Netter Artikel über den WM Ausrichter 2030.
Das Dorf wird hin und wieder auch erwähnt, aber das übersehen wir mal gütig...

1. FC Saarbrücken
-
-
Einschätzung dritta liga online
Sportliche Lage: "Wenn sonst keiner will, dann nehmen wir’s gerne" – nach diesem Motto krallte sich Saarbrücken auf der Zielgeraden des Vorjahres noch den zweiten Platz und rangiert damit nach Dartsspezi Gabriel Clemens und Elversberg immerhin noch auf dem Treppchen der saarländischen Sport-Überraschungen. Der FCS war prächtig in Form, ihm kam die Pause im November eher ungelegen. Die beste Defensive der Liga um Torwart Daniel Batz, den zu Saisonbeginn lange gar kein Stürmer überwinden konnte, ist schon immer ein prächtiges Argument für einen späteren Aufsteiger gewesen. Vorne aber gab es so viel Stückwerk, das die Saarbrücker als einziges Team der Top 9 den Coach wechselten und Uwe Koschinat nach 466 Tagen den Laufpass gaben. Rüdiger Ziehl wurde vom Teammanager zum Interims- und dann zum Cheftrainer.
Transfers: Auch hier ist noch nichts zu vermelden, der Markt ist ruhig. Doch Verletzungsprobleme und die Freistellung des der gemeinschaftlichen Vergewaltigung beschuldigten Tobias Schwede könnten dafür sorgen, dass der FCS doch noch nachjustiert. Am Geld scheitert es in solchen Fällen an der Saar üblicherweise nicht. Die erwartete Verlängerung mit Sportdirektor Jürgen Luginger könnte einen weiteren Anstoß geben. Derweil hat der umworbene Luca Kerber bereits signalisiert, bleiben zu wollen.
Vorbereitung: Sieben Drittligisten fuhren in ein mediterranes Trainingslager, Saarbrücken zählte Anfang Dezember dazu (Belek/Türkei). Dort gab es 1:2-Niederlagen gegen die Erstligisten Kayserispor und Sivaspor. Die Generalprobe gegen Regionalligist Fortuna Köln endete dank zweier Tore Kasim Rabihics mit einem 2:1-Sieg.
Prognose: Es wird eng, denn die Konkurrenz ist stark und ruft in Bestform auch stärkere Leistungen ab. Doch die Konstanz und der Trend der Saarbrücker sind nicht zu verkennen. Im Dunstkreis des dritten Rangs dürfte sich der FCS bis in die Endphase der Saison hinein bewegen. -
https://www.ardmediathek.de/video/wir-im-s…XSU1TXzEyNTEzNw
Wer mal reinschnuppern will und keine Angst vor unverständlicher schöner Mundart hat...
Nur das mit dem Derby welches keins ist, muss man dem sr noch beibringen -
Richtig! Es gibt nur 1 Derby im Saarland
-
Die Pressekonferenz diese Woche zum Campus sowie alles was danach folgte war aber auch Rosamunde Pilcher like!
Und dann versteht man auch, warum es eher Elversberg ist, die aufsteigen und nicht der FCS. -
Ich hätte 2 Heim-Steher für das Spiel gegen Viktoria Köln am Samstag abzugeben.
In dieser verrückten Liga ist ja alles möglich …Tickets können leider nur zusammen verkauft werden, da ich im Urlaub bin und die Pdf nicht mehr splitten kann
preis für beide: 22€.
-
In dieser verrückten Liga ist ja alles möglich …Tickets können leider nur zusammen verkauft werden, da ich im Urlaub bin und die Pdf nicht mehr splitten kann
@HansPil
Kennst wen? Vermutlich nicht -
Die kannst du mir zumailen
Schick mir ne PN wenn ich mich kümmern soll -
@HansPilKennst wen? Vermutlich nicht
GIbt ne Menge Leute die noch suchen
Heute wurde der Gäste Sitzer für FC Fans geöffnet, Viktoria Köln reicht der Stehplatz Block
-
Hans und ich sind nun so verblieben, dass wir bis morgen warten ob ein Tooorler Interesse hat - falls nicht, übernimmt er die „externe“ Verteilung
-
-
So, wer hatte hier noch ne Mitgliedschaft?
-
https://www.fc-saarbruecken.de/dfb-pokal-fc-bayern-im-park/
ZitatKnaller-Los für den FCS!
Der FCS empfängt in der zweiten DFB-Pokalrunde den FC Bayern München. Die finale Terminierung steht noch aus.Infos zum Ticket-Vorverkauf werden Mitte Oktober auf unseren Kanälen veröffentlicht. Wir bitten Euch vorab von Ticketanfragen und dem aktuellen Stand der Mitgliedsanträge abzusehen.
Ich würde vorschlagen, jeder fragt da mal einzeln per Mail an, wie es mit Tickets aussieht.Und wie üblich, wenn nicht innerhalb einer Stunde geantwortet wird, nochmal nachhaken, damit sie es auch nicht versehentlich übersehen
-
-
Mail kam zumindest nicht als unzustellbar zurück. Damit dürfte das mit den Tickets wohl geritzt sein
-
https://www.fc-saarbruecken.de/dfb-pokal-fc-bayern-im-park/
Ich würde vorschlagen, jeder fragt da mal einzeln per Mail an, wie es mit Tickets aussieht.
Und wie üblich, wenn nicht innerhalb einer Stunde geantwortet wird, nochmal nachhaken, damit sie es auch nicht versehentlich übersehen
Erfahrung aus dem Büro zeigt, dass das tatsächlich zu einer schnelleren Bearbeitung führt
-
Kann evtl Mega-Südwest-Doppler werden
-
Kann evtl Mega-Südwest-Doppler werden
Laut Hens müssen ja beide Spiele am selben Tag sein. Das könnte etwas sehr sportlich werden.
-
Laut Hens müssen ja beide Spiele am selben Tag sein. Das könnte etwas sehr sportlich werden.
Für Katar-geübte kein Thema
-
Hauptsache beide FCK Otz fliegen raus
-
Für Katar-geübte kein Thema
S2S
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!