WM 2010 - 1. Ticketverkaufs/verlosungsphase - Diskussion
-
-
Absagemails für dieFinalbestellungen jetzt auch da. Wurde aber auch Zeit.
-
Kamen heute am Sonntag welche an?
Bei mir noch keine Mails! -
Hab auch heute meine Absagemail bekommen(Finale)
-
Kamen heute am Sonntag welche an?
Bei mir noch keine Mails!
Ja heute um 13h31. -
Hab auch heute meine Absagemail bekommen(Finale)
ich auch ...SCHAIZE
-
Ah, 6 Tickets für Spiel 11 und Spiel 20... Wie werd ich die jetzt wieder los?
-
Noch wer ohne mail?
-
Noch wer ohne mail?
-
Noch wer ohne mail?
Ganz viele, schätz ich ma!
-
-
Ganz viele, schätz ich ma!
Naja, von meine Kumpels hier bin ich der einzige...
-
Die Frage war übrigens ernst gemeint. Gibts aber noch keine Infos zu oder? Storno, Resale, Umschreibung etc.?!
-
Ist erledigt. Heist Du auch so im Fanclub Nationalmannschaft?
Gibt es einen "Neu hier"-Thread von Dir?Um nicht ganz off-topic zu sein:
E-Mail kam heute Morgen (TST-5 D erfolgrich) um 0:40. TST-7-Antrag vom Kumpel ist auf Warteliste. Bestellung auch seit Freitag nicht mehr einsehbar.VG Michael
-
Die Frage war übrigens ernst gemeint. Gibts aber noch keine Infos zu oder? Storno, Resale, Umschreibung etc.?!
Sperre deine KK bevors abgebucht wird
-
Sperre deine KK bevors abgebucht wird
Wäre wohl nur eine Option, wenn noch nicht abgebucht und er dann gar nix mehr will. Sollte er Teile seiner Bestellungen trotzdem wollen, ist das wohl nicht ideal.
Ob man dann evtl. auf eine schwarze Liste bei der Fifa kommt, ist wohl auch nicht aus zuschließen.
VG Michael
-
.... hab 4 Ticktes Eröffnungsspiel.
Will auch hin - habe jetzt aber Panik, dass mein Konto noch leer ist, wenn die abbuchen und die Bestellung dann storniert wird. Habe heute erst Geld aufs KK-Konto überwiesen.Hat jemand Erfahrung wie viel Zeit zwischen Mail und Abbuchung vergeht?
-
Will auch hin - habe jetzt aber Panik, dass mein Konto noch leer ist, wenn die abbuchen und die Bestellung dann storniert wird. Habe heute erst Geld aufs KK-Konto überwiesen.Hat jemand Erfahrung wie viel Zeit zwischen Mail und Abbuchung vergeht?
Bei den meisten kam erst die Abbuchung und dann das Mail
-
... auch nicht schlecht - dann könnte es knapp werden
-
gleicher problemfall bei mir nur habe ich ne tst7 serie england....naja abwarten Mastercard hat jetzt auf jeden fall genug Volumen drauf.
-
---> doofheit muss bestraft werden! ---> warum erst bestellen, wenn du sie nicht haben möchtest?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!