mail noch nicht da.
darum habe ich ja gefragt, wie lange es bei den anderen bestellern gedauert hat.
nummer: 6000xxxxx ---> bischen höher als 50000
mail noch nicht da.
darum habe ich ja gefragt, wie lange es bei den anderen bestellern gedauert hat.
Wird so sein, damit SA wenigstens ins AF kommt.
Gruppe A
SA
Serbien
Chile
Nordkorea oder Iran
Gruppe A
SA
Serbien
Chile
Nordkorea oder Iran
Du hast SA mit Deutschland verwechselt
mail noch nicht da.
Wann war Deine letzte Einzelspielorder mit welcher Nummer . Denke ,zZt. bei 50000.
Gruppe A
SA
Serbien
Chile
Nordkorea oder Iran
So oder so ähnlich-für Serbien wahlweise auch Tschechien oder Bosnien/Herz.!;)
Wann war Deine letzte Einzelspielorder mit welcher Nummer . Denke ,zZt. bei 50000.
habe kein einzelspiel geordert.
nur heute die tst-4 südafrika.
Du hast SA mit Deutschland verwechselt
Nee, D in Gruppe B mit :
Ukraine
Uruguay
Tunesien
mail noch nicht da.
Ich hab gar keine bekommen
Ich hab gar keine bekommen
stand doch aber nach dem ende des bestellvorgangs da, dass eine mail kommt...
Hab echt keine bekommen. Postfach leer. Mein Antrag wird aber angezeigt auf der Homepage
Hab echt keine bekommen. Postfach leer. Mein Antrag wird aber angezeigt auf der Homepage
wird bei mir auch gemacht...
schon im Spam-Ordner geschaut?
schon im Spam-Ordner geschaut?
der isch schon lange gelöscht
Ich habs noch nicht geschafft meine offline Test-Testellung für TST7 France - Kat3 rauszuschicken. Denkt ihr es hat morgen nen Sinn eine abzuschicken.
Wird Datum des Poststempels beachtet oder wann der Brief in der Schweiz ankommt?
Ich habs noch nicht geschafft meine offline Test-Testellung für TST7 France - Kat3 rauszuschicken. Denkt ihr es hat morgen nen Sinn eine abzuschicken.
Wird Datum des Poststempels beachtet oder wann der Brief in der Schweiz ankommt?
versuchen kannst dus ja. Warum machst net online
Ih komm gerade nichteinmal ins FIFA-Portal rein
versuchen kannst dus ja. Warum machst net online
Ih komm gerade nichteinmal ins FIFA-Portal rein
weil ich es nicht haben will barney! war nur als test gedacht auf irgend einen erfundenen namen!
online muss ich meine KK angeben und dann wirds abgebucht.
ich bin nämlich der meinung dass TST7 France 100% sicherer treffer ist!
p.s. so "in echt" habe ich 7x finale bestellt
War bei mir vorige Woche auch so-4 Tage keine Mail!!! Dann habe ich den Antrag nochmal "bearbeitet", einfach irgendwo ein Leerzeichen hin-gab sofort ´ne neue Bestellnummer und 5 min später war die Mail da. Dasselbe Spiel hat mein Kumpel vorgestern auch gemacht.
weil ich es nicht haben will barney! war nur als test gedacht auf irgend einen erfundenen namen!
online muss ich meine KK angeben und dann wirds abgebucht.ich bin nämlich der meinung dass TST7 France 100% sicherer treffer ist!
Ach, Du hast die ganzen Karten...
War bei mir vorige Woche auch so-4 Tage keine Mail!!! Dann habe ich den Antrag nochmal "bearbeitet", einfach irgendwo ein Leerzeichen hin-gab sofort ´ne neue Bestellnummer und 5 min später war die Mail da. Dasselbe Spiel hat mein Kumpel vorgestern auch gemacht.
Na mal sehen, ob das auch bei mir funktioniert hat?
online muss ich meine KK angeben und dann wirds abgebucht.ich bin nämlich der meinung dass TST7 France 100% sicherer treffer ist!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!