sportschau brauch ich nicht, die ist die letzten jahre sowas von schlecht geworden
musst se dir ja nicht anschauen
sportschau brauch ich nicht, die ist die letzten jahre sowas von schlecht geworden
Premiere ist eh besser
Premiere ist eh besser
bilder sin die gleichen rest mag sein
bilder sin die gleichen
rest mag sein
na ja nicht ganz... lieber 90 Minuten live..als ne 5-Min. Zusammenfassung
na ja nicht ganz... lieber 90 Minuten live..als ne 5-Min. Zusammenfassung
das stimmt...aber der vergleich live und sportschau hinkt ja auch...alle spiele alle tore, das kannste mit der sportschau vergleichen
Bundesliga: TV-Rechte vergeben
"Anne Will" bleibt, Fußball sonntags in den Dritten
Anne Will behält ihren Talk-Platz. Die ARD bestätigte sueddeutsche.de, dass die erworbenen Sonntagsspiele in den dritten Programmen laufen können.
....
Eine kleine Sensation aber bedeutet die Rechtevergabe für den Sonntagabend in der ARD. Die ARD berichtet über die beiden Sonntagsspiele der Bundesliga, die um 15.30 und 17.30 Uhr angepfiffen werden. Es ist allerdings noch nicht geklärt, in welcher Form. ARD-Programmdirektor Volker Herres sagte der Nachrichtenagentur ddp: "In nächster Zeit werden wir in der ARD über die programmliche Umsetzung der Bundesliga-Rechte am Sonntag beraten."
Die Talkrunde "Anne Will" bleibt entgegen erster Auffassungen nach der Rechte-Entscheidung auf jeden Fall auf ihrem Sendeplatz um 21.45 Uhr im Ersten. "Um keine Zweifel aufkommen zu lassen, was die Zusammenfassung der Sonntagsspiele angeht: Die Sendung 'Anne Will' bleibt auf ihrem angestammten Sendeplatz. Sie ist als erfolgreiches Format davon nicht berührt. Wir sind froh, dass durch die Rechte für den Sonntag die Sportsendungen unserer dritten Fernsehprogramme so enorm aufgewertet werden können", sagte ARD-Sprecher Peter Meyer auf Nachfrage von sueddeutsche.de.
....
[url=http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/847/449575/text/]Bundesliga: TV-Rechte vergeben - ''Anne Will'' bleibt, Fußball sonntags in den Dritten - Sport - sueddeutsche.de[/url]
na da bin ich mal gespannt hab das gefühl, die mussten das paket so nehmen, ohne einen geeigneten sendeplatz bzw. ein gesamtkonzept zu haben
Bundesliga: TV-Rechte vergeben
"Anne Will" bleibt, Fußball sonntags in den DrittenAnne Will behält ihren Talk-Platz. Die ARD bestätigte sueddeutsche.de, dass die erworbenen Sonntagsspiele in den dritten Programmen laufen können.
Anne W.
Anne W.
die is auch überall dabei
und redet jede Woche über das selbe Thema
Mh, mein Vorschlag:
21.45-22.15 Sportschau
22.15-23.15 Anne Will
23.15-23.30 tagesthemen
ttt entfällt
und redet jede Woche über das selbe Thema
Mh, mein Vorschlag:
21.45-22.15 Sportschau
22.15-23.15 Anne Will
23.15-23.30 tagesthementtt entfällt
un wie schön sie redet
un wie schön sie redet
naja,find die journalistisch gesehen eher schwach.
Sonntag abend ne knackige Zusammenfassung (ohne Werbeunterbrechung und beknackten Gewinnspiel nach jeder Torszene) zu der Uhrzeit finde ich prima Da is mir das auch relativ schnuppe ob es im Ersten oder im Dritten kommt
naja,find die journalistisch gesehen eher schwach.
was geht in deinem jungen gehirn vor
100% zustimm
die wird echt gehypt obwohl sie wirklich stark nachgelassen hat. Da lobe ich mir Bundesliga Pur auch wenn die Interviews da fehlen und danach schön den Stammtisch.
Bleibt Bundesliga Pur Sonntags um 10 Uhr eigentlich ??
100% zustimm
die wird echt gehypt obwohl sie wirklich stark nachgelassen hat. Da lobe ich mir Bundesliga Pur auch wenn die Interviews da fehlen und danach schön den Stammtisch.
gute Frage....noch nix zu gelesen....tippe mal auf "Nein"
gab es schon früher als dsf keine Rechte hatte
Sonntag abend ne knackige Zusammenfassung (ohne Werbeunterbrechung und beknackten Gewinnspiel nach jeder Torszene) zu der Uhrzeit finde ich prima
Da is mir das auch relativ schnuppe ob es im Ersten oder im Dritten kommt
endlich ein ende mit dsf...kam sonntags bayern, wurde meistens schon um 21:45 begonnen und ewig in gefühlten 25 werbepausen darauf hingewiesen....
Sollte es in den dritten Programmen laufen, wäre das nicht ganz so gut, da ja die Fans doch verstreut sind und nicht alle sender in jeder Region empfangbar sind... Na mal sehen, wie es genau wird
Sollte es in den dritten Programmen laufen, wäre das nicht ganz so gut, da ja die Fans doch verstreut sind und nicht alle sender in jeder Region empfangbar sind... Na mal sehen, wie es genau wird
Na wenn das auf den Dritten kommt, dann sicherlich auf allen 3. Programmen zeitgleich die gleiche Sendung. Da ist dann egal welches 3. man empfängt und irgendeins bekommt jeder.
So wie die Tagesschau um 20Uhr (wobei auf MDR läuft die glaube ich nicht?).
endlich ein ende mit dsf...kam sonntags bayern, wurde meistens schon um 21:45 begonnen und ewig in gefühlten 25 werbepausen darauf hingewiesen....:
Absolute Zustimmung...schlimmer ging es nicht, dann lieber gar kein Fussball als diese obernervige Dauerwerbesendung mit Fussballunterbrechnung
"Nur St. Pauli stimmte gegen den neuen TV-Vertrag
Das neue Modell sei mit einem "überwältigenden Ja-Ergebnis" angenommen worden, erklärte Liga-Präsident Reinhard Rauball nach der Versammlung, einzig der FC St. Pauli gab ein ablehnendes Votum ab. Der Hamburger Zweitligist kann sich nicht damit anfreunden, dass ab dem kommenden Sommer zwei Zweitligaspiele samstags um 13:30 Uhr stattfinden[...]"
Von hier
Wenigstens ein Verein hatte Eier in der Hose
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!