Moin Moin
& NUR DER HSV
Moin Moin
& NUR DER HSV
Habe auch überlegt nach mailand zu fliegen
und wenn mir einer bei bremen karten helfen kann, wäre auch super!
freue mich auf euch alle
seit echt nett und lustig^^
es kann auch oft sein das ich karten für die ostkurve im weserstadion, denn ich bin vollmitglied und bekomme freikarten.
wenn ich was bestellen soll bitte melden !
ich stehe euch gerne zur verfügung!;)
Grün-Weiße-Grüsse
Wenn du Vollmitglied bisch, wie sollen wir denn da mit Karten helfen. Du bekommst doch selber welche oder haste Stadionverbot
Also gegen Mailand ist es echt das kleinste Problem an Karten zu gelangen. Da bekommen sogar Nicht-Mitglieder welche bei der Stadionkapazität.
Welche gibs denn noch??????
Fördermitglied
@Bubble: Nehm dir doch einfach mal zu herzen die ganzen User nicht zu nerven, egal ob mit PN`s, Karten für umme oder sonstigen Sachen. Dann kommst du auch besser an und wirst nicht immer gleich gesperrt Beim FZB biste auch schon öfters negativ aufgefallen
Nein, ich habe kein Fanclub
So und jetzt herzlich Willkommen im Forum
Hier nur FCB-Mitglieder, Werderfans bitte hier http://werderforum anmelden
Herzlich Willkommen im Werderforum!
Haut den Batzi raus
Moin Moin
& NUR DER HSV
So siehts aus... Willkommen!
An alle Nicht Werder Fans: Kann es sein, dass in letzter Zeit vermehrt Bremer sich hier anmelden?
An alle Nicht Werder Fans: Kann es sein, dass in letzter Zeit vermehrt Bremer sich hier anmelden?
![]()
Ne, brauchst nur uffs Anmeldatum schaun
alle bremen fans sollen sich bitte, bei mir melden!
will ich mal ein bisschen näher kennenlernen. =)
die anderen können sich auch bei mir melden.;)
und eins im vorraus: sche*ß H*V
Spaß:)
Gruss Philipp
Fick Dich
Alle Brämer stinken, alle Brämer stinken weil se aus der Weser trinken, wolln se nicht mehr stinken, wolln se nicht mehr stinken, müssen se aus der Alster trinken.
So, nun verpiss Dich hier Du Zweitaccount
![]()
Bei 3 Neuanmeldungen würde ich noch nicht von einem Trend sprechen.
Ich denke sie ersetzen nur die nervigen EM-Eventfans-Newbies, die ja leider jetzt nicht mehr zum Betteln hier auflaufen.
@ Hubba Bubba: Ich schreibe jetzt auch mal 'willkommen', wobei du, ähnlich wie deine Truppe in der Liga, im Posten schon noch steigerungsfähig bist. Ein rot zur Begrüßung kann ja aber auch mal motivieren.
Das ist hier kein Vereinsforum. Ist hier wie in der Formel 1: Ein guter Start ist wichtig, sonst kannste die ganze Zeit nicht mehr überholen.
...hat Charly schon dat Werder Lied gesungen
Fick Dich
Alle Brämer stinken, alle Brämer stinken weil se aus der Weser trinken, wolln se nicht mehr stinken, wolln se nicht mehr stinken, müssen se aus der Alster trinken.
So, nun verpiss Dich hier Du Zweitaccount
Fick Dich
Alle Brämer stinken, alle Brämer stinken weil se aus der Weser trinken, wolln se nicht mehr stinken, wolln se nicht mehr stinken, müssen se aus der Alster trinken.So, nun verpiss Dich hier Du Zweitaccount
Du musst auch mal bissl toleranter werden....
Fick Dich
Alle Brämer stinken, alle Brämer stinken weil se aus der Weser trinken, wolln se nicht mehr stinken, wolln se nicht mehr stinken, müssen se aus der Alster trinken.So, nun verpiss Dich hier Du Zweitaccount
Meinst wohl Fünftaccount
Ja, CharlysDad ist son blöder HSV-Ultra
Ja, CharlysDad ist son blöder HSV-Ultra
jaja hab das schon gemerkt. die waren alle schon so aggro wo diego so nett gejubelt hat...
:);)
Schöne Grüße von Hernn Olic Ach ja, Toleranz - gerne, aba bei Brämern hört auch meine Tierliebe auf
jaja hab das schon gemerkt. die waren alle schon so aggro wo diego so nett gejubelt hat...
Gandi gib dem ma Rot, ick kann grad nich Danke
War halt für Olic bisschen zu weit bis zu den paar Werderfans, die sich das Derby noch leisten konnten.
:);)
Schöne Grüße von Hernn Olic
Ach ja, Toleranz - gerne, aba bei Brämern hört auch meine Tierliebe auf
is klar das du jetzt die olle kamelle auspackst, nachdem ihr seid 20 jahren mal wieder unverdient gegen werder gewonnen habt.
is klar das du jetzt die olle kamelle auspackst, nachdem ihr seid 20 jahren mal wieder unverdient gegen werder gewonnen habt.
Lächerlich
Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder UI Cup? Wobei... noch nicht auf Platz 8 oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!