Könnte bitte mal ein Mod den Fred-Titel korrigieren?
Könnte bitte mal ein Mod den Fred-Titel korrigieren?
Vlt nicht so uninterssant, OK Preis steht noch nicht, aber kann mans ich ja mal hinters Ohr schreiben, das gute ist das man verschiedene Tourenvarianten auswählen kann.
Vietentours Events & Sportreisen, WM Südafrika 2010, Fußball
Habe heute die erste Email von Vietentours bekommen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr damit verbundenes Interesse an dem Highlight des Jahres 2010: die WM in Südafrika.
Während der WM 2010 bieten wir im Einzugsgebiet eines jeden Spielortes, insbesondere natürlich in den Städten, in denen die Spiele der deutschen Mannschaft stattfinden werden, Kontingente an.
Zudem stellen wir sicher, dass Sie mit renommierten Airlines auf den afrikanischen Kontinent fliegen werden.
Schon jetzt versprechen wir Ihnen eine Kombination aus Fußball-Euphorie, farbenfrohen Fanfesten sowie einzigartigen Sehenswürdigkeiten und Naturerlebnissen.
Die ersten Reiseangebote zu den Qualifikationsspielen finden Sie bereits unter http://www.vietentours.de/. In den nächsten Wochen werden wir unsere Tätigkeiten in Südafrika weiter verstärken, damit wir Ihnen zeitnah erste Angebote bzw. weitere Informationen zum Confed Cup und zum Großereignis der WM 2010 in Südafrika zukommen lassen können.
Informieren Sie sich gerne regelmäßig unter http://www.vietentours.de/ oder rufen Sie uns an: Tel.: 0211-177000.
Selbstverständlich werden wir Sie auch regelmäßig per E-Mail auf dem Laufenden halten.
Wir freuen uns auf unvergessliche Momente mit Ihnen!
Edith: Bin da nicht angestellt oder ähnliches. Nur mal so zur Kenntnis für Leute, die eine geführte WM-Safari bevorzugen!
Privatübernachtung:
Ich hab die Frau mal angeschrieben wegen Übernachtungen in Südafrika und das war ihre Antwort.
Hi Luke,
das war einfach so eine Idee, die sich manifestierte, nachdem es feststand, dass die WM zu uns nach Suedafrika kommt. Der Gedanke war der, dass es fuer viele potentielle Touristen fast unerschwinglich sein wird, die WM live zu erleben, d.h. nach Suedafrika zu reisen und meine Idee ist, dies fuer Einige ein kleines bisschen erschwinglicher zu machen, indem ich ihnen kostenlose Unterbringung bei normalen suedafrikanischen Familien vermittle. Auf diese Art sparen Touristen die Kosten fuer Unterbringung und lernen gleichzeitig Leute und Lebensweisen kennen, welche sie normalerweise nie erfahren haetten. Das gleiche trifft auf Suedafrikaner zu, die im allgemeinen sehr gastfreundlich sind und gern neue Bekanntschaften schliessen.
Lokal nehme ich nur "Anbieter" in meine Datenbank auf, wenn sie der Grundvoraussetzung zustimmen, ihre Gaestezimmer kostenlos zur Verfuegung zu stellen. Ich inspeziere die Unterkuenfte in keinster Weise und uebernehme auch keinerlei Verwantwortung fuer den Zustand von Betten, etc. Ich verlasse mich voll und ganz auf die Ehrlichkeit der Anbieter. Potentielle Gaeste erhalten auf Anfrage von mir dann email Adresse oder Telefonnummer des Anbieters und es liegt dann an ihnen alles "fest zu zurren" ich erbitte nur Nachricht wenn ein Arrangment getroffen wurde, damit ich diese Familie nicht doppelt vermittle.
All dies ist eine voellig private Aktion, ohne jeden finanziellen Gewinn fuer mich, im Gegenteil, ich bezahle fuer das website hosting, etc.Ich fand es einfach so toll, wie die WM in Deutschland ablief und die Freude und den neue Nationalstolz konnte man selbst per TV deutlich spueren. Ich nun, als Deutsche in Suedafrika, moechte auf meine Art zu einer erfolgreichen WM hier beitragen.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Herzliche Gruesse
Antje
Antje Hockly
PO Box 321, Umdloti 4350
email: jalimani@yahoo.co.uk
Das ist ihre Homepage Privatunterkuenfte in Suedafrika waehrend der Weltmeisterschaft 2010 , unter wer steckt hinter dieser Website könnt ihr ein paar Bilder von ihrer Familie sehen.
Ich hoffe das hilft/ interessiert einige User hier im Forum
Gruß Luke
...indem ich ihnen kostenlose Unterbringung bei normalen suedafrikanischen Familien vermittle.
...wenn sie der Grundvoraussetzung zustimmen, ihre Gaestezimmer kostenlos zur Verfuegung zu stellen.
fantastisch!!!
Johannesburg City!
Hat schon mal wer ein wenig die Ferienhäuser/Domizile durchforstet und was Hübsches zum vernünftigen Preis gefunden?
Hat schon mal wer ein wenig die Ferienhäuser/Domizile durchforstet und was Hübsches zum vernünftigen Preis gefunden?
Richtig durchforstet nich, aber ein bißchen geguckt schon. Im südafrikanischen Winter sind die Preise ja verhältnismäßig günstig. Aber keine Ahnung, ob da jetzt schon die WM-Preise stehen.
Aber ich denk mal, wenn man sich mit vier Leuten zusammentut wird man schon ne ordentlich Ferienbutze in ner halbwegs sicheren Gegend zu nem vernünftigen Preis bekommen. Nen Mietwagen könnte man sich dann ja auch teilen...
Richtig durchforstet nich, aber ein bißchen geguckt schon. Im südafrikanischen Winter sind die Preise ja verhältnismäßig günstig. Aber keine Ahnung, ob da jetzt schon die WM-Preise stehen.
Aber ich denk mal, wenn man sich mit vier Leuten zusammentut wird man schon ne ordentlich Ferienbutze in ner halbwegs sicheren Gegend zu nem vernünftigen Preis bekommen. Nen Mietwagen könnte man sich dann ja auch teilen...
Zahlt der Fahrer. Glückwunsch, du bist der Fahrer
Zahlt der Fahrer. Glückwunsch, du bist der Fahrer
Man sollte aber auf jeden Fall schon mal anfragen für diverse Einrichtungen. Wer hat denn definiv Bock, 2 Wochen Kapstadt zu machen?
Man sollte aber auf jeden Fall schon mal anfragen für diverse Einrichtungen. Wer hat denn definiv Bock, 2 Wochen Kapstadt zu machen?
Ich. Unabhängig davon, ob Schland dort ein Spiel hat oder nicht.
Allerdings nur wenn ich nicht der alleinige Fahrer bin.
2 wochen kapstadt? und sonst nix?
las uns mal nen workshop in london machen
Dubai.
Bei reichlich Bier lassen sich Entscheidungen, wie eine Reise ans andere Ende der Welt, am besten treffen.
2 wochen kapstadt?
und sonst nix?
Wie gesagt. Kapstadt soll die Basis bilden mit 5 Spielen. Falls Deutscheland nicht in Kapstadt spielt will ich natürlich noch zu einem Spiel reisen. aber erst braucht man mal ne Basis. Also wären wir ja schon zu dritt, oder?
Wie gesagt. Kapstadt soll die Basis bilden mit 5 Spielen. Falls Deutscheland nicht in Kapstadt spielt will ich natürlich noch zu einem Spiel reisen. aber erst braucht man mal ne Basis. Also wären wir ja schon zu dritt, oder?
würde leiber ne rundreise machen wollen reiseroute kann ich dir ja mal zuschicken und zum abschluss 10 tage kapstadt aber auch nur dann wenn du kochst
würde leiber ne rundreise machen wollen reiseroute kann ich dir ja mal zuschicken und zum abschluss 10 tage kapstadt
aber auch nur dann wenn du kochst
Rundreise in 4 Tagen? Dann weißt du schon, welche Spiele du auf deiner Rundreise machen willst? Die Tickets kann man ja schon ab Februar ordern.
Rundreise in 4 Tagen?
Dann weißt du schon, welche Spiele du auf deiner Rundreise machen willst? Die Tickets kann man ja schon ab Februar ordern.
ick hab schon fast alles durchgeplant ja abba auch nur fast 2 wochen sind definitv zu wenig bleibe wahrscheinlich 3 wochen unten ich schicke es dir mal diese nacht
würde leiber ne rundreise machen wollen reiseroute kann ich dir ja mal zuschicken und zum abschluss 10 tage kapstadt
aber auch nur dann wenn du kochst
Dann schick mal. Die muss aber auch ein wenig analog dem Spielplan verlaufen. Was auch nen Problem ist. Ich weiß nicht, ob ich mehr URlaub als 2 Wochen nächstes Jahr machen kann. Wegen der anhaltenden Wirtschaftskrise
ick hab schon fast alles durchgeplant ja abba auch nur fast 2 wochen sind definitv zu wenig bleibe wahrscheinlich 3 wochen unten
ich schicke es dir mal diese nacht
Auch die Kosten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!