Wie schaffst du es eigentlich die ganzen Kästen zum Derbygrillen zu schleppen?

Der Podolski - Wechseltheater-Fred
-
-
oh man wie freu ich mich auf die kiste von mel...
-
oh man wie freu ich mich auf die kiste von mel...
-
sie gibt sich geschlagen...
-
-
ihr schwitzt doch schon blut und wasser!!!
nix da..
hier mal neues ausm ticker
21:11 10.01.2009: Völlig gaga! Poldi-Fan Ralf Balluch schickte EXPRESS.DE ein ganz besonderes Foto - er baute einen Poldi-Schneemann. Zu sehen unter: http://foto.express.de/
19:32 10.01.2009: Erneut hat uns ein Poldi-Fan ein kleines Gedicht geschrieben - von Deniz Özcan:
19:31 Seit des Prinzen Rückkehr naht,
Hoffe ich auf den entscheidenden Tag,
Der uns gibt was uns begehrt,
Uns den Sohn zurück der wurd bekehrt. -
nix da..
21:11 10.01.2009: Völlig gaga! Poldi-Fan Ralf Balluch schickte EXPRESS.DE ein ganz besonderes Foto - er baute einen Poldi-Schneemann. Zu sehen unter: http://foto.express.de/
19:32 10.01.2009: Erneut hat uns ein Poldi-Fan ein kleines Gedicht geschrieben - von Deniz Özcan:
Uns den Sohn zurück der wurd bekehrt.link funzt nicht!!!
-
das frag ich mich auch...
-
link funzt nicht!!!
is halt express...
-
nix da..
Uns den Sohn zurück der wurd bekehrt.Heisst es nich in der Bibel, dass irgendwann der Messias wieder kommt ?
Also ich mag den Poldi ja (sogar als Bayernfan, dort hat er halt nich gewollt), aber diese Vergötterung kann ich dann doch nicht ganz teilen. Was bürdet ihm da jeder für eine Erwartungshaltung auf
-
-
Heisst es nich in der Bibel, dass irgendwann der Messias wieder kommt ?
Also ich mag den Poldi ja (sogar als Bayernfan, dort hat er halt nich gewollt), aber diese Vergötterung kann ich dann doch nicht ganz teilen. Was bürdet ihm da jeder für eine Erwartungshaltung auf
die wird riesengroß sein. bin mal gespannt ob er sie dann ab sommer auch erfüllen kann...
-
die wird riesengroß sein. bin mal gespannt ob er sie zu beginn der rückrunde auch erfüllen kann...
-
die wird riesengroß sein. bin mal gespannt ob er sie dann ab sommer auch erfüllen kann...
natürlich nicht, konnte er ja bei uns schon nicht, und da war der druck eher weniger.
-
natürlich nicht, konnte er ja bei uns schon nicht, und da war der druck eher weniger.
aber hier kann er ja bei mama schlafen, vielleicht hilft das...
-
aber hier kann er ja mit mama schlafen, vielleicht hilft das...
-
aber hier kann er ja bei mama schlafen, vielleicht hilft das...
die schmiert ihm dann sein pausenbrot!
-
naja, wat wolln die Kölner denn erwarten? daß poldi sie im Alleingang in den UEFA-Cup schießt?
wenn ich nochmal drüber nachdenke rechnen die Kölner wahrscheinlich eher mit Meisterschaft und CL
-
naja, wat wolln die Kölner denn erwarten? daß poldi sie im Alleingang in den UEFA-Cup schießt?
wenn ich nochmal drüber nachdenke rechnen die Kölner wahrscheinlich eher mit Meisterschaft und CL
im alleingang? nö --- wir haben ja auch mana und nova inner spitze und poldi dahinter!!! starke offensive!!!
-
ein gruß zur nacht:
-
Heisst es nich in der Bibel, dass irgendwann der Messias wieder kommt ?
Du bist Bayernfan?
Solltest du net eher Rapid Wien oder RB Salzburg oder sowas Fan sein? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!