Der Podolski - Wechseltheater-Fred
-
-
Poldi kommt nach Dortmund - wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte.
Deswegen hat Klinsi auch so gegrinst als er meinte: "Köln, HSV oder sonst wer."... -
für 11,5 ist er im Winter beim FC
-
für 11,5 ist er im Winter beim FC
°C oder was?
-
hat sich eigentlich schon poldi "geäußert"?
-
Hier im Forum noch nicht !
Ab und zu telefoniert er nur mal mit dem Express
-
Hier im Forum noch nicht !
Ab und zu telefoniert er nur mal mit dem Express
der hat nen handy?
-
-
ja. er freut sich auf die zusammenarbeit mit Martin Jol
-
der hat nen handy?
subba, dann könnwa ja mal telefoniern
-
-
-
10 Mio bar sonst würd ich den nicht verkaufen, wenn Bayern schon Köln so entgegen kommt.
Schei.ss auf die 2 Freundschaftspiele. -
10 Mio bar sonst würd ich den nicht verkaufen, wenn Bayern schon Köln so entgegen kommt.
Schei.ss auf die 2 Freundschaftspiele.die träumen doch, für 10mios bekommen sie ihn frühestens im Sommer und den Quatsch mit den freundschaftsspielen wird der Ulli wohl kaum mitmachen.
Schließlich haben wir 10mios plus 3 Freundschaftsspiele a 1,1mios bezahlt.
Obwohl datt natürlich auch cool wäre, da nur die amas hinzuschickenwenn die schon kein Bargeld haben, dann sollte zumindest ein Vorkaufsrecht auf Geromel plus Verkaufsbeteiligung des Prinzen drin sein
-
die träumen doch, für 10mios bekommen sie ihn frühestens im Sommer und den Quatsch mit den freundschaftsspielen wird der Ulli wohl kaum mitmachen.
Schließlich haben wir 10mios plus 3 Freundschaftsspiele a 1,1mios bezahlt.
Obwohl datt natürlich auch cool wäre, da nur die amas hinzuschickenwenn die schon kein Bargeld haben, dann sollte zumindest ein Vorkaufsrecht auf Geromel plus Verkaufsbeteiligung des Prinzen drin sein
eine B-Elf hat doch im Sommer 07 bei uns gespielt
-
-
-
sonne dämliche frage kann auch nur aus Köln kommen
-
sonne dämliche frage kann auch nur aus Köln kommen
hallelija halleluja -
-
sugar, wette is auf 2 kästen erhöht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!