1 x tst
das gleiche hier.
na ja , falls die vorrunde verschenkt wird, können wir es gemeinsam machen, vllt freut sich dann wer ...
egal ... vor dezember ist ohnehin alles zu früh
1 x tst
das gleiche hier.
na ja , falls die vorrunde verschenkt wird, können wir es gemeinsam machen, vllt freut sich dann wer ...
egal ... vor dezember ist ohnehin alles zu früh
Bitte Dinge der 2. Phase auch dort diskutieren ...
Ich habe heute dort angerufen und es wird geprüft, habe aber kein gutes Gefühl.
Hörte sich nach Ratlosigkeit an, aber es kam auch die Frage " hatten sie vielleicht mehrere Bestellungen abgegeben" an.
Und die hatte ich.....Weitere Einzelheiten werde ich aber nicht posten, da ich noch einen funken Hoffnung habe und nicht weiss, wer so alles mitliest.
Nur soviel, das sieht noch Doppelcheck über IP-Adresse aus.
Wollte nur mal nachfragen, ob in dieser Sache schon was Neues gibt?
Es geschehen noch Zeiten und Wunder oder: die FIFA ist unergründlich.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail als Antwort auf meine wiederholte Nachfrage (zuletzt vom 3. Mai, also fast drei Monate), was denn mit meiner Fax-Bestellung vom 17.März geschehen sei und ob ich da Karten bekommen habe, erhalten:
[INDENT]Dear XXX,
Thank you for your email and we apologise for the delay in replying.
We confirm that your ticket request reference number 900000xxxxxx is partially successful and you have been awarded 2 x Category 2 Match 59 Tickets.
Payment will be taken from your pre-pay card shortly.
Regards
2010 FWCTC
[/INDENT]
Das is' ja wohl der Hammer!!! Oder????
Jetzt gibt es nur ein paar Probleme:
1. was meinen die mit pre-pay card? Eigentlich sollte man bei Fax/Post-Bestellungen doch instruiert werden per Banküberweisung zu bezahlen? Und KK-Daten können die eigentlich nich' haben
Hilft da die nette Dame in der Schweiz, von der hier schon die Rede war?
2. Das Spiel haben wir schon im Portfolio, d.h. ich hätte zwei Tickets für das VF in Kapstadt zum Tauschen. Den ganzen Zip+Zap mit Bezahlung usw. würde ich nur machen, wenn es hier Interessenten und Angebote gibt. Dann aber natürlich gerne!!!:)
Auch für "sonstige" Hinweise wäre ich dankbar!
Alles anzeigenEs geschehen noch Zeiten und Wunder oder: die FIFA ist unergründlich.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail als Antwort auf meine wiederholte Nachfrage (zuletzt vom 3. Mai, also fast drei Monate), was denn mit meiner Fax-Bestellung vom 17.März geschehen sei und ob ich da Karten bekommen habe, erhalten:
[INDENT]Dear XXX,
Thank you for your email and we apologise for the delay in replying.
We confirm that your ticket request reference number 900000xxxxxx is partially successful and you have been awarded 2 x Category 2 Match 59 Tickets.
Payment will be taken from your pre-pay card shortly.
Regards
2010 FWCTC
[/INDENT]Das is' ja wohl der Hammer!!! Oder????
Jetzt gibt es nur ein paar Probleme:
1. was meinen die mit pre-pay card? Eigentlich sollte man bei Fax/Post-Bestellungen doch instruiert werden per Banküberweisung zu bezahlen? Und KK-Daten können die eigentlich nich' haben
Hilft da die nette Dame in der Schweiz, von der hier schon die Rede war?
2. Das Spiel haben wir schon im Portfolio, d.h. ich hätte zwei Tickets für das VF in Kapstadt zum Tauschen. Den ganzen Zip+Zap mit Bezahlung usw. würde ich nur machen, wenn es hier Interessenten und Angebote gibt. Dann aber natürlich gerne!!!:)
Auch für "sonstige" Hinweise wäre ich dankbar!
Boh, das sind solche ahnunglosen Amateure, da ist wirklich nur kopfschütteln angesagt.
Mir hat man nun eine Bestellung wieder telefonisch bestätigt, im Status allerdings keine positive Darstellung.
Übrigens solltest du am ehesten direkt in England anrufen, dahin wird dich die nette Schweizerin sowieso verweisen.
GW , das jibbet doch fast nur bei der FIFA .
Tooor - Grüße aus San Diego von Gemüse !
Boh, das sind solche ahnunglosen Amateure, da ist wirklich nur kopfschütteln angesagt.
Mir hat man nun eine Bestellung wieder telefonisch bestätigt, im Status allerdings keine positive Darstellung.
Übrigens solltest du am ehesten direkt in England anrufen, dahin wird dich die nette Schweizerin sowieso verweisen.
Bei mir immer noch Hängepartie! Habe schon ca. 10mal angerufen (CH und Engl.)!
Wer sitzt denn da in Engeland (Nummer ist doch 004411890702999, oder?) eigentlich am Hörer? In der Schweiz ist das die FIFA, aber auf der Insel, ist das 'ne Dependance oder 'ne private Firma oder 'nen Call Center?
Wer sitzt denn da in Engeland (Nummer ist doch 004411890702999, oder?) eigentlich am Hörer? In der Schweiz ist das die FIFA, aber auf der Insel, ist das 'ne Dependance oder 'ne private Firma oder 'nen Call Center?
Also ich hab´da ´ne andere Nummer in England -die verbinden dich dann umgehend an eine deutsch-sprechende Dame (die aber leider genausowenig helfen kann).
Wer/was genau die sind, weiß ich auch nicht....
Hier nochmal der Werbeslogan von der Ticketstartseite:
Willkommen!
Das Ticketing Center der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™ (“FWCTC”) freut sich darauf, Sie und ihre Gäste bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ willkommen zu heißen. FWCTC wird von MATCH Event Services (Pty) Ltd verwaltet Registrierungsnummer 2006/003884/07.
Es wurde ein faires und transparentes Ticket-Verkaufssystem entwickelt, um Ihnen ein benutzerfreundliches System zur Bestellung von Eintrittskarten bereitzustellen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und genießen Sie das Erlebnis der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™.
Da kommt ja echt Gelächter auf, oder?
GW , das jibbet doch fast nur bei der FIFA .
Tooor - Grüße aus San Diego von Gemüse !
Sehr schöne Stadt
Siehe meine Antwort weiter oben.
War etwas länger nicht mehr hier...kann mir vllt jemand kurz sagen, ob es was neues gibt bezüglich der WM Tixx. Bin eigentlich nur an den Deutschen und am Finale interessiert
Danke!
tixx
War etwas länger nicht mehr hier...kann mir vllt jemand kurz sagen, ob es was neues gibt bezüglich der WM Tixx. Bin eigentlich nur an den Deutschen und am Finale interessiert
Danke!
tixx
2. Phase (!) läuft noch, Einzelspiele lange nichts neues (im Topf sind noch einige Vorrundenspiele und einige Achtelfinals), TSTs seit gestern wieder einiges mehr im Angebot von sicheren und wahrscheinlichen Endrundenteilnehmern, u.a. auch TST 6 Germany.
2. Phase (!) läuft noch, Einzelspiele lange nichts neues (im Topf sind noch einige Vorrundenspiele und einige Achtelfinals), TSTs seit gestern wieder einiges mehr im Angebot von sicheren und wahrscheinlichen Endrundenteilnehmern, u.a. auch TST 6 Germany.
Hallo,
danke für die Infos.
Was passiert denn, wenn ich jetzt eine TST bestelle? Wird wieder ausgelost oder ist es sicher, dass ich diese auch bekomme? Wird das Geld sofort abgebucht? Mann bin ich ein n00b
Danke,
Tixx
Alles anzeigenHallo,
danke für die Infos.
Was passiert denn, wenn ich jetzt eine TST bestelle? Wird wieder ausgelost oder ist es sicher, dass ich diese auch bekomme? Wird das Geld sofort abgebucht? Mann bin ich ein n00b
Danke,
Tixx
Zu-oder Absage innerhalb von 1-2 Wochen. FCFS!
Abbuchung kann durchaus 4 Wochen dauern, kann aber auch schneller gehen!
Scheint sich übrigens mit der TST-6 GER wieder erledigt zu haben!
Gingen ja weg wie warme Semmeln.
Zu-oder Absage innerhalb von 1-2 Wochen. FCFS!
Abbuchung kann durchaus 4 Wochen dauern, kann aber auch schneller gehen!
Danke.
Wie stehen denn gerade die Chance für eine Zusage?
Danke.
lässt sich nicht sagen, ist n Scheißsystem
lässt sich nicht sagen, ist n Scheißsystem
Shayze drauf...ick mach mal...geht ja gar nicht klar, dass ich noch nix habe
tixx
Danke.
Hängt logischerweise davon ab, was Du bestellt hast/ bestellen willst.
Teamserie 6 GER ist weg (siehe oben).
Einzelspiele Johannesburg, Kat. 1 sind eher gute Chancen.
Generell für Teamserien:
Kat 1 ist sicherer als 2 oder 3.
Okay, ich versuch dann mal mein Glück! Danke für die Antworten
tixx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!