ja, nachdem wir damals in wien so cca 5 worte ausgetauscht haben war mir sofort alles klar
![]()
![]()
Und du warst noch sternhagel voll
ja, nachdem wir damals in wien so cca 5 worte ausgetauscht haben war mir sofort alles klar
![]()
![]()
![]()
![]()
als ob ihr miteinander kommunizieren könnt, das is ja als ob sich n klingone mitm chinesen unterhält
versuch's....klappt irgendwie nicht (datei zu gross???)
gibt nen einfachen trick:
alt+druck - in paint einfügen - das wesentliche ausschneiden - als jpg abscpeichern ....geht immer
versuch's....klappt irgendwie nicht (datei zu gross???)
dann lade es hier hoch
Kostenlos Bilder hochladen bei Pictureupload.de: Gratis Bilder Upload
oder hier
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos & Bilder hochladen
oder
Kostenloser Bilder Upload - jetzt gratis Bilder hochladen - powered by imgBOX.de
oder
...
eh wurscht
als ob ihr miteinander kommunizieren könnt, das is ja als ob sich n klingone mitm chinesen unterhält
und wer ist dabei wer?
hat peksim so nen scheusslichen Dialekt
und wer ist dabei wer?
das is völlig egal
back to topic ...... ich kanns net glauben ... noch nix auf ebay
Beijing capital city Shanghai
aha
weltklasse babbel
wollt einklich football schreiben ...... war mir aber nicht sicher obs american oder normaler bedeutet
weltklasse babbel
wollt einklich football schreiben ...... war mir aber nicht sicher obs american oder normaler bedeutet :Atomrofl:
Konfuzius sagt:
ball ist lund und fußballspiel dauelt 120 minuten plus elfmetelschiessen
nacht
Konfuzius sagt:
ball ist lund und fußballspiel dauelt 120 minuten plus elfmetelschiessen
nacht
schwitz im schlaf und träum albträume
EDIT:
noch ne absage grad eingetrudelt ....... 20000XXXX ........ und wieder der selbe quatsch mitta warteliste
scheiß drauf ......
so jungs, hab's endlich geschafft. hier, screenshot vom account...
bei mir steht nur Application Pending. DiemKreuze heissen wohl Absage. Und die Fragezeichen stehen noch zu zahlen aus, oder wie seh ich das
danke ... weltklasse ... wir sind die schnellsten ... jez kriegt tooor seine klicks
bei mir steht nur Application Pending. DiemKreuze heissen wohl Absage. Und die Fragezeichen stehen noch zu zahlen aus, oder wie seh ich das
ich denke wegen dem quatsch mit der warteliste steht bei einzelanträgen noch nix
danke ... weltklasse ... wir sind die schnellsten
... jez kriegt tooor seine klicks :,rgreen:
ich denke wegen dem quatsch mit der warteliste steht bei einzelanträgen noch nix
hab aber TST
Dito!
Bin mal gespannt, ob überhaupt eine Zu- oder Absage kommt, wo ich bis heute nicht mal eine Bestätigungsmail erhalten habe.
Mich würd mal interessieren, ob noch jemanden eine Bestätigungsmail fehlt, mir fehlen alle, im Spamordner war auch nie eine.
Im Antrag steht nach wie vor: "These ticket requests are being processed".
Bei mir auch weder Bestätigungsmails noch sonst irgendwas
Jetzt ist sogar meine Bestellstatus wieder leer vorher war alles da mit diesem Fragezeichen... pending... ham die jetzt einfach alles storniert?
hab aber TST
ne TST wird als ein ticket betrachtet .. bestelltechnisch
Bei mir auch weder Bestätigungsmails noch sonst irgendwas
Jetzt ist sogar meine Bestellstatus wieder leervorher war alles da mit diesem Fragezeichen... pending... ham die jetzt einfach alles storniert?
ja, brauchst nciht mehr kommen
hmm, deutsche sprache bekomme ich bei "ihre bestellung" ne weiße seite.
mit anderen sprachen kann ich meine bestellung ebenfalls nicht einsehen.
denke heute werden auch die emails kommen :D, auslosung ist ja schon ein wenig her.
abwarten und tee trinken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!