der wollt mich letzte woche zu den schaben überzeugen, hält man es da als nicht schwabe aus?
mission impossible ![]()
der wollt mich letzte woche zu den schaben überzeugen, hält man es da als nicht schwabe aus?
mission impossible ![]()
Ärgerst dich schonma über die Niederlage morgen, nä? ![]()
Obwohl, Frooooonck is nich dabei, dann habt ihr gute Chancen. ![]()
Ärgerst dich schonma über die Niederlage morgen, nä?
Obwohl, Frooooonck is nich dabei, dann habt ihr gute Chancen.
Herbie, watt biste schon wieda so negativ, die Schwuchteln schicken wa mit 3:1 in den Weihnachturlaub ![]()
Herbie, watt biste schon wieda so negativ, die Schwuchteln schicken wa mit 3:1 in den Weihnachturlaub
![]()
Herbie, watt biste schon wieda so negativ, die Schwuchteln schicken wa mit 3:1 in den Weihnachturlaub
Meine Flasche is halt immer halb leer, während deine halb voll is, Einstellungssache. ![]()
Stuttgart hat dann aba noch kein Urlaub, die müssen noch wat für die 5-Jahreswertung tun. ![]()
nothing really matters, anyone can see,nothing really matters,nothing really matters to me,
nothing really matters, anyone can see,nothing really matters,nothing really matters to me,
Gallileo Figaro magnifico o o o, I'm just a poor boy nobody loves me, ... ![]()
Gallileo Figaro magnifico o o o, I'm just a poor boy nobody loves me, ...
armer herbie ![]()
![]()
armer herbie
Riiiiichtaaaaaa ![]()
Riiiiichtaaaaaa
der kann dir auch net helfen ![]()
![]()
![]()
Freunde der Nacht
Freunde der Nacht
Die Nacht is lang ![]()
Die Nacht is lang
mal sehen... kann sein dat ich früh schlafen geh, wenn dat spiel schlecht läuft *g*
mal sehen... kann sein dat ich früh schlafen geh, wenn dat spiel schlecht läuft *g*
![]()
Weihnachtsfeier 1. Mannschaft
![]()
irgendwann druck ich den smilie aus, vergrösser den, kleb den auf nen Pappschild und hau dir dat über die birne ![]()
Weihnachtsfeier 1. Mannschaft
![]()
VIEL SPASS![]()
irgendwann druck ich den smilie aus, vergrösser den, kleb den auf nen Pappschild und hau dir dat über die birne
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!