Wünsche auch allen frohe und besinnliche Weihnachten.

Norton wünscht fröhliche Weihnachten!
-
-
Liebe Fußballverückten,
Uschi und ich wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffen auf einige Treffen wie bei der EM 2008 im neuen Jahr. Laßt es euch gut gehen
dem und dem was Norton geschrieben hat kann ich mich nur anschliessen, obwohl ich ich ja inzwischen schon etwas zum "Eventfan" ("Zitat christian") verkommen bin.
Lasst Euch reich beschenken.
-
Ich wollte die Gelegenheit mal kurz nutzen und euch eine schöne, entspannte und hoffentlich spaßige Winterpause... äh... Weihnachtsfeierei zu wünschen!
Das war für mich persönlich sportlich betrachtet ein ganz aufregendes und spannendes Jahr mit vielen tollen Highlights, Erlebnissen und der harte Kern des Tooor-Forums hat da für mich einen großen Anteil daran gehabt.
Es ist einfach unglaublich schön ein Teil der Community sein zu können, denn so ist man eigentlich nie alleine unterwegs. Egal wie verrückt und bescheuert ein Trip in ein Stadion dieser Welt ist, irgendein Tooorler ist garantiert auch schon da.
Ich finde das großartig und freue mich auf ganz viele weitere dieser Trips und lustigen Begegnungen im nächsten Jahr!
Darf man ja mal sagen. Mir fehlen zwar seit der EM ein bisschen die ganzen lustigen Newbies mit ihren einfallslosen Ticketbetteleien, aber wenn Frank sein Vermarktungskonzept noch etwas erweitert, dürfte da in Zukunft der Zustrom ja wieder gesichert sein.
Also, fröhliche Weihnachten euch allen Verrückten!
P.S.: Ich hab noch keine Pläne für Silvester. Irgendeiner ne Idee?
Ich hätte es nicht besser sagen können...
Pföhrliche Weihnachten zurück - und auch an alle anderen!
-
Meine Freunde sind im Internet
Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest, reichlich Geschenke (mein Kaffeevollautomat wurde lt. Amazon bereits ausgeliefert
)...... haut kräftig rein, ab Samstag gibt es nüscht mehr zu Essen
-
Auch ich wünsch euch allen frohe und besinnliche Weihnachten.
Lasst es euch gut gehen;) -
Ich wünsche Allen besinnliche und ruhige Tage.
-
wünsch euch allen frohe Weihnachten und schöne Tage
-
Wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches, ruhiges Weihachtsfest. Lasst Euch reich beschenken und danke für die schönen Stunden hier im Forum. Auf ein schönes Jahr 2009!
-
Schöne Weihnachten und tooorreiche Geschenke wünscht Euch der wmdabeiseier2
-
Frohe Weihnachten an alle
-
-
Wünsche euch allen frohe Weihnachten
-
Frohe Weihnachten zusammen
-
Jo, dann hier auch noch mal.
Fröhliche Weihnachten an Alle!!!
-
Allen Usern, ihren Angehörigen und der buckligen Verwandtschaft, die ihren Namen für Ticketbestellung zur Verfügung stellen muss, wünsche ich frohe Weihnachtsfahre!
-
Servus zusammen!
Ich weiß, ich habe mich lang nicht mehr blicken lassen, trotzdem oder auch gerade deswegen möcht ich euch allen hier im Forum frohe Weihnachten und gesegnete Feiertage wünschen.
Lasst es euch gut gehen und macht euch ein paar besinnliche Stunden.
Ich werd demnächst wieder öfter vorbei schauen.
Cloeti
-
Servus zusammen!
Ich weiß, ich habe mich lang nicht mehr blicken lassen, trotzdem oder auch gerade deswegen möcht ich euch allen hier im Forum frohe Weihnachten und gesegnete Feiertage wünschen.
Cloeti
Is dat 'ne Drohung?Ich bin dann jetz auch mal wech und schließe mich meinen Vorrednern an.
-
Auch von mir an alle User frohe Weihnachten und ein schönes Fest.
-
Servus zusammen!
Cloeti
-
Servus zusammen!
Cloeti
done
prost
-
done
prost
100% agree
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!