vielleicht sollte man ihn auch mal zum Tod von Jörgl H. befragen
aba erst, wenner wieder nüchtern is
vielleicht sollte man ihn auch mal zum Tod von Jörgl H. befragen
aba erst, wenner wieder nüchtern is
Ich frage mich, ob Poldi mit Köln schon über sein Gehalt gesprochen hat. Da wird ers ich aber auf einmal erschrecken
ja is doch war
ja is doch war
war was ?
ja is doch war
datt er inner schwulenbar war und sich dem haider jörgi angeboten hat?
könnt schon sein
datt er inner schwulenbar war und sich dem haider jörgi angeboten hat?
könnt schon sein
du hast dat crack vergessen einzubauen oda war ett heroin
nach ende des ganzen schlage ich einen ribery wechselfred vor ...
darf ich ??BITTE
Endlich kütt Dä Kölsche Fetz widder nahuss!
Endlich kütt Dä Kölsche Fetz widder nahuss!
und das sogar schon in der winterpause!!!
17:17 09.01.2009: Ein Winterwechsel ist nicht ganz ausgeschlossen, aber eins wird nach EXPRESS-Informationen nicht passieren. Podolski wird nicht ins Trainingslager des FC in die Türkei reisen.
und das sogar schon in der winterpause!!!
17:17 09.01.2009: Ein Winterwechsel ist nicht ganz ausgeschlossen, aber eins wird nach EXPRESS-Informationen nicht passieren. Podolski wird nicht ins Trainingslager des FC in die Türkei reisen.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
sugar-babe isch han et im urin, dä poldi kütt zoröck!!!!
Die Wetten haste auf jeden Fall verloren
*sing*
jo mr sinn echte kölsche un mit rhingwasser jedäuf mr laache immer jään un weede ja nit mööd...................................
Wenn Köln absteigt (wmonit ich natürlich fest rechne ) fahre ich persönlich nach Köln, um Poldi zu gratulieren
Die Wetten haste auf jeden Fall verloren
Doch
Ma davon abgesehen, findeste net, dasses nüchtern betrachtet aus FC-Sicht einklich ziemlich dumm is, für nen einzelnen Spieler 10 Millionen auszugeben und das Gehaltsgefüge so zu sprengen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!