Ja da haste auch wieder recht.

WM 2010 - 1. Ticketverkaufs/verlosungsphase - Diskussion
-
-
wenn du die am automaten ausdrucken kannst, musst du deinem kollegen
die kreditkarte mitgeben und der druckt die dann aus...
da sollte die freundschaft schon sehr innig sein oder ?
da könnte dann einer vom forum im april 2010 runter mit 30 kreditkarten und
dann holt der die dinger ab und es wird munter getauscht.
oder es reicht die bestellnr. zum ausdrucken der tickets... wäre auch nicht schlecht.Dafür gibts doch Pre-Paid Kreditkaten.
-
oder es reicht die bestellnr. zum ausdrucken der tickets... wäre auch nicht schlecht.Das übernehm ick
-
irgendwo hab ich gelesen, dass alle mit ner 3 vorne direkt aussortiert werden
wo hast das gelesen?
hab auch bei der bestellnummer vorne einen 3er, hab aber eigentlich alles richtig ausgefüllt! -
wo hast das gelesen?
hab auch bei der bestellnummer vorne einen 3er, hab aber eigentlich alles richtig ausgefüllt!Ich glaub dat war nich wirklich ernst gemeint
-
Ja!
aber machst du doch sicher als Freundschaftsdienst oder?Und generell können sich jetzt alle mal beweisen die immer sagen sie wollen dem Forum mal was zurückgeben.;)
Mal im Ernst:
Abwarten und
Das wird ebenfall nicht so heiß gegessen wie es jetzt erstmal auf den Tisch kommt.Wie soll das gehen?
Folgendes Szenario:
Ich bestelle für 4 Mann, ich werd krank oder bin verhindert.
Meint ihr die Fifa gibt den anderen 3 Personen dann nicht die Tickets?
Völliger Quatsch!Gruß Watson
Im Prinzip gebe ich dir recht, aber seit wann reagiert die Fifa in diesen Themen auch nur ansatzweise mit Menschenverstand??
Ist aber praktisch, dann wissen die ganzen Klein-Kriminellen in Südafrika auch gleich wo sie warten müssen. Erspart die lästige Suche nach den Touristen mit Geld. Ist wie bei der Safari, man wartet einfach am Wasserloch.
Logisch betrachtet kann das nicht funktionieren. - Bedeutet ja leider aber nicht, dass sie es dann auch nicht so machen werden.
-
Ja!
aber machst du doch sicher als Freundschaftsdienst oder?Und generell können sich jetzt alle mal beweisen die immer sagen sie wollen dem Forum mal was zurückgeben.;)
Mal im Ernst:
Abwarten und
Das wird ebenfall nicht so heiß gegessen wie es jetzt erstmal auf den Tisch kommt.Wie soll das gehen?
Folgendes Szenario:
Ich bestelle für 4 Mann, ich werd krank oder bin verhindert.
Meint ihr die Fifa gibt den anderen 3 Personen dann nicht die Tickets?
Völliger Quatsch!Gruß Watson
Is dat geil. es geht wieder los.
Schön Panikmache wie 06 und 08!
-
Kann ein Mod den Thread hier mal schliessen?
Wir haben aktuell mehrere Threads zum gleichen Thema.
-
Wann wirds gelb?
-
Wann wirds gelb?
grün -
-
wäre ne prima aufgabe für stocki -
wäre ne prima aufgabe für stocki
-
Kann ein Mod den Thread hier mal schliessen?
Wir haben aktuell mehrere Threads zum gleichen Thema.
Mach ma Multitasking
-
So Automaten hat es 2002 auch schon gegeben. Die waren dann meißt in Einkaufszentren. Dazu eine Armee an nervigen Volonteers. Und einen Clearingpoint. Im Prinzip läuftdas wie am Flughafen. Kreditkarte rein. Ticket wird ausgedruckt. Das schränkt die Besteller die nur Provit erzielen wollen natürlich schon etwas ein.(so von wegen Kreditkarte ausleihen). Die Frage ist halt wie die Umschreibemöglichkeiten sind. Was halt gar nicht geht ist schon wieder diese 7 Spiele Begrenzung. Dabei gibt es 10 Stadien und Deutschland erreicht schon wieder das Finale. Da werden 14-15 Spiele das absulute Minimalpogramm sein.
-
gibts eigentlich auch wieder einen sonderverkauf für das forum?
-
hat wer einklich die bestätigungsmail bekommen.
vor allem die die vor 12:00 bestellt haben, norton, billet? -
gibt doch bestimmt wieder Busfahrten über FCN...
Dubai!
wo hast das gelesen?
hab auch bei der bestellnummer vorne einen 3er, hab aber eigentlich alles richtig ausgefüllt!wäre ne prima aufgabe für stocki
-
wollte gerade mal zum spass mich bis fast zum ende der bestellung durcharbeiten. folgendes problem, welches ich in den FAQ nicht gefunden habe:
wollte tst-3 südafrika und einzelspiele bestellen.
geht das nicht? tst und einzelspiele?
-
wollte gerade mal zum spass mich bis fast zum ende der bestellung durcharbeiten. folgendes problem, welches ich in den FAQ nicht gefunden habe:
wollte tst-3 südafrika und einzelspiele bestellen.
geht das nicht? tst und einzelspiele?
denke nicht, 2006 isses auch nicht gegangen
hat wer einklich die bestätigungsmail bekommen.
vor allem die die vor 12:00 bestellt haben, norton, billet?hinfällig,
hab grad emails für beide bestellungen von heute nacht und eine von heute vormittag bekommen.werde noch ein paar finalbestellungen am letzten tag der ersten phase raushauen.
so weiss ich dann zumindest wann die ab/zu-sage emails anfangen und wan die enden. das warten iss imma scheiße! -
hallo zusammen,
wird ja wieder interessant
denke das es für alles (z.b. die abholung der tix) eine lösung gibt.
beste grüße
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!