Sacht ma. Habt Ihr Eure Kiddies gleich nach der Geburt bei nem Verein als Mitglied angemeldet? Also Kumpelz von mir habens´gemacht aber ich bin mir net so ganz sicher ob ich´s machen soll. Ich finde die Lüttn sollten selbst zum Fussi finden und sich selbst entscheiden für wen se sind. Positiv wäre natürlich, wenn se dann in 20 Jahren ne klasse Mitgliedsnummer haben...

Frage an die Papas und Mamas hier?
-
-
Sacht ma. Habt Ihr Eure Kiddies gleich nach der Geburt bei nem Verein als Mitglied angemeldet? Also Kumpelz von mir habens´gemacht aber ich bin mir net so ganz sicher ob ich´s machen soll. Ich finde die Lüttn sollten selbst zum Fussi finden und sich selbst entscheiden für wen se sind. Positiv wäre natürlich, wenn se dann in 20 Jahren ne klasse Mitgliedsnummer haben...
wie alt bist du denn?
-
Frach Fahnda der kennt sich mit sowas aus
-
wie alt bist du denn?
Tja, nu guggste, gell... 32
-
Meine Beiden sind nich angemeldet, warum auch, sie dürfen eh keine andere Meinung ham als Papa
-
Frach Fahnda der kennt sich mit sowas aus
Sehr geehrter David Kartenfahnder, bitte unterschreiben sie auf die vorliegende Karte;)
-
fahnda hat sein lüdden im ganzen ruhrgebiet angemeldet. dann kann sich der kleine später aussuchen, für wen er hält
-
Tja, nu guggste, gell... 32
und jetz wirklich?
-
Meine Beiden sind nich angemeldet, warum auch, sie dürfen eh keine andere Meinung ham als Papa
Hehe, beeinflußen werd ich die schon... Bin übrigens wegen Deinem Ava draufgekommen... -
und jetz wirklich?
32 -
-
Hehe, beeinflußen werd ich die schon... Bin übrigens wegen Deinem Ava draufgekommen...
-
fahnda hat sein lüdden im ganzen ruhrgebiet angemeldet. dann kann sich der kleine später aussuchen, für wen er hält
Hier inne Berge is nix...
-
Hehe, beeinflußen werd ich die schon... Bin übrigens wegen Deinem Ava draufgekommen...
aber nu stell dir mal vor wie das mit Bayern-Mütze aussähe, dat kannste den Kindern doch nich antun
-
Hier inne Berge is nix...
haste dich eigentlich mal gefragt wieso
-
geldverschwendung ... mach da mal lieber ne unfallversicherung das ist nützlicher ...
-
geldverschwendung ... mach da mal lieber ne unfallversicherung das ist nützlicher ...
scheiß drauf, hauptsache das kind sieht fussball !!!!1!
-
Hab ich ! Bekommt zum 21. Geburtstach fett Kohle...
-
aber nu stell dir mal vor wie das mit Bayern-Mütze aussähe, dat kannste den Kindern doch nich antun
-
haste dich eigentlich mal gefragt wieso
Hmmm... Schnee, Ski, Hüttenzauber, Murmeltiere... -
Hab ich ! Bekommt zum 21. Geburtstach fett Kohle...
führerschein gibs aber schon mit 18 oder 17 nä ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!