val, weißte wat...ich hab jetz meinen wohlverdienten feierabend

Advent, Advent, der Laber brennt!
- 
						Henning 
- 
					8. Dezember 2008 um 10:29 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			hab ich auf der arbeit nit...alles gesperrt bis auf tooor un kicka:)  hoffe, es hagelt jetz ma endlich rot hoffe, es hagelt jetz ma endlich rot  edit: GW zum FA edit: GW zum FA Noch im Bürro? Noch im Bürro? würd ich sons vorm pc hängen? würd ich sons vorm pc hängen?  
- 
			link?    
 guck mal im Archiv unter YoungTeenz oder so... 
- 
			 hoffe, es hagelt jetz ma endlich rot hoffe, es hagelt jetz ma endlich rot  edit: GW zum FA edit: GW zum FA würd ich sons vorm pc hängen? würd ich sons vorm pc hängen?  Wenn dat Hoppa sieht ...  
- 

guck mal im Archiv unter YoungTeenz oder so... Heideroeslein  
- 

guck mal im Archiv unter YoungTeenz oder so...  hat bei "nackte junge Weiber" dein ormus gebimmelt? hat bei "nackte junge Weiber" dein ormus gebimmelt?  Wenn dat Hoppa sieht ...  
 cooles Wortspiel, wa?:) 
- 
			bei mir im büro ist das toor gesperrt  Endlich mal ne gute Nachricht  bei mir im büro ist das toor gesperrt   
- 
			....  war blödsinn, habs eh gelöscht  
- 
			 hat bei "nackte junge Weiber" dein ormus gebimmelt? hat bei "nackte junge Weiber" dein ormus gebimmelt?  cooles Wortspiel, wa?:)  Ja, aba Hoppa kennt da kein Pardon und gibt dir  
- 
			Ja, aba Hoppa kennt da kein Pardon und gibt dir  
 dann krichta mein Coco-Autogramm nich  
- 

- 
			 hat bei "nackte junge Weiber" dein ormus gebimmelt? hat bei "nackte junge Weiber" dein ormus gebimmelt?  nee, aber bei Weight Watchers...  
- 
			nee, aber bei Weight Watchers...   hatte dich anners in Erinnerung hatte dich anners in Erinnerung  
- 
			dann krichta mein Coco-Autogramm nich   ich dachte immer sie hats dir auffem bauch signiert  
- 

- 
			dann krichta mein Coco-Autogramm nich   Dat interessiert den nich, wenn er dann demnächst bei Germania Hückelshoven gegen Viktoria Bumshausen zu Gast is und sie da zufällig zuschaut, dann krichter auch eins.  
- 
			war blödsinn, habs eh gelöscht   Und wann löschte ma den ganzen anneren Blödsinn, den Du geschrieben hast? Und wann löschte ma den ganzen anneren Blödsinn, den Du geschrieben hast?   
- 
			 hatte dich anners in Erinnerung hatte dich anners in Erinnerung  ebend!  nein, mache lieber meinen Sport, denn beim Essen spare ich nicht gern.  
- 
			 Und wann löschte ma den ganzen anneren Blödsinn, den Du geschrieben hast? Und wann löschte ma den ganzen anneren Blödsinn, den Du geschrieben hast?   geh' die 3 beiträge dürfen bleiben  
- 
			Huhu  mit Korrigieren von Arbeiten schon fertig?  Nö, Pause zwischen Unterricht und Korrektur.  Aber heut is nich viel Korrektur, muss gleich schwimmen fürs Spochtabzeichen.  
- 
			Nö, Pause zwischen Unterricht und Korrektur.  Aber heut is nich viel Korrektur, muss gleich schwimmen fürs Spochtabzeichen.  Hach, nach den Sommerferien sind bei uns auch immer viele Lehrer 
 bei den Rettungsschwimmer-Kursen dabei, ab und an auch mal ein
 paar Polizistenanwärter... 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!