du willst doch diese verherrlichung von gefährlichen drogen nich auch noch unterstützen
flauschi, darf man eigentlich beim gaustar-masters rauchen oda müssen wa en raucherclub eröffnen
du willst doch diese verherrlichung von gefährlichen drogen nich auch noch unterstützen
flauschi, darf man eigentlich beim gaustar-masters rauchen oda müssen wa en raucherclub eröffnen
gaustar's & friend's master's, so viel zeit muss sein
keine ahnung wegen rauchen, wenn nich suchen wir uns ne kaschemme in trier und verbingen das we da
keine ahnung wegen rauchen, wenn nich suchen wir uns ne kaschemme in trier und verbingen das we da
Apostroph vergessen !
Gau's Star's & Friend's Master's
müssen wa nur dat bier heimlich wegschmuggeln
hasse net aufgehört?
hasse net aufgehört?
haha, ne hatta nit
haha, ne hatta nit
bin aba jez enttäuscht
im alltag ja, zu anlässen rauch ich zigarillo
immerhin
playoff-pek, playoff-pek, playoff-pek, playoff-pek
na ja , die erste halbzeit hab ich rischtisch getippt
flauschi, mach mal beim tippspiel ergebnise auf halbzeit umstellen ... ich würde bestimmt führen
ich habe nix gegen deutsche, ihr könnt ruhig was schreiben
So gerade den Weihnachtsbaum vom Balkon geschmissen...
So gerade den Weihnachtsbaum vom Balkon geschmissen...
bis du knut?!
bis du knut?!
tach mel, wie jang et der?
tach mel, wie jang et der?
jot - un dir, minge jung?!?
jot - un dir, minge jung?!?
jang esu, muss jlich Wääsch un hät keene Loß
hallo, mir is langweilig
hallo, mir is langweilig
dann bist du hier fehl am platz
0-0
habs euch gesagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!