Positiver Tauschpartner - Infos hier
Batzi
Echter tooor-jüngerLetzte Aktivität: Heute 05:18
Antwortet auf ein Thema Der Podolski - Wechseltheater-Fred @ 05:18
deine antwort dauert jetzt schon 4 minuten...schreibste en ronam roman oder was
Positiver Tauschpartner - Infos hier
Batzi
Echter tooor-jüngerLetzte Aktivität: Heute 05:18
Antwortet auf ein Thema Der Podolski - Wechseltheater-Fred @ 05:18
deine antwort dauert jetzt schon 4 minuten...schreibste en ronam roman oder was
zzz, nu isser weg
In dem Artikel der AA steht auch noch, dass dieser Wechsel auch sportlich Sinn machen würde, da sowohl Olic wie auch Poldi für den jeweiligen Verein im internationalen Wettbewerb eine Spielgenehmigung erhalten würden.
pro Poldi nach Hamburg
In dem Artikel der AA steht auch noch, dass dieser Wechsel auch sportlich Sinn machen würde, da sowohl Olic wie auch Poldi für den jeweiligen Verein im internationalen Wettbewerb eine Spielgenehmigung erhalten würden.
pro Poldi nach Hamburg
da isser wieder
Hallo Brasi,
Ist dir langweilig?
Ich bin voll und geh jetzt schlafen
Hallo Brasi,
Ist dir langweilig?
Ich bin voll und geh jetzt schlafen
wat suäfste auch nur rum,,ich bin nüchtern
GW
pro Poldi nach Hamburg
nix da
krank???
![]()
GW
nix da
genau!!!
13 Mil
Watten? Dat holen die nächste Saison nur mit dem Trikotverkauf wieder rein... mach ma ne Abstimmung unter den Kölnern, wer sich im Wechselfall ein Podolski-Trikot 2009/10 kaufen wird...
Das glaub ich erst, wenn er echt weg ist - wo soll Köln 13 Mios hernehmen???
Ach ich vergaß, da is ja der Meier Manager, der hat schon in Dortmund Geld ausgegeben, das er nicht hatte.
==> Köln - Insolvenz - Lizenzverfahren - Lizenzentzug - 4. Liga - Poldi ist da, wo er hin gehört.
![]()
Ach ich vergaß, da is ja der Meier Manager, der hat schon in Dortmund Geld ausgegeben, das er nicht hatte.
![]()
==> Köln - Insolvenz - Lizenzverfahren - Lizenzentzug - 4. Liga - Poldi ist da, wo er hin gehört.
![]()
Sowat passiert Traditionsvereinen nich, sonst wären Dortmund und Lautern schon längst vonner Bildfläche verschwunden.
![]()
![]()
![]()
Schön dass du wieder hier bist!
Merry X-Mas Cloeti mach sie fertig;)
Alles anzeigenDas glaub ich erst, wenn er echt weg ist - wo soll Köln 13 Mios hernehmen???
![]()
Ach ich vergaß, da is ja der Meier Manager, der hat schon in Dortmund Geld ausgegeben, das er nicht hatte.![]()
![]()
![]()
Du bist Hopp
cloeti mach mal lieber dat du beim gausti-cup dabei bist dann überleg ich mir dat auch nomma mittem comeback
Mel stell dat Bier kalt!
Mel stell dat Bier kalt!
Schick sie gleich nach Berlin weiter
Schick sie gleich nach Berlin weiter
Die leere Kiste können wir nach Berlin schicken...
Die leere Kiste können wir nach Berlin schicken...
Träum weiter, Gandi geht nur sichere Wetten ein
Watten? Dat holen die nächste Saison nur mit dem Trikotverkauf wieder rein... mach ma ne Abstimmung unter den Kölnern, wer sich im Wechselfall ein Podolski-Trikot 2009/10 kaufen wird...
ich hab doch noch eins
Mel stell dat Bier kalt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!