Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
-
Ich wünsche euch noch viel Glück
Muss mich so langsam fertig machen.
Die Vorlesungen warten
Aber mit ner Karte ist das heute morgen ein sehr gutes Gefühl!!Glückwunsch auch an denjenigen der Deutschland - Polen karten bekommen hat
-
So, 1/8-Finale München und ENG-PAR bekommen.
Mit null Schlaf gehts jetzt dann gleich in die Arbeit.
Sch... drauf!
Danke tooor.de und Ormus - Spende folgt
!
-
Zitat von Terrier81
Ich wünsche euch noch viel Glück
Muss mich so langsam fertig machen.
Die Vorlesungen warten
Aber mit ner Karte ist das heute morgen ein sehr gutes Gefühl!!Glückwunsch auch an denjenigen der Deutschland - Polen karten bekommen hat
So früh schon. Meine Vorlesung beginnt zum Glück erst um 9.15 Uhr. Den Schlaf habe ich mir dann auch verdient ...
-
ich kranke seele! hatte mich vor ner halben stunde bereits verabschiedet und sitz hier immer noch...
lieber horst, dann belohne mich mit 2x #5
-
Hat jemand noch nen Fehlerlink auif dem ich hämmern könnte ? Ein Achtel oder so was ?
-
Das wars nun mit gelb,hoffe auf heute nachmittag wenn ich wieder fit bin
-
Deustchland X Polen:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=92&Send.y=11
kat 1 oder 3, weiss ich nicht mehr
-
und mal wieder die frage: bekommt ihr noch logins? bei mir hängt alles fest irgendwie.
-
-
wer macht heute blau ´tschuldigung ahm mmh gelb?
-
Zitat von limitsmarco
Hat jemand noch nen Fehlerlink auif dem ich hämmern könnte ? Ein Achtel oder so was ?
-
muss von Dortmund noch nach Düsseldorf fahren, los gehts um 8:15 Uhr
Für das Ticket habe ich mir gerne die Nacht um die Ohren geschlagen -
-
jetzt hab ich grad mein letztes highlight für heute gebucht: af do. und gleich große sorge: mein email account für bestätigung mit abholzertifikat war voll wegen gelb alarm! wat nu? schicken die das nochmal? css ist status bezahlt...
-
schreibt im fall auch cometofreddy
-
@funkjazz2: Dein günstiges Spiel #4 ist da... Ich hämmer drauf rum...
-
-
OK ihr Ticketabräumer ich muss jetzt mal schlafen gehen.
Wenigstens 2 Stunden, sonst bekomme ich es noch nicht mal mit körperlicher Anwesenheit hin.
Eine tolle Nachtschicht!!! Euch noch viel Erfolg und bis später!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!