfrage an enquiries@2010fwctc.com[/email].
sehe ich das richtig ? tickets selbst ausdrucken ohne perso und so... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!