Fazit 1. Hälfte: Gladbach besser, Hajnal dämlich (und es wird wohl nicht der letzte Platzverweis bleiben) - dennoch 1:0 nach schönem Tor vom kleinen Muck!

1. Bundesliga 17.Spieltag
-
-
da fliegen heute noch mehr vom platz
-
Heimeroth war schneller am Ball und Hajnal hat durchgezogen. Klare gelbe Karte. Dem Tor ging ein nicht geahndetes Handspiel von Tinga vor
raus
man kann auch übertreiben mit handspielen, mehr anlegen kann man auch nich
-
laaaaaaaaaaaaaaangweilig
-
man kann auch übertreiben mit handspielen, mehr anlegen kann man auch nich
reine Interpretationssache, oder? Beide aus Vereinsbrillensicht. Ich reg mich gar nicht über das Ergebnis auf. Getreu dem Motto. Die können mich nicht mehr enttäuschen. Nur 1 Sieg mehr, und zwar im Derby, und die Welt wäre vollends für mich in Ordnung, weil die Kölner in Schlagdistanz wären;)
-
reine Interpretationssache, oder? Beide aus Vereinsbrillensicht. Ich reg mich gar nicht über das Ergebnis auf. Getreu dem Motto. Die können mich nicht mehr enttäuschen. Nur 1 Sieg mehr, und zwar im Derby, und die Welt wäre vollends für mich in Ordnung, weil die Kölner in Schlagdistanz wären;)
nicht zwingern, wir sind in der schlacht
-
Geh jetz Pokaaarn
-
Gladbacher Gladbacher nehmt euch Montags frei denn dan kommt auf DSF Bundesliga 2
schönes Tor und drei fehlen
-
Gladbacher Gladbacher nehmt euch Montags frei denn dan kommt auf DSF Bundesliga 2
-
-
-
noch ist es nicht so weit
-
schönes Tor
-
schönes Tor
zwei schöne Tore!
-
schönes Tor
Sahin
den gibts noch
-
GEIL
jetzt aber Gladbacher Gladbacher...
-
Sahin
den gibts noch
nimm den Zwerch vonne Aussicht weg
-
nimm den Zwerch vonne Aussicht weg
dat is ein schlumpf
-
dat is ein schlumpf
egal..der stört
-
dat is ein schlumpf
Und der hat nichma mehr ne Hose an...
-
Und der hat nichma mehr ne Hose an...
Goleo - Schlumpf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!