fotos gehn net per PN
httest aba schon schweißperlen auffer stirn, hab ich genau gesehn
fotos gehn net per PN
das neueste foto ist denke ich im Liverpool-Manu fred, so jung und frisch hab ich noch nie ausgesehen
das neueste foto ist denke ich im Liverpool-Manu fred, so jung und frisch hab ich noch nie ausgesehen
![]()
hättest dich zwischen Dackel ud den Fürsten stellen sollen, dann hättste sogar noch schlank ausgesehn
hättest dich zwischen Dackel ud den Fürsten stellen sollen, dann hättste sogar noch schlank ausgesehn
nee, mir wars einfacher hinter der kamera
Morgen, 21.1.2010 soll anscheinend ein U2 Gigg in der Schweiz bekanntgegeben werden. Entweder Zürich oder Bern.
et voila
Steht auch schon längst bei U2tour.de
Morgen, 21.1.2010 soll anscheinend ein U2 Gigg in der Schweiz bekanntgegeben werden. Entweder Zürich oder Bern.
ich würde sagen zürich
ich würde sagen zürich
jepp, wenn nich zürich, dann bestimmt bern
Spielen ja im Letzigrund. Kapazität 43'000 Zuschauer.
Vorallem sind die Preise interessanterweise günstiger als in D...
Jemand u2 Fanclub Mitglied und wäre bereit mir 2 oder 4 Tickets für Zürich über den Fansale zu erwerben?
Jemand u2 Fanclub Mitglied und wäre bereit mir 2 oder 4 Tickets für Zürich über den Fansale zu erwerben?
gibt es keinen memberverkauf bei ticketcorner ?
membership = 50 usd bei u2.com
gibt es keinen memberverkauf bei ticketcorner ?
membership = 50 usd bei u2.com
Anscheinend nicht. jedenfalls konnte ich keinen Link finden
Der Memberverkauf soll anscheinend gleichzeitig wie der normale Verkauf erfolgen... Na ja, um 8 esch der Server eh für 3 Stunden down... So wie bei AC/DC... Und nach 12 Minuten ist die Hütte voll.... Also reine Lotterie...
Der Memberverkauf soll anscheinend gleichzeitig wie der normale Verkauf erfolgen... Na ja, um 8 esch der Server eh für 3 Stunden down... So wie bei AC/DC... Und nach 12 Minuten ist die Hütte voll.... Also reine Lotterie...
Das mag sein, nur sind die Member Kontingente doch nicht die gleichen wie die aus dem normalen Sale, oder? Bei AC/DC wurden jedenfalls noch +99 Karten im Memberbereich angezeigt wo zum gleichen Zeitpunkt im normalen Sale nix mehr da war.
wow ich kann die u2 mitgliedschaft nur" empfehlen"...es geht nichts ausser den vip tickets..zu kotzen
wow ich kann die u2 mitgliedschaft nur" empfehlen"...es geht nichts ausser den vip tickets..zu kotzen
wie meinen?
ich kann mir keine tickets aussuchen...laut dem online shop ist alles weg....ausser natürlich die vip tickets...
ich kann mir keine tickets aussuchen...laut dem online shop ist alles weg....ausser natürlich die vip tickets...
und für welches konzert?
ohh sorry...u2 in zürich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!