1. Bundesliga 17.Spieltag
-
-
Tja, die Vorrunde war ein Offenbarungseid
-
Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Ich hasse dieses Blatt.
-
und jetzt erst recht..
Tor
-
Zu spät
-
jaaaa genau, van der bergh schießt son tor
-
auf gehts Dortmund Kämpfen und Siegen
leider Weidenfeller mit einem Gegentor -
Trotz besserer erster Halbzeit: Nach so ner zweiten Hälfte (in Überzahl) wäre schon ein Punkt einer zuviel für Gladbach gewesen!
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sieg am ende wurds nochmal knapp
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sieg am ende wurds nochmal knapp
Schönes Tor von Zidan und von van den Bergh -
-
Trotz besserer erster Halbzeit: Nach so ner zweiten Hälfte (in Überzahl) wäre schon ein Punkt einer zuviel für Gladbach gewesen!
Achso, aber für die Scheizze, die deine Dortmunder da zusammengestolpert haben sind drei Punkte in Ordnung, oder was? -
Wir fassen kurz zusammen: War ein Grottenkick mit schönen Toren
-
Wir fassen kurz zusammen: War ein Grottenkick mit schönen Toren
kurz und treffend -
Achso, aber für die Scheizze, die deine Dortmunder da zusammengestolpert haben sind drei Punkte in Ordnung, oder was?
Für das, was Gladbach da in der zweiten Hälfte (und nur da) gezeigt hat, hätte jeder Gegner 3 Punkte verdient gehabt.
Dortmund war wirklich nicht gut - Glück gehabt!
-
Für das, was Gladbach da in der zweiten Hälfte (und nur da) gezeigt hat, hätte jeder Gegner 3 Punkte verdient gehabt.
Dortmund war wirklich nicht gut - Glück gehabt!
Häh? Irgendwie verstehe ich deine Logik nicht. Bedeutet dass, wenn dein Gegner mal so richtig grottig spielt, dann hast du automatisch einen Sieg verdient, egal wenn du selbst nicht gut bist?
Sei's drum. Doofmund hat zwei schöne Tore gemacht, wir nur ein schönes und das ist nunmal das einzige was zählt. -
Häh? Irgendwie verstehe ich deine Logik nicht. Bedeutet dass, wenn dein Gegner mal so richtig grottig spielt, dann hast du automatisch einen Sieg verdient, egal wenn du selbst nicht gut bist?
Nein. Ich wollte damit nur sagen: Nahezu jeder (Erstligist) wäre heute besser gewesen als Gladbach in der zweiten Hälfte. Dortmund war es in meinen Augen auch. Darum war es verdient. Und die Rechnung stimmt: Zwei Tore schlagen eins.
(Objektiv bin ich natürlich nicht...)
-
Achso, aber für die Scheizze, die deine Dortmunder da zusammengestolpert haben sind drei Punkte in Ordnung, oder was?
warst gar nich dort?
-
warst gar nich dort?
Genau, Skandal!
-
warst gar nich dort?
Nö, bin erkältet. -
Hamburg - Frankfurt
Bochum - Köln
Stuttgart - München
Leverkusen - Cottbus
Bremen - Wolfsburg
Hannover - Bielefeld
Berlin - Karlsuhe
Hoffenheim - Schalkezum kick von gestern abend, hab die 2.hz gesehen, war echt ein übler kick. der schnelle dortmunder treffer war natürlich schon so gut wie vorentscheidend, bei dem was gladbach gebracht hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!