liebchen dir natürlich auch nen guten rutsch.
wat issen jetzt mit dem logo was du noch im alten jahr fertig haben wolltest?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
spässle
Nö, wieso? Immer schön der Wahrheit die Ehre geben...!
Aleksch, suggi, Rest: Guten Rutsch!
liebchen dir natürlich auch nen guten rutsch.
wat issen jetzt mit dem logo was du noch im alten jahr fertig haben wolltest?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
spässle
Nö, wieso? Immer schön der Wahrheit die Ehre geben...!
Aleksch, suggi, Rest: Guten Rutsch!
ach so ein paar sekt spielchen sind auch ganz schön
![]()
![]()
asti klebt so
Nö, wieso?
Immer schön der Wahrheit die Ehre geben...!
Aleksch, suggi, Rest:
Guten Rutsch!
ick will nich der Rest sein
ick will nich der Rest sein
musti mit herzchen
Nö, wieso?
Immer schön der Wahrheit die Ehre geben...!
Aleksch, suggi, Rest:Guten Rutsch!
@ Hamburch und allen anderen natürlich auch einen warmen Rutsch ins neue Jahr
Ich wünsch a guats neichs joa, a bessas wia des letzte woa, gesundheit, stuigang, wenig gfrett und a gaudi nachts im bett.
Ich wünsch a guats neichs joa, a bessas wia des letzte woa, gesundheit, stuigang, wenig gfrett und a gaudi nachts im bett.
kommste och noch hin
@ Hamburch und allen anderen natürlich auch einen warmen Rutsch ins neue Jahr
ick will nicht alle anderen sein
kommste och noch hin
und für dich
Da Summa is umma und da Silvesta tuat kumma, oans is agwies, dos Johresend is. Da Streß is voarüba, nua oans tuat nouch bleim, muas olle liabn Leitn an Silvestergruaß schreim. Bin stundnlaung gsessn, hob dichttat und gschriem, die Zettl vaschmissn, wean heatz nouch wou liegn. Dabei is gaunz oafoch und ohne zu scherzn, sog oafoch: "GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR" oba dos kummt vom Heatzn.
und für dich
Da Summa is umma und da Silvesta tuat kumma, oans is agwies, dos Johresend is. Da Streß is voarüba, nua oans tuat nouch bleim, muas olle liabn Leitn an Silvestergruaß schreim. Bin stundnlaung gsessn, hob dichttat und gschriem, die Zettl vaschmissn, wean heatz nouch wou liegn. Dabei is gaunz oafoch und ohne zu scherzn, sog oafoch: "GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR" oba dos kummt vom Heatzn.
Deine Freunde sind och im INTANET???
Deine Freunde sind och im INTANET???
gelegentlich
ick will nicht alle anderen sein
GUTEN RUTSCH MUSTI
GUTEN RUTSCH MUSTI
grüß muschi von mir
Sylvester sucks
grüß muschi von mir
Valdi denk dran keine atempause
Sylvester sucks
ohhohoho
Auch i wünsch euch allen an guaden Rutsch ins neue Jahr
Bleibts gsund und schauts das sauber bleibts!;)
Viele Grüße
kaffe
Leute, das Wort heißt Silvester, nicht Sylvester. Sylvester heißt der Schauspieler.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!