Gerade kam es in der Sportschau - Hoeneß hat gesagt, dass sie unserem Poldi zumindest im Sommer die Rückkehr nach Köln ermöglichen!!!
Freigabe für Poldi!!!
i werd narrisch!
Gerade kam es in der Sportschau - Hoeneß hat gesagt, dass sie unserem Poldi zumindest im Sommer die Rückkehr nach Köln ermöglichen!!!
Freigabe für Poldi!!!
i werd narrisch!
Freigabe für Poldi!!!
i werd narrisch!
GW:)
Ach wie rührend.
Wird sicher nicht billig für den FC.
offizielles fc-forum ist nicht erreichbar!
schon zusammengebrochen!!!!
mel, super beitragszahl
mel, super beitragszahl
jetzt nicht mehr!
GW FC Bayern
jetzt nicht mehr!
gibt rot, wenn ich wieder kann;)
Jo. Ich hab nen Fehlerlink, schnell, wer will??
bitte per PN!
gibt rot, wenn ich wieder kann;)
Dagegen
Dadraus wird sicher eh nix, ich hab schließlich mitm sugar gewettet
Dagegen
Dadraus wird sicher eh nix, ich hab schließlich mitm sugar gewettet
die wette verlierst du!!!
die wette verlierst du!!!
Äh, nein.
Du vergisst bei der ganzen Angelegenheit in Deiner Euphorie, dass Köln net das Geld hat, um den zu bezahlen.
Außadem soll der bei Bayern bleiben, allein schon um die ganzen Nörgler hier zu ärgern
wenn es so wirklich kommmen sollte, kann man ja gespannt sein, ob er wirklich der Heilsbringer ist....
Äh, nein.
Du vergisst bei der ganzen Angelegenheit in Deiner Euphorie, dass Köln net das Geld hat, um den zu bezahlen.
Außadem soll der bei Bayern bleiben, allein schon um die ganzen Nörgler hier zu ärgern
Geld wird nicht das problem sein!
wette verloren! lös schonmal deine wettschulden bei sugar ein!
Äh, nein.
is doch Quatsch - das klappt sicher mit der Finanzierung - da gibt es ja neuerdings so tolle Investoren
Geld wird nicht das problem sein!
wette verloren! lös schonmal deine wettschulden bei sugar ein!
Das is soo süß, wenn ihr Kölner so vorzeitig völlig euphorisch werdet
is doch Quatsch - das klappt sicher mit der Finanzierung - da gibt es ja neuerdings so tolle Investoren
Naja, dass der Hopp jetzt auch noch den Kölnern den Poldi bezahlt, kann ich mir beim besten Willen net vorstellen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!