danke.
ja hab ich.
der Betrag geht sich nur aus wenn ich bei #44 Kat.3 bekommen hab.
umso besser.
jetzt ist allerdings das FIFA-Email gekommen, da steht ueberall Kat.1ist das bei dir auch so?
Du bist bisher der einzige der eine FIFA-Zuteilungsmail bekommen hat.