wir ham sogar nen Kochfred
und einen mit Buchtipps
und einen mit Buchtipps
und nen Hoffenheim Fred
Hallo Schalker
Den werde ich mir gar nicht erst anschauen, trotzdem vielen Dank für den Tipp. Für das Kochen ist allerdings meine Frau zuständig, da halte ich mich komplett raus.
Den werde ich mir gar nicht erst anschauen, trotzdem vielen Dank für den Tipp. Für das Kochen ist allerdings meine Frau zuständig, da halte ich mich komplett raus.
So jetzt "Vornehmseinmodus" aus
Für das Kochen ist allerdings meine Frau zuständig, da halte ich mich komplett raus.
ich erinner mich da so an gestern....
So jetzt "Vornehmseinmodus" aus
das muß ein Verwandter von Pez sein
das muß ein Verwandter von Pez sein
oder Brasis Zweitaccount
oder Brasis Zweitaccount
nee, so gut deutsch kann der nich
nee, so gut deutsch kann der nich
wo issn der übahaupt
wo issn der übahaupt
3.12. 22:43 oder so, zuletzt gesichtet
Tach!
wo issn der übahaupt
muss heut mal auffa arbeit ran nachmittag issa wieder da
Atomrolf
hallo weihnachten
wo issn der übahaupt
Urlaub
willkommen
Hallo, ich bin der Ordner06. Mein richtiger Name ist Rüdiger, ich bin 33 Jahre alt und bin aus der Nähe von Würzburg. Ich bin ein großer Fan von Bayern München und hab große Sympathien für die Elf vom Niederrhein, für die es ja zur Zeit leider nicht sehr gut aussieht. Aber es werden auch hier wieder bessere Zeiten kommen, da bin ich mir absolut sicher. In meiner Freizeit entspanne ich mit meiner Familie, bin viel mit meinen zwei Hunden unterwegs oder gehe zum Fussball. Ich hoffe mal, dass ich hier viel Spaß haben werde und freue mich richtig auf diese Community.
Ich würde auch sehr gerne bei eurem Fussballturnier nächsten Sommer mitmachen, sollte jemand noch einen Mitspieler im Team benötigen, bitte ich um eine kurze Meldung.
Bis dann
Also erstmal Servus aus Schweinfurt. Bayern und Gladbach.Hmm
Wegen Fußballturnier. Frag mal beim Barney an. Sein Team hat aktuell noch wenig Spieler im Kader. Das ist der, der dir gestern im Thread gesagt hat, das nur Leute über 100 Posts teilnehmen dürfen.;) Falls es klappt, können wa ja gemeinsam fahren. Wären wir nämlich dann schon zu dritt
Herzlich willkommen
Also erstmal Servus aus Schweinfurt. Bayern und Gladbach.
Hmm
Wegen Fußballturnier. Frag mal beim Barney an. Sein Team hat aktuell noch wenig Spieler im Kader. Das ist der, der dir gestern im Thread gesagt hat, das nur Leute über 100 Posts teilnehmen dürfen.;) Falls es klappt, können wa ja gemeinsam fahren. Wären wir nämlich dann schon zu dritt
Ach so, ja der ist mir noch in Erinnerung geblieben. Ich werde ihn beizeiten mal kontaktieren, ob er in seinem Team noch Kapazitäten frei hat. Du bist aus Schweinfurt? Das ist in der Tat nicht weit weg. Einen Gruß zurück.
Danke erstmal für die vielen netten Begrüßungen. Hab mich sehr gefreut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!