1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Poldi zurück nach Kölle!!!

• super-mel
  • 30. November 2008 um 18:04
  • mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 2. Dezember 2008 um 10:54

Sehe eigentlich alles so wie Sh1vor. Was der FC kann und was nicht sollte mal niemand von ausserhalb des Vereins beurteilen. Das kann kein FC-Fan und auch niemand anders.

Meier hin, Meier her, wenn ich einfach mal drüber nachdenke kann ich mir gut vorstellen, dass Vereine / Städte / das Umfeld von Städten wie München, Berlin, Hamburg, Köln so einen Transfer ermöglichen können. Die einen durch Erfolge in der Vergangenheit (Bayern München) die anderen wegen verkauften Spielern (VDV in Hamburg) oder wieder andere Vereine weil sie vielleicht im Umfeld Sponsoren haben (z.B. Köln) die so eine Aktion ermöglichen.
    Das es für einen Aufsteiger ungewöhnlich ist einen 10-20 Millionen Transfer zu stemmen ist richtig aber durchaus denkbar und wenn das Geld von extern kommt dann sollte man diese Chance nutzen und den Transfer durchziehen. (natürlich muss man sich aber auch in der Breite verstärken)
    Dies schürt aber leider auch den Neid der anderen und was wäre da einfacher als auf die Vergangenheit von Michael Meier draufzuhauen.

Mal sehen, wenn Poldi dann kommt wird es heißen: Ja der Meier fährt den Verein vollends vor die Wand, war ja auch zu erwarten.

Meier hat bisher in Köln gute Arbeit geleistet. Er hat Bedingungen geschaffen wo ein Spieler wie Petit oder ein Trainer wie Daum arbeitet.
    Kommen andere Vereine wie ManCity, Everton etc. und bieten deutlich mehr für Poldi, darf man auch nicht vergessen, dass Poldi auch was zu sagen hat. Er kann sich bei den Bayern auch noch ein Jahr auf die Bank setzen und danach gibt es gar nix mehr für den FCB.

Tooor-User Nr. 844

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 2. Dezember 2008 um 10:59
    Zitat von mario3101

Sehe eigentlich alles so wie Sh1vor. Was der FC kann und was nicht sollte mal niemand von ausserhalb des Vereins beurteilen. Das kann kein FC-Fan und auch niemand anders.

Meier hin, Meier her, wenn ich einfach mal drüber nachdenke kann ich mir gut vorstellen, dass Vereine / Städte / das Umfeld von Städten wie München, Berlin, Hamburg, Köln so einen Transfer ermöglichen können. Die einen durch Erfolge in der Vergangenheit (Bayern München) die anderen wegen verkauften Spielern (VDV in Hamburg) oder wieder andere Vereine weil sie vielleicht im Umfeld Sponsoren haben (z.B. Köln) die so eine Aktion ermöglichen.
    Das es für einen Aufsteiger ungewöhnlich ist einen 10-20 Millionen Transfer zu stemmen ist richtig aber durchaus denkbar und wenn das Geld von extern kommt dann sollte man diese Chance nutzen und den Transfer durchziehen. (natürlich muss man sich aber auch in der Breite verstärken)
    Dies schürt aber leider auch den Neid der anderen und was wäre da einfacher als auf die Vergangenheit von Michael Meier draufzuhauen.

Mal sehen, wenn Poldi dann kommt wird es heißen: Ja der Meier fährt den Verein vollends vor die Wand, war ja auch zu erwarten.

Meier hat bisher in Köln gute Arbeit geleistet. Er hat Bedingungen geschaffen wo ein Spieler wie Petit oder ein Trainer wie Daum arbeitet.
    Kommen andere Vereine wie ManCity, Everton etc. und bieten deutlich mehr für Poldi, darf man auch nicht vergessen, dass Poldi auch was zu sagen hat. Er kann sich bei den Bayern auch noch ein Jahr auf die Bank setzen und danach gibt es gar nix mehr für den FCB.

Alles anzeigen

wäre für poldi selber auch nit jut...der fcb kann poldi sogar länger als 1 jahr auf die bank setzen

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 2. Dezember 2008 um 10:59

kann hier bitte mal jemand zumachen :huebscher::huebscher::huebscher:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 2. Dezember 2008 um 12:02
    Zitat von Brasi

wäre für poldi selber auch nit jut...der fcb kann poldi sogar länger als 1 jahr auf die bank setzen

Dachte, Vertrag läuft 2010 aus. Gibts da noch ne Option?

Im Übrigen wissen die Bayern selber, dass das nicht clever wäre. Nicht nur wegen des verschenkten Gehalts, sondern v.a. weils von außen großen Druck gäbe und auch in der Mannschaft Ärger. Was soll sich der FCB so ne Laus in den Pelz setzen.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 2. Dezember 2008 um 12:23
    Zitat von Carsten

Dachte, Vertrag läuft 2010 aus. Gibts da noch ne Option?

Im Übrigen wissen die Bayern selber, dass das nicht clever wäre. Nicht nur wegen des verschenkten Gehalts, sondern v.a. weils von außen großen Druck gäbe und auch in der Mannschaft Ärger. Was soll sich der FCB so ne Laus in den Pelz setzen.

Der Druck von außen ist jetzt schon da und wird eher geringer, denn größer werden, weil so langsam auch der letzte merken wird, dass das Problem eher bei Podolski, denn bei Bayern liegt.

Ärger in der Mannschaft?? Weil ein Spieler, der keine Leistung zeigt, aber Ansprüche stellt, mit der Bank oder Tribüne bestraft wird?? wohl kaum:huebscher:

Und das Gehalt? vllt. hat der herr podolski ja weiter Rückenschmerzen, dann darf die BG zahlen:mrgreen: ansonsten machen die paar Mios bei uns aber auch den Kohl nicht fett.

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 2. Dezember 2008 um 12:49
    Zitat von gandalf

Der Druck von außen ist jetzt schon da und wird eher geringer, denn größer werden, weil so langsam auch der letzte merken wird, dass das Problem eher bei Podolski, denn bei Bayern liegt.

Ärger in der Mannschaft?? Weil ein Spieler, der keine Leistung zeigt, aber Ansprüche stellt, mit der Bank oder Tribüne bestraft wird?? wohl kaum:huebscher:

Und das Gehalt? vllt. hat der herr podolski ja weiter Rückenschmerzen, dann darf die BG zahlen:mrgreen: ansonsten machen die paar Mios bei uns aber auch den Kohl nicht fett.

Man merkt doch, dass den Spielern und Verantwortlichen das ganze Hin-und-Her um Podolski jetzt schon nervt.

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 2. Dezember 2008 um 12:54
    Zitat von Carsten

Man merkt doch, dass den Spielern und Verantwortlichen das ganze Hin-und-Her um Podolski jetzt schon nervt.

nerven schon, das glaub ich auch...aber sie lassen sich bestimmt nicht von podolski auf der nase rumtanzen...solln se den dochmal bis zum ablauf des vertrages auf der tribüne schmoren lassen

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 2. Dezember 2008 um 12:55
    Zitat von Carsten

jo, richtig, aber wieso sollte es deswegen Zoff innerhalb der Manschaft geben, wohl eher manschaft vers. Poldinho:rolleyes:

Glaubst du ernsthaft das bei Poldis leistungsstand sich einer der anderen Kicker hinstelklt und sich beschwert, dass er nicht spielt:shock:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 2. Dezember 2008 um 13:06

Lukas Podolski - Die Rückkehr: 10 Gründe warum es klappt - EXPRESS online - Fußball

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 2. Dezember 2008 um 13:16
    Zitat von Brasi

Lukas Podolski - Die Rückkehr: 10 Gründe warum es klappt - EXPRESS online - Fußball

Du hast die 4 Gründe vergessen, warum es nicht klappen kann;)

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 2. Dezember 2008 um 13:17
    Zitat von Brasi

Jetzt bin ich überzeugt :mrgreen: :klatsch:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 2. Dezember 2008 um 13:20
    Zitat von redMUC

endlich mal nen Bericht mit Niwo :klatsch:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 2. Dezember 2008 um 13:22
    Zitat von redMUC

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 2. Dezember 2008 um 14:08
    Zitat von gandalf

jo, richtig, aber wieso sollte es deswegen Zoff innerhalb der Manschaft geben, wohl eher manschaft vers. Poldinho:rolleyes:

Glaubst du ernsthaft das bei Poldis leistungsstand sich einer der anderen Kicker hinstelklt und sich beschwert, dass er nicht spielt:shock:

Das nicht, aber trotzdem gibts Unruhe. Und die kann der FCB nicht noch ein Jahr gebrauchen.

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 2. Dezember 2008 um 14:09
    Zitat von Brasi

nerven schon, das glaub ich auch...aber sie lassen sich bestimmt nicht von podolski auf der nase rumtanzen...solln se den dochmal bis zum ablauf des vertrages auf der tribüne schmoren lassen

Hat das schon mal jemand gemacht, einen Spieler seinen Vertrag auf der Tribüne absitzen lassen!? Meines Wissens nicht, und auch Poldi wird nicht der Erste sein. IM Übrigen geht es ja nicht um auf der Nase rumtanzen, sondern darum, eine Lösung zu finden, die allen Beteiligten zusagt. Und das kann eben vielleicht auch ein Angebot des FC sein, das unter einem Angebot aus dem Ausland liegt. So sieht es für mich fast aus, wenn man die Aussagen von Hoeneß und Poldi aus den letzten Tagen so hört.

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 2. Dezember 2008 um 14:11

Schickt den Lukas endlich zurück nach Köln, damit er da genauso wie bei den Bayern versagen kann.....
    Dann wär endlich Ruh. :autsch::autsch::autsch:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 2. Dezember 2008 um 14:12
    Zitat von Carsten

Hat das schon mal jemand gemacht, einen Spieler seinen Vertrag auf der Tribüne absitzen lassen!? Meines Wissens nicht, und auch Poldi wird nicht der Erste sein. IM Übrigen geht es ja nicht um auf der Nase rumtanzen, sondern darum, eine Lösung zu finden, die allen Beteiligten zusagt. Und das kann eben vielleicht auch ein Angebot des FC sein, das unter einem Angebot aus dem Ausland liegt.

sag mir mal eins: warum sollten die bayern poldi für zb 10 millionen nach köln verkaufen, wenn zb ein englischer verein 17 millionen bietet...:gruebel:

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 2. Dezember 2008 um 14:14
    Zitat von Carsten

Hat das schon mal jemand gemacht, einen Spieler seinen Vertrag auf der Tribüne absitzen lassen!? Meines Wissens nicht, und auch Poldi wird nicht der Erste sein. IM Übrigen geht es ja nicht um auf der Nase rumtanzen, sondern darum, eine Lösung zu finden, die allen Beteiligten zusagt. Und das kann eben vielleicht auch ein Angebot des FC sein, das unter einem Angebot aus dem Ausland liegt. So sieht es für mich fast aus, wenn man die Aussagen von Hoeneß und Poldi aus den letzten Tagen so hört.

Ja ein gewisser Thomas Berthold wurde Anfang der 90er mal bei Bayern auf die Tribüne gesetzt und hat dann sein Golf Handicap verbessert, bei ca. 1 Mio. DM Grundgehalt.

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.766
    • 2. Dezember 2008 um 14:15
    Zitat von Brasi

sag mir mal eins: warum sollten die bayern poldi für zb 10 millionen nach köln verkaufen, wenn zb ein englischer verein 17 millionen bietet...:gruebel:

gibts in bayern noch sklaverei:gruebel:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.210
    • 2. Dezember 2008 um 14:16
    Zitat von Brasi

weil er keine 17 Mio wert ist:winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• HSV Tixx Fragen Fred

19Sakul96 22. Juli 2025 um 09:53
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

Sindre 22. Juli 2025 um 09:52
  • Tickets für Spiele in Holland

ledtasso 22. Juli 2025 um 09:45
  • VfB Stuttgart Ticketthread

podollski92 22. Juli 2025 um 09:36
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

borusse1909 22. Juli 2025 um 09:21
  • DFB-Pokal 2025/26

DesertWolf 22. Juli 2025 um 09:09
  • Hallo zusammen

tobz 22. Juli 2025 um 09:07
  • VfB Lübeck

wedeler 22. Juli 2025 um 08:47
  • Just another KSC Fan

Bofingson 22. Juli 2025 um 08:43
  • [B] 2x Sitzer Oasis | Sa. 16.8 in Dublin Croke Park

sugar 22. Juli 2025 um 08:39
  • Grüße aus dem Rheinland

DonChori 22. Juli 2025 um 07:32
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

DonChori 22. Juli 2025 um 07:31
  • 1860 München

Unikat 22. Juli 2025 um 07:11
  • Premier League Saison 2025-26

Schockse 22. Juli 2025 um 07:11
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Folienfuchs 22. Juli 2025 um 07:08
  • Grüße aus München

Lukas1407 22. Juli 2025 um 07:01
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 22. Juli 2025 um 03:58
  • Wimbledon Tickets

froggle56094 22. Juli 2025 um 01:39
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Tobitobsen83 22. Juli 2025 um 00:53
  • Groundhopper - App

Kartograph 22. Juli 2025 um 00:19

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

354 Antworten, 28.678 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.778 Antworten, 1.479.336 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 917.640 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.618 Antworten, 749.310 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 519.367 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.356 Antworten, 500.352 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.474 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.525 Antworten, 358.214 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.498 Antworten, 295.703 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 264.799 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin