express-ticker...
13:02 09.01.2009: Spannung pur. Erste Wetten auf den Tag X (endgültige Transferentscheidung) laufen bereits. Was meint ihr? Gleich im Express-Forum mitdiskutieren!
is wirklich mel, die den ticker schreibt

Der Podolski - Wechseltheater-Fred
-
-
-
Hallo
ebenso -
is der newsticker ausgefallen?
-
gibt noch nix neues...poldi macht grad mittagsschlaf -
13:25 09.01.2009: Weiter sagte der Bayern-Coach: < Poldi muss erst einmal Aufbautraining machen, das braucht Zeit. >
13:22 09.01.2009: Jürgen Klinsmann sagte: < Landon ist im Moment automatisch Nummer 3, weil Lukas seit zwei Monaten mit Krankheit und Verletzungen zu tun hat. >
13:19 09.01.2009: Sollte einer der gesetzten Stürmer Miro Klose und Luca Toni also ausgewechselt werden, kommt nun statt Poldi der ausgeliehene US-Amerikaner zum Einsatz.
13:17 09.01.2009: Poldi schmiert bei Bayern ab. Wegen des verpassten Trainingslagers wird er zu Rückrundenbeginn nicht einmal mehr Joker Nummer 1 bei den Münchnern sein. Landon Donovan hat ihn verdrängt.
-
gibt noch nix neues...poldi macht grad mittagsschlaf
den hat er sich auch verdient bei dem ganzen stress hier
-
13:25 09.01.2009: Weiter sagte der Bayern-Coach: < Poldi muss erst einmal Aufbautraining machen, das braucht Zeit. >
13:22 09.01.2009: Jürgen Klinsmann sagte: < Landon ist im Moment automatisch Nummer 3, weil Lukas seit zwei Monaten mit Krankheit und Verletzungen zu tun hat. >
13:19 09.01.2009: Sollte einer der gesetzten Stürmer Miro Klose und Luca Toni also ausgewechselt werden, kommt nun statt Poldi der ausgeliehene US-Amerikaner zum Einsatz.
13:17 09.01.2009: Poldi schmiert bei Bayern ab. Wegen des verpassten Trainingslagers wird er zu Rückrundenbeginn nicht einmal mehr Joker Nummer 1 bei den Münchnern sein. Landon Donovan hat ihn verdrängt.
alt -
mal ernsthaft ... was will poldi in köln
nicht gegen den fc ista ber halt so ) das wird doch für die nächsten jahre immer ein club sein der bestenfalls im guten mittelfeld rumgurken wird ...
kann das sein sportlicher anspruch sein ? will er keine titel gewinnen ?
zum fc kann er doch zurück wenn er alt ist 2 jahre abkassieren und gut ist .... jetzt halte ich es für falsch .... schade das er net ein paar hirnzellen mehr hat ... dann würde er es merken .. -
nicht gegen den fc ista ber halt so ) das wird doch für die nächsten jahre immer ein club sein der bestenfalls im guten mittelfeld rumgurken wird ...
zum fc kann er doch zurück wenn er alt ist 2 jahre abkassieren und gut ist .... jetzt halte ich es für falsch .... schade das er net ein paar hirnzellen mehr hat ... dann würde er es merken ..
stimme ich dir absolut zu -
-
stimme ich dir absolut zu
Ich auch
Ich find er sollte bei Bayern bleiben und sich da durchbeißen -
Ich auch
Ich find er sollte bei Bayern bleiben und sich da durchbeißen
oder zu nem verein wie hsv...aba köln -
sagt doch schon alles oder
Das dachte ich auch.
-
oder zu nem verein wie hsv...aba kölnJo ...
Naja ich habn im September gesehen, was er da ne "Show" beim Auswärtsspiel in Köln abgezogen hat ... mit unprofessionell noch sehr schmeichelnd umschrieben. Ich finds schade, ich halt den für nen guten Spieler, aber mit seiner eigenen Dummheit macht er sich das kaputt. -
Jo ...
Naja ich habn im September gesehen, was er da ne "Show" beim Auswärtsspiel in Köln abgezogen hat ... mit unprofessionell noch sehr schmeichelnd umschrieben. Ich finds schade, ich halt den für nen guten Spieler, aber mit seiner eigenen Dummheit macht er sich das kaputt.
agree -
zum fc kann er doch zurück wenn er alt ist 2 jahre abkassieren und gut ist .... jetzt halte ich es für falsch .... schade das er net ein paar hirnzellen mehr hat ... dann würde er es merken ..Der Jung fühlt sich halt nur zu Hause wohl.
Außerdem ist doch schön, dass der sich für seine Heimat und nicht das große Geld entscheidet. Und was heißt schon groß sportliche Perspektive: Der hat in der Nati sogar gespielt, als er auf der Bank saß. Wenn er beim FC regelmäßig und halbwegs vernünftig spielt, wird sich daran bestimmt nichts ändern.
-
Jo ...
Naja ich habn im September gesehen, was er da ne "Show" beim Auswärtsspiel in Köln abgezogen hat ... mit unprofessionell noch sehr schmeichelnd umschrieben. Ich finds schade, ich halt den für nen guten Spieler, aber mit seiner eigenen Dummheit macht er sich das kaputt.das ist keine Dummheit, das ist alles wegen Heimweh
-
Der Jung fühlt sich halt nur zu Hause wohl.
Außerdem ist doch schön, dass der sich für seine Heimat und nicht das große Geld entscheidet. Und was heißt schon groß sportliche Perspektive: Der hat in der Nati sogar gespielt, als er auf der Bank saß. Wenn er beim FC regelmäßig und halbwegs vernünftig spielt, wird sich daran bestimmt nichts ändern.
dann soll er in kölle wohnen und bei bayer spielen ... das kann doch nicht der grund sein um beim fc zu kicken ... von den mitspielern ist eh nur noch die hälfte aus seiner fc zeit da das argument zählt nicht -
Außerdem ist doch schön, dass der sich für seine Heimat und nicht das große Geld entscheidet.
Es geht ja auch net ums große Geld (in den 3 Jahren bei Bayern dürfte er sowieso genug angesammelt haben
), sondern darum, dass er sich fußballerisch weiterentwickelt. Wenn er bei Bayern (oder auch sonstwo) nur rumheult "Köln, Köln, Köln, mimimi" kann das ja nicht klappen. Und wenna mit Köln zwischen der ersten und zweiten Liga pendelt .... naja ... dann wird auch kein Weltklassestürmer aus ihm.
das ist keine Dummheit, das ist alles wegen Heimweh
Das is doch Dummheit
-
sportliche perspektive heißt nit nur n11...auch klubs können international spielen...und ohne da köln jetzt zu nahe treten zu wollen, ist es nicht sehr wahrscheinlich das der fc in den nächsten 3-4 jahren dort spielt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!