6000XXXXX
Dito
6000XXXXX
Dito
Achtelfinale und Viertelfinale in Soccer City, Johannesburg. AF und VF in Ellis Park, Johannesburg, ausgelost worden. Warte noch auf TST Niederlande...
Machst die selbe Tour wie ich, was?
Hat noch jemand das Problem, dass die Bestellung nicht einsehbar ist, weil der entsprechende Button unten fehlt (englische Seite) ????
Habe auch eine 6er Nummer und komme seit gestern abend nicht mehr rein. Davor ging es über die englische Seite und bei meiner Bestellung mit 3er-Nummer gehts auch. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.
man könnte ja eine umfrage über erfolgreiche ticketzuteilungen starten.
tst hatte noch niemand oder?
Hat jemand schon klare Zusage?
Bei mir sind nur Kreuze und Fragezeichen, und bei den Fragezeichen steht das gleiche wie vorher: noch im Prozess...
man könnte ja eine umfrage über erfolgreiche ticketzuteilungen starten.
tst hatte noch niemand oder?
dann mach mal ...
Hat noch jemand das Problem, dass die Bestellung nicht einsehbar ist, weil der entsprechende Button unten fehlt (englische Seite) ????
Habe auch eine 6er Nummer und komme seit gestern abend nicht mehr rein. Davor ging es über die englische Seite und bei meiner Bestellung mit 3er-Nummer gehts auch. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.
Ob erst nach erfolgreicher Abbuchung was einsehbar ist ?
Bei mir sind nur Kreuze und Fragezeichen, und bei den Fragezeichen steht das gleiche wie vorher: noch im Prozess...
Für was brauchst du ne klare Zusage ? Wenn die Kreditkarte belastet wurde dann ist das klar.
Also wenn Geld abgebucht wird, betrachte ich das mal als "klare Zusage"
Aber Mail habe ich noch keine,. falls Du das meinst.
Da ich nur Finale gebucht habe steht überall nur das Fragezeichen,und im Prozess, also wie vor 3 Wochen. Bist Du auf der deutschen Seite und steht was von Bezahlung ?
Da ich nur Finale gebucht habe steht überall nur das Fragezeichen,und im Prozess, also wie vor 3 Wochen. Bist Du auf der deutschen Seite und steht was von Bezahlung ?
Dito. Hab gerade mal ne Mail an meine Südafrikanischen Kollegen geschickt was die so bekommen haben..... Da bin ich mal gespannt.
Englische Seite, und steht nix von Bezahlung, sondern nur "request is being processed"
OOOPS, sorry, oben steht APPLICATION PENDING TO PAY (Habe ich zuerst nicht gesehen)
Wenn das:
1. Alles glatt geht und bedeutet dass ich die Zuteilung habe
2. Paraguay sich nicht noch die Quali nehmen lässt, was ich als fast unmöglich ansehe
DANN:
F-I-N-A-L-E
Paraguay TST7
Wäre dann mein drittes WM-Finale hintereinander!!!
Yes, yes, yes!!!
ZitatBei denen , die schon was im Account sehen, welche Bestellnummer ?
Bei mir 3000XXXXX
Englische Seite, und steht nix von Bezahlung, sondern nur "request is being processed"
Du hast also Fragezeichen und Kreuze . Was steht im Status?
Bei mir siehts ähnlich aus wie bei Gemüse... Habe nur das Finale bestellt und da steht:
Ticket Application Number : 6000XXXXX
Status : Application Pending
Would you accept a lower Category? : Yes
Ich gehe davon aus, dass es sich um akzeptierte, aber um nicht erfolgreiche Anträge handelt! Das Fragezeichen steht zwar dabei, aber werde wohl kaum immer beim Finale erfolgreich gewesen sein
Alles anzeigenOOOPS, sorry, oben steht APPLICATION PENDING TO PAY (Habe ich zuerst nicht gesehen)
Wenn das:
1. Alles glatt geht und bedeutet dass ich die Zuteilung habe
2. Paraguay sich nicht noch die Quali nehmen lässt, was ich als fast unmöglich ansehe
DANN:
F-I-N-A-L-E
Paraguay TST7
Wäre dann mein drittes WM-Finale hintereinander!!!
Yes, yes, yes!!!
Glückwunsch!!
Mal ´ne Frage: Wenn Paraguay um Platz 3 spielen sollte-also 7 Matches-hättest Du dann auch Finaltickets?
Ja.
War 2006 auch so, da hatte ich TST7 Paraguay, und Paraguay ist auf England übergegangen, die auf Portugal, die auf Frankreich und ich war in Berlin.
Glückwunsch!!
Mal ´ne Frage: Wenn Paraguay um Platz 3 spielen sollte-also 7 Matches-hättest Du dann auch Finaltickets?
Dann wärs ja TST 8
Bei mir siehts ähnlich aus wie bei Gemüse... Habe nur das Finale bestellt und da steht:
Ticket Application Number : 6000XXXXX
Status : Application Pending
Would you accept a lower Category? : YesIch gehe davon aus, dass es sich um akzeptierte, aber um nicht erfolgreiche Anträge handelt! Das Fragezeichen steht zwar dabei, aber werde wohl kaum immer beim Finale erfolgreich gewesen sein
Vielleicht bedeutet das ja Warteliste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!