der wollt mich letzte woche zu den schaben überzeugen, hält man es da als nicht schwabe aus?
mission impossible
der wollt mich letzte woche zu den schaben überzeugen, hält man es da als nicht schwabe aus?
mission impossible
Ärgerst dich schonma über die Niederlage morgen, nä?
Obwohl, Frooooonck is nich dabei, dann habt ihr gute Chancen.
Ärgerst dich schonma über die Niederlage morgen, nä?
Obwohl, Frooooonck is nich dabei, dann habt ihr gute Chancen.
Herbie, watt biste schon wieda so negativ, die Schwuchteln schicken wa mit 3:1 in den Weihnachturlaub
Herbie, watt biste schon wieda so negativ, die Schwuchteln schicken wa mit 3:1 in den Weihnachturlaub
Meine Flasche is halt immer halb leer, während deine halb voll is, Einstellungssache.
Stuttgart hat dann aba noch kein Urlaub, die müssen noch wat für die 5-Jahreswertung tun.
nothing really matters, anyone can see,nothing really matters,nothing really matters to me,
nothing really matters, anyone can see,nothing really matters,nothing really matters to me,
Gallileo Figaro magnifico o o o, I'm just a poor boy nobody loves me, ...
Gallileo Figaro magnifico o o o, I'm just a poor boy nobody loves me, ...
armer herbie
armer herbie
Riiiiichtaaaaaa
Riiiiichtaaaaaa
der kann dir auch net helfen
Freunde der Nacht
Freunde der Nacht
Die Nacht is lang
Die Nacht is lang
mal sehen... kann sein dat ich früh schlafen geh, wenn dat spiel schlecht läuft *g*
mal sehen... kann sein dat ich früh schlafen geh, wenn dat spiel schlecht läuft *g*
Weihnachtsfeier 1. Mannschaft
irgendwann druck ich den smilie aus, vergrösser den, kleb den auf nen Pappschild und hau dir dat über die birne
Weihnachtsfeier 1. Mannschaft
![]()
VIEL SPASS
irgendwann druck ich den smilie aus, vergrösser den, kleb den auf nen Pappschild und hau dir dat über die birne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!