Guten Tag, ich bin der Neue und wollt mich erstmal vorstellen...
ganz genau
Guten Tag, ich bin der Neue und wollt mich erstmal vorstellen...
ganz genau
Alles anzeigenna ja, das mit dem "pech" ist auch so eine sache, vor allem wenn ich an das champions league finale in rom denke, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass da bei der "auslosung" alles mit rechten dingen zugegangen ist und bei zahlreichen bestellungen (kat. 1) kaum kartenzuteilungen vorgekommen sind und ich da auch noch immer auf der suche nach einer karte bin.
allerdings schaut es für die WM 2010 wesentlich besser aus und habe ich nach derzeitigem stand (bzw. die weiteren mitreisenden personen meiner gruppe) die zuteilung von insgesamt 80 tickets, und zwar:
2 x Nr. 1
4 x Nr. 1 (TST-7 Südafrika)
2 x Nr. 5
2 x Nr. 9
2 x Nr. 12
4 x Nr. 17 (TST-7 Südafrika)
2 x Nr. 20
2 x Nr. 24
2 x Nr. 29
2 x Nr. 32
2 x Nr. 33
4 x Nr. 34 (TST-7 Südafrika)
2 x Nr. 39
4 x Gruppenspiel xx (TST-7 Südkorea)
2 x 1/8-Finale Nr. 50
2 x 1/8-Finale Nr. 55
4 x 1/8-Finale Nr. 49 oder 52 (TST-7 Südafrika)
4 x 1/8-Finale Nr. xx (TST-7 Südkorea)
4 x 1/4-Finale Nr. 58 oder 59 (TST-7 Südafrika)
4 x 1/4-Finale Nr. xx (TST-7 Südkorea)
4 x Halbfinale Nr. xx (TST-7 Südafrika)
4 x Halbfinale Nr. xx (TST-7 Südkorea)
8 x Finale (TST-7 Südafrika und Südkorea)
mitunter stehen dann auch ein paar dieser tickets zum tauschen zur verfügung, vor allem bei den noch nicht feststehenden spielen im 1/8- oder 1/4-finale oder auch bei ein paar gruppenspielen.
sollte wohl kein problem sein und hat das im vorjahr bei der EURO 2008 mit dem tauschen auch perfekt geklappt!
Tja siehste mal. Ich hab keine Zuteilung für die WM 2010 bei 6 Anträgen für HF und Finale. (bzw. nur meine Kollegen in SA und die kein Finale), dafür aber 2 Zuteilungen a 2 Tix Kat1 für Rom (gut waren auch 30 Bestellungen).
Alles anzeigen
was für ein scheiß laden!!!
noch nix gehört! weder zusage noch absage, noch bestätigungsmail. und mein einzig bestelltes ticket (tst-4 südafrika ist immer noch mit ? versehen!!!
Ne mail hab ich auch noch nicht und der Rest ist auch ?, aber da kannste von ausgehen, dass das leider Warteliste ist.
Meine Südafrika Kollegen haben aber bis aufs Final gut für mich abgeräumt.
Ne mail hab ich auch noch nicht und der Rest ist auch ?, aber da kannste von ausgehen, dass das leider Warteliste ist.
bei zahlung steht: "antragszahlung ausstehend."
Dann bekommst du die Tix!
Sollte über WL noch was reinfliegen , tausche ich gern gg HF Durban.
Dann bekommst du die Tix!
wie kommst du darauf???
TST 4 SA ? GW
Hattest wohl keine Deckung?
wie kommst du darauf???
Weil bei allen anderen ausgelosten, das da auch steht und die KK bereits belastet ist.
TST 4 SA ? GW
JA!!! kat 3! wollte halt alle spiele der gastgeber haben - auf numer sicher halt, eröffnungsspiel. alle dfb-spiele dann über dfb und der rest, nach der auslosung im dezember und auf dem schwarzmarkt. ---> maximale spiele und alle wm-stadien da unten!!!
Hattest wohl keine Deckung?
(die fragen ständig an, ob sie mein limit hochschrauben dürfen, da ich immer so viel umsatz auf meinen 3 kk` s habe!!!)
---> deckung ist kein problem!
(die fragen ständig an, ob sie mein limit hochschrauben dürfen, da ich immer so viel umsatz auf meinen 3 kk` s habe!!!)---> deckung ist kein problem!
Bist'n Hengst!
Bist'n Hengst!
großes limit kann nie schaden!
so. alles geklärt!!!
habe mal in meine aktuelle lufthansa miles&more mastercard(sch... visa!!!) abrechnung nachgeschaut!
abbuchung!!!
506 us-dollar ---> 397 euro ---> tst-4, kat 3 südafrika ist mir!!!
danke mafia!!!
Ich frage mich ob es sich bezahlt machen würden das jemand schon Anfang April runter fliegt und versucht Tickets zu bekommen die nicht auf seinen Namen sind, sprich welche die hier getauscht bzw verkauft wurden. Den es kommt doch für alle Beteiligten billiger wenn einer den versuch startet mit z.b. wie von Magic-bc vorgeschlagen mit der original KK des Antragstellers, die halt gesperrt wird (dat wissen die unten nicht). Und wenn dann diese Person den Test mit mehreren Antragstellern erfolgreich durchführt dann sind sicher viele Erleichtert und nicht mehr verunsichert über die Entscheidung ob Sie überhaupt na ZA fliegen sollen.
Wenn alle die kosten vom Flug und übernachtung tragen dann macht sich das für alle die interessiert sind bezahlt, solange genug dabei mitmachen, wobei daran zweifle ich nicht...
Was hält ihr von dieser Idee?
Alles anzeigenso. alles geklärt!!!
habe mal in meine aktuelle lufthansa miles&more mastercard(sch... visa!!!) abrechnung nachgeschaut!
abbuchung!!!
506 us-dollar ---> 397 euro ---> tst-4, kat 3 südafrika ist mir!!!
danke mafia!!!
Sagen wir dir doch! GW!
[quote='hotstepper','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…705#post1760705']Ich frage mich ob es sich bezahlt machen würden das jemand schon Anfang April runter fliegt /QUOTE]
und wenn es klappt...
... dann wollen zwar alle runter, aber die flugpreise dürften dann schon so extrem hoch sein, aufgrund der zeitlichen nähe der wm, dass dieser hohe flugpreis wieder viele abschreckt...
[quote='hotstepper','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…705#post1760705']Ich frage mich ob es sich bezahlt machen würden das jemand schon Anfang April runter fliegt /QUOTE]
und wenn es klappt...
... dann wollen zwar alle runter, aber die flugpreise dürften dann schon so extrem hoch sein, aufgrund der zeitlichen nähe der wm, dass dieser hohe flugpreis wieder viele abschreckt...
das stimmt wiederrum. wenn mann jetzt für april bucht gibts was um 687€ inkl allem
das durch z.b. 45 tickets geteilt, naja plus/minus
aber im april direkt wenn das ganze klappen sollte sind die flüge sicher teurer aber ich finde es nichts desto trotz sehr hilfreich für alle user die sich unsicher sind und eben nur auf getauschte/gekaufte tickets zurückgreifen können
Ich frage mich ob es sich bezahlt machen würden das jemand schon Anfang April runter fliegt und versucht Tickets zu bekommen die nicht auf seinen Namen sind, sprich welche die hier getauscht bzw verkauft wurden. Den es kommt doch für alle Beteiligten billiger wenn einer den versuch startet mit z.b. wie von Magic-bc vorgeschlagen mit der original KK des Antragstellers, die halt gesperrt wird (dat wissen die unten nicht). Und wenn dann diese Person den Test mit mehreren Antragstellern erfolgreich durchführt dann sind sicher viele Erleichtert und nicht mehr verunsichert über die Entscheidung ob Sie überhaupt na ZA fliegen sollen.
Wenn alle die kosten vom Flug und übernachtung tragen dann macht sich das für alle die interessiert sind bezahlt, solange genug dabei mitmachen, wobei daran zweifle ich nicht...Was hält ihr von dieser Idee?
so was deppertes hab ich schon lange nicht mehr gehört
so was deppertes hab ich schon lange nicht mehr gehört
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!