Hauptsache beide FCK Otz fliegen raus
Bei welchem Szenario wäre das denn so?
![]()
bei hens-wunschszenario spieltagunabhängig, leider nicht immer möglich
d
das Duell ist ja für dich wie wenn Pek Karten für Australien-Slowenien in Paris bekommt
Für Katar-geübte kein Thema
Also beim Köln-Marathon heute hast du nicht mitgemacht, das hab ich grad schonmal geprüft
@hens Spiel in SB jetzt doch am 1. November
@hens hatte nen Ausnahmeantrag gestellt, das er beide Spiele schauen kann (Hom-Fürth, SB - Bayern)Ging anscheinend durch
türlich
türlich
Extra nen Flug gebucht um meine händeringende Suche zu stützen, nu isses quasi zeitgleich mit den Größten der Welt
Alles anzeigenLiebe Mitglieder des 1. FC Saarbrücken,
seit einigen Tagen kämpfen wir im Zusammenhang mit dem Ticketing für die Heimspiele gegen Dynamo Dresden und Bayern München gegen eine Flut von Hackerangriffen und gegen offensichtliche Versuche des Datenmissbrauches. Unsere eigenen Recherchen und die unseres Ticketingpartners haben ergeben, dass es sich um Aktivitäten im Vorgriff zu versuchtem Schwarzmarkthandel mit illegal erworbenen Online-Tickets handelt. Wir sind daher gezwungen, den angekündigten Mitgliederverkauf zu verschieben, bis entsprechende neue, zusätzliche Sicherungsparameter in das Ticketingsystem eingepflegt wurden. Wir werden Sie informieren, wenn der Mitgliederverkauf neu gestartet werden kann.
Der angekündigte Verkauf an Dauerkarteninhaber ist von dieser Maßnahme nicht betroffen und kann wie angekündigt durchgeführt werden.
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme, die der Wahrung der Rechte von tatsächlichen Mitgliedern des 1. FC Saarbrücken dient.
Mit blau-schwarzen Grüßen
Euer Team der Geschäftsstelle
Wollten sie wohl wieder die Mitgliedertickets verkaufen, indem man einfach nur irgend ne Mitgliedsnummer eingeben muss?
Jedenfalls, ab heute können Dauerkarteninhaber Tickets kaufen, suche (erstmal) 2
Momentan gibts noch 1150 Karten, man braucht aber so einen Mitglieder-Code. Hat jemand sowas?
Hat jemand sowas?
Wenn du noch zum Eigenbedarf suchst, meld dich mal bei mir.
Jemand Interesse an der 120 Jahre Jubiläumsbox?
Schal, Trikot und noch irgendwelche Sachen...
Kostenpunkt sind 125,90 EUR
Größe ist L - ich kann eins kaufen, wurde ausgelost
https://www.fc-saarbruecken.de/120-jahre-1-fc-saarbruecken/
Hier ein Video zur Box
https://www.instagram.com/p/CylwzxnNhHL/
Jemand Interesse an der 120 Jahre Jubiläumsbox?
Schal, Trikot und noch irgendwelche Sachen...
Kostenpunkt sind 125,90 EURGröße ist L
https://www.fc-saarbruecken.de/120-jahre-1-fc-saarbruecken/
Hier ein Video zur Box
https://www.instagram.com/p/CylwzxnNhHL/
ZitatRegistriere Dich jetzt bis zum 24.10.2023 – 19:03 Uhr
Ich hab eins bekommen, daher die Frage
Bedarf bei mir im Freundeskreis ist aber gedeckt
L ganz schwierig leider...
Ich habe vor ein paar Tagen mal einen Mitgliedsantrag beim FCS gestellt, null Antwort bislang, dem muss ich mal nachgehen.
(Und nein, ich hab mir davon nicht versprochen, dass es bei diesem Ticketing noch was wird.)
L ganz schwierig leider...
Ich habe vor ein paar Tagen mal einen Mitgliedsantrag beim FCS gestellt, null Antwort bislang, dem muss ich mal nachgehen.
(Und nein, ich hab mir davon nicht versprochen, dass es bei diesem Ticketing noch was wird.)
Erscheinst denn zum Spiel?
Für Mitgliedsanträge brauchen sie wohl Wochen
Erscheinst denn zum Spiel?
![]()
Hasse Kadde? Ich bin am Vorabend auf dem Betze und übernachte dann in SB, wäre evtl. machbar.
Hasse Kadde?
Für den Eigenbedarf schon. Hier werden ja mittlerweile immer mal wieder Karten angeboten, also Augen offen halten.
Im Shop wären noch 15 Tickets drin, aber da lassen sie einen ohne Code nicht ran. Gestern waren es allerdings noch über 700, man darf also damit rechnen, dass auch die letzten bald verschwunden sind.
mindestens, was man so liest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!