Wenn jemand noch ne Karte schiesst würde ich die abnehmen!

1. FC Saarbrücken
-
-
Wenn jemand noch ne Karte schiesst würde ich die abnehmen!
Ich habe eine auf Verdacht geschossen, fake personalisiert jetzt.
@HansPil hatte sich davor noch mit richtigen Daten eines Bekannten gemeldet, das habe ich zu spät gesehen.
Wer will sie?
-
@HansPil hatte sich davor noch mit richtigen Daten eines Bekannten gemeldet, das habe ich zu spät gesehen.Wer will sie?
Was kostet die Karte und welcher Block?
-
Was kostet die Karte und welcher Block?
T5 - 27 Euro
-
@HansPil hatte sich davor noch mit richtigen Daten eines Bekannten gemeldet, das habe ich zu spät gesehen.Wer will sie?
ML hat die beiden für mich noch im Korb, TipperGT kann die einzelne also gerne haben
für die Personalisierung interessiert sich eh keine Sau -
So, die beiden für HansPil waren noch im Korb, nachdem die Warteschlange abgeschaltet wurde, konnte ich noch kaufen
-
Die Körbe sind praktisch nicht totzukriegen, meiner war auch noch da, nachdem ich Browser einmal zugemacht hatte.
Die Karte geht dann an @TipperGT
-
Die Körbe sind praktisch nicht totzukriegen, meiner war auch noch da, nachdem ich Browser einmal zugemacht hatte.
Die Karte geht dann an @TipperGT
Direkt mal im Treffenfred eintragen
-
Direkt mal im Treffenfred eintragen
hast soviel Platz im Garten
-
Die Körbe sind praktisch nicht totzukriegen
Also der Warenkorb mit den Familientickets hatte ich paar Minuten früher reingelegt, der war nimmer da. Die normalpreisigen allerdings schon
-
-
Aufgrund der neusten Corona-Verordnung der Saarländischen Landesregierung entfällt für Freiluftveranstaltungen die Kontrolle der 3G-Nachweise. Dies betrifft auch die Spiele im Ludwigsparkstadion. Ausnahme bildet der sogenannte Businessbereich, da dieser eine Zusammenkunft in geschlossenen Räumen miteinschließt. Die entsprechenden Nachweise werden in diesem Fall wie gewohnt beim Einlass kontrolliert. ⚫️
-
Ich prophezeie mal: mit dem Aufstieg wird das nix
-
Klassenerhalt schaffen sie hoffentlich
Nr. 700310 | Saartanist
06-11-21 | 20:18Jetzt mit ein paar Stunden Abstand betrachtet... war das Spiel sogar insgesamt noch beschissener als direkt nach Abpfiff. Was man heute alles in den Sand gesetzt hat, dass waren nicht nur 3 Punkte sondern einiges mehr, was sich wohl auch in kommenden Monaten zeigen wird. Realistisch betrachtet ist die Saison gelaufen, unter solchen Vorzeichen wirst du nichts mehr Großes erreichen.
Wenn man alles mal insgesamt sieht, eine volle Hütte, Stimmung bis zum abwinken, Wiedergutmachung von der Null-Leistung letzte Woche, Lauternschweine als Gegner die sie seit 2 Jahren einfach nur rotzschlechten Rumpelfußbball spielen und eigentlich in der Regio sein müssten, eines der wichtigsten Ligaspiele für die Fans seid Jahren, und dann SO einen Auftritt.. war das zusammengefasst eine der schlechtesten Darbietungen die ich je beim FCS gesehen habe, eine schändliche "Leistung" in allen Belangen, eine Frechheit und eigentlich unverzeihlich.
-
Wenn Drittligaspiele gegen Kaiserslautern zur Tradition werden, werden sie schon irgendwann mal eines dieser Spiele gewinnen
-
… war das zusammengefasst eine der schlechtesten Darbietungen die ich je beim FCS gesehen habe…Offenbar ein sehr junger Mitmensch, dieser Autor
Egal, Treffen war spitzenklasse, danke @Lothar-1990 für die Kiste, war die eigentlich nach dem Spiel noch da?
-
Egal, Treffen war spitzenklasse, danke @Lothar-1990 für die Kiste, war die eigentlich nach dem Spiel noch da?
Jo
Aber war wohl leer ...
-
Offenbar ein sehr junger Mitmensch, dieser Autor
Oder auch so ein Eventfan wie wir
-
Jo
Aber war wohl leer ...also Pfand weg?
Weil Flüssigkeit hatten wir ja alles mit -
also Pfand weg?Weil Flüssigkeit hatten wir ja alles mit
Achso.
Nein, die Flaschen waren noch drin, aber halt nur leere.
-
Der (leere) Kasten lag tatsächlich noch im Gebüsch rum. Hatte aber keine Lust das Teil noch durch die halbe Innenstadt zu schleifen, durfte mir schon auf m Hinweg einiges anhören
Aber gern geschehen Leute, nächstes Jahr zum Derby bring ich noch ne Flasche Pfälzer Saumagen mit, dann flutscht das ganze noch besser
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!