danke....aber hundertpro ist das dann nicht....
Also das können die fast nich machen...
danke....aber hundertpro ist das dann nicht....
Also das können die fast nich machen...
Mich würde mal interessieren wie viele Bestellungen eingehen, habe am 24ten bestellt und hatte die Best.-Nr.300017xxx
Wo liegen wir aktuell?
Hat einer heute bestellt?
Schwierig zu beantworten, da die 3er und 6er Serien scheinbar wahllos vergeben werden und geänderte Anträge sofort neue Bestnr. bekommen.
habe mich noch nicht angemeldet. nach der druchsicht des Freds stellt sich mir aber folgende Frage: meint ihr wirklich, dass Anträge mit MC als Zahlungsmittel aussortiert werden?
Ich hab nichma ne Bestätigungsmail für meine Testbestellung bekommen...
Und so etwas wollte die FIFA (oder UEFA) schonmal machen und durfte es nicht
Genau und wenn sie es doch probieren .... ach Du weißt schon.
Schwierig zu beantworten, da die 3er und 6er Serien scheinbar wahllos vergeben werden und geänderte Anträge sofort neue Bestnr. bekommen.
meinst du wirklich das ist wahllos? ich glaube eher, die zweite bestellung wird durch irgendeinen filter zum 6er block und wird später einer gesonderten überprüfung unterzogen.
evtl. die zweite bestellung einer ip-adresse,
oder zweimal die gleiche Kreditkarte.
Welches Kriterium auch immer, aber an einen Zufall glaube ich nicht.
Kann ich meine Tickets mit der Zahlungskarte eines Verwandten oder Freundes bezahlen?
Der Hauptantragsteller muss der Inhaber der Zahlungskarte sein und muss auch die Person sein, welche die Eintrittskarten aus Südafrika entgegennimmt. Diese Person kann gebeten werden, sich auszuweisen, wenn sie die Eintrittskarten für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ entgegennimmt.
Das war ein Spruch aus den FAQ s . Na , Bestätigung hab ich erstmal,aber die haben ja noch 2 Wochen um rauszufiltern...
Kann ich meine Tickets mit der Zahlungskarte eines Verwandten oder Freundes bezahlen?
Der Hauptantragsteller muss der Inhaber der Zahlungskarte sein und muss auch die Person sein, welche die Eintrittskarten aus Südafrika entgegennimmt. Diese Person kann gebeten werden, sich auszuweisen, wenn sie die Eintrittskarten für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ entgegennimmt.Das war ein Spruch aus den FAQ s . Na , Bestätigung hab ich erstmal,aber die haben ja noch 2 Wochen um rauszufiltern...
Ist Deine Bestätigungsnummer aus dem 6er Kreis?
Dann hätte sich die Annahme einer "nicht zufälligen" Verteilung auf 3er bzw. 6er Kreis bestätigt.
Dann hätte sich die Annahme einer "nicht zufälligen" Verteilung auf 3er bzw. 6er Kreis bestätigt.
ich hab bei allen events in letzten jahren ne menge bestellungen rausgehaut, auf diverse namen, einige davon sogar erfunden, und die waren alle mit nur 2 KK bezahlt. mir wurde nie was storniert, und ich kenne sonnst auch keinen dem es passiert ist.
nur die stornierungen von der em sind mir bekannt, mit überwesungen vom fremdkonto bzw von gleichen fremdkontos.
Der Hauptantragsteller muss der Inhaber der Zahlungskarte sein und muss auch die Person sein, welche die Eintrittskarten aus Südafrika entgegennimmt. Diese Person kann gebeten werden, sich auszuweisen, wenn sie die Eintrittskarten für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ entgegennimmt.Das war ein Spruch aus den FAQ s . Na , Bestätigung hab ich erstmal,aber die haben ja noch 2 Wochen um rauszufiltern...
Überschreibung wird sicher gehen...sonst häte ich ein Problem wenn ich keinen Urlaub bekomme...
Betsellen manche von Euch bei mehreren Anträgen mit der gleichen KK, muss die KK nicht dem Besteller gehören?
Ne , Vaters schon nach der 3. Änderung ( meiner KK) immernoch 3er ,Uschis Acc. mit Ihrer KK beim ersten und einzigen Bestellung 6er , mein Acc. 3er
Bis Ende März hat die Tooorgemeinde dieses Spiel durchschaut.
Vaters Acc. aber mit der Zweit-Visa ...
Vaters Acc. aber mit der Zweit-Visa ...
gut machst du das. wenn mein vadda mitbekommen würde dass ich auf ihn bestelle (auch wenns meine KK wäre) würde er kaltblutig zu wm fliegen
gut machst du das. wenn mein vadda mitbekommen würde dass ich auf ihn bestelle (auch wenns meine KK wäre) würde er kaltblutig zu wm fliegen
Was will er aber ohne Deine KK dort ?
Ne , Vaters schon nach der 3. Änderung ( meiner KK) immernoch 3er ,Uschis Acc. mit Ihrer KK beim ersten und einzigen Bestellung 6er , mein Acc. 3er
Bis Ende März hat die Tooorgemeinde dieses Spiel durchschaut.
Ok, neue Theorie.
Du hast als erstes bestellt =3er, Uschi selbe Adresse wie Du?!?=6er, es ist nur eine Bestellung pro Haushalt erlaubt.
Vielleicht ist hier der Hase begraben.
Wenn allerdings Uschi vor Dir bestellt hatte und mit 6er bedacht wurde, gehen mir langsam die Ideen aus.
Glaub ich nicht , da wir unterschiedliche Orte laufen haben ( Anschrift vor und nach der Gemeindegebietsreform ).
Glaub ich nicht , da wir unterschiedliche Orte laufen haben ( Anschrift vor und nach der Gemeindegebietsreform ).
Pfiffig der Herr Gemüse;)
Ok, ich hau jetzt mal über Uschi die zweite raus und seh was passiert.
Pfiffig der Herr Gemüse;)
Ok, ich hau jetzt mal über Uschi die zweite raus und seh was passiert.
Aber nur mit zweiter KK und anderer Anschrift ...
Aber nur mit zweiter KK und anderer Anschrift ...
Keine Sorge, die Basics hab ich schon begriffen, aber trotzdem danke für den Tip.
Ok, neue Theorie.
Du hast als erstes bestellt =3er, Uschi selbe Adresse wie Du?!?=6er, es ist nur eine Bestellung pro Haushalt erlaubt.
Vielleicht ist hier der Hase begraben.
Wenn allerdings Uschi vor Dir bestellt hatte und mit 6er bedacht wurde, gehen mir langsam die Ideen aus.
Sind doch mehrere pro haushalt erlaubt, oder?
Sind doch mehrere pro haushalt erlaubt, oder?
hab gerade keine Lust die ganzen AGBs nochmal zu lesen, aber ich meine das gelesen zu haben und zwar ziemlich sicher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!