hoffenheim - aus der sicht eines fussballfans
-
-
ich danke euch allen
-
Ich finde in dem ganzen Zahlenwirrwarr da vorne um die Transfersummen vor allem den Bilanzzeitraum falsch gewählt.
Man müsste am Ende der ersten Buli Saison für Hoffenheim mal abrechnen. Wenn sie nämlich 1-2 Spieler für gutes Geld (viel mehr als Einkaufspreis) verkaufen, sieht das schon wieder völlig anders aus.
Wenn schon Bilanzen, dann bitte richtig. -
Zitat
Wenn sie nämlich 1-2 Spieler für gutes Geld (viel mehr als Einkaufspreis) verkaufen, sieht das schon wieder völlig anders aus.
Werden sie aber nicht tun.
-
Fussballhure 18,99€
-
Fussballhure 18,99€
hihi
-
hihi
Grün !
-
Ich finde in dem ganzen Zahlenwirrwarr da vorne um die Transfersummen vor allem den Bilanzzeitraum falsch gewählt.
Man müsste am Ende der ersten Buli Saison für Hoffenheim mal abrechnen. Wenn sie nämlich 1-2 Spieler für gutes Geld (viel mehr als Einkaufspreis) verkaufen, sieht das schon wieder völlig anders aus.
Wenn schon Bilanzen, dann bitte richtig.der bilanzzeitraum zu zweitligazeiten ist doch aussagekräftig genug..
man kann sich aber auch alles so hinbiegen, wie man es gerne hätte
-
der bilanzzeitraum zu zweitligazeiten ist doch aussagekräftig genug..
man kann sich aber auch alles so hinbiegen, wie man es gerne hätte
genau
Es ist doch klar, dass man investiert, wenn man 1. Liga spielen will. Was passiert, wenn man das nicht tut, kann man sich ja bei vielen anderen Vereinen angucken. -
genau
Es ist doch klar, dass man investiert, wenn man 1. Liga spielen will. Was passiert, wenn man das nicht tut, kann man sich ja bei vielen anderen Vereinen angucken.in dem beitrag geht es ja auch nicht um die frage, ob man investiert, sondern in welcher größenordnung man investiert
-
-
klasse thread - gibt grün wenn ich wieder kann
-
genau
Es ist doch klar, dass man investiert, wenn man 1. Liga spielen will. Was passiert, wenn man das nicht tut, kann man sich ja bei vielen anderen Vereinen angucken.ALso der Beitrag is ja jetzt wohl hoffentlich net Dein ernst
-
ALso der Beitrag is ja jetzt wohl hoffentlich net Dein ernst
is ernst der sohn vom dieter -
herrlich, wie sich hier manch altgedienter user als verbitterter Neidhammel outet
erfreut euch doch einfach am wunderbaren Hoffenheimer Fußball:) -
herrlich, wie sich hier manch altgedienter user als verbitterter Neidhammel outet
erfreut euch doch einfach am wunderbaren Hoffenheimer Fußball:)
das haste jetz aber schön gesagt:) -
erfreut euch doch einfach am wunderbaren Hoffenheimer Fußball:)
Macht aber nix, dass Du's nit verstanden hast -
Macht aber nix, dass Du's nit verstanden hast
da gibbet auch nix zu verstehn:)macht nur weiter, wir amüsiern uns köstlich, typisch deutsch
-
da gibbet auch nix zu verstehn:)
macht nur weiter, wir amüsiern uns köstlich, typisch deutsch
Ich amüsier mich auch
Stimmt, typisch deutsch. Die BILD-Zeitung hat immer recht -
erfreut euch doch einfach am wunderbaren Hoffenheimer Fußball:)Ebend, die wissen sogar schon, wann der richtige Moment zum Verlieren is.
-
da gibbet auch nix zu verstehn:)
macht nur weiter, wir amüsiern uns köstlich, typisch deutsch
Fass ma zusammen, Post 1 is mir extrem zu lang.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!