Jetzt wirds genial.
Mehr Bilder:
[url=http://www.u2eastlink.com/foro/read.php?…#msg-1000500402]Re: AjandemoreCLAW 360º Barcelona (Fotos)[/url]
Jetzt wirds genial.
Mehr Bilder:
[url=http://www.u2eastlink.com/foro/read.php?…#msg-1000500402]Re: AjandemoreCLAW 360º Barcelona (Fotos)[/url]
Jetzt wirds genial.
Mehr Bilder:
wieso baeunse den scheiß so früh auf??? und bühne in der mitte heisst normalerweise geldgier .... wundert mich von der U2 sowas zu erleben, würde es eher von den stones oder madonna erwarten!!!
ich hoffe jedenfalls die tour wird erträglicher als einschlafmittel ... ähm ... pardon ... album!
wieso baeunse den scheiß so früh auf??? und bühne in der mitte heisst normalerweise geldgier .... wundert mich von der U2 sowas zu erleben, würde es eher von den stones oder madonna erwarten!!!
ich hoffe jedenfalls die tour wird erträglicher als einschlafmittel ... ähm ... pardon ... album!
so früh? in 3 Wochen startet die Tour, die Bühne muss noch getestet werden, die Band muss noch Proben etc.
Die werden höchstens 5 Lieder von NLOTH spielen
so früh? in 3 Wochen startet die Tour, die Bühne muss noch getestet werden, die Band muss noch Proben etc.
Die werden höchstens 5 Lieder von NLOTH spielen
ich hoffe nicht nacheinander ... sonnst schlafen alle ein
neee.. .wäre cool ums bier zu holen
Bei http://www.ticketgalerie.de gibt es eine ganz nette Aktion für das U2 Konzert in Berlin.
Eine Karte PK1 zum Normalpreis, die zweite Karte PK1 gibt es dann für 88,50 dazu!!!
Auf U2 News, Berichte, Photos, U2 Forum, Setlists, U2 Kalender - U2tour.de gibt es eine Setliste vom gestrigen Konzert. Kann leider nicht hierher kopieren..... Sieht aber gut aus...... Freue mich schon auf die Konzerte!!
noch 2 1/2 Wochen!!!
Wie sieht es nu mit nem Treffen in B aus?
Wer is nu dabei?
noch 2 1/2 Wochen!!!
Wer is nu dabei?
Gelsenkirchen
noch 2 1/2 Wochen!!!
Wer is nu dabei?
Werden vor dem Spiel bei Heinz sein ( ca. 16 Uhr )
War schon bei DM mit ein paar Kumpels da, die fanden es super.
Komme wahrscheinlich mit Uschi, Bruder und Schwägerin.
zurück aus Barcelona, ich fasse es kurz... GENIAL! Diese Bühne ist einfach nur der wahnsinn!
zurück aus Barcelona, ich fasse es kurz... GENIAL! Diese Bühne ist einfach nur der wahnsinn!
Werden vor dem Spiel bei Heinz sein ( ca. 16 Uhr
)
War schon bei DM mit ein paar Kumpels da, die fanden es super.
Komme wahrscheinlich mit Uschi, Bruder und Schwägerin.
wenn ich mir die bühne so ansehe würde ich auch beim heinz bleiben
noch 2 1/2 Wochen!!!
Wer is nu dabei?
gibts doch schon nen fred zu!!!
wenn ich mir die bühne so ansehe würde ich auch beim heinz bleiben
du hast keine ahnung
schau dir erst die Bühne live an...
gibts doch schon nen fred zu!!!
War aber unter ner dicken Staubschicht verschwunden.
War aber unter ner dicken Staubschicht verschwunden.
Bono., Bericht?
PS. ...scheiß tuna ...krieg dem ace und bono am 31.7.
Bono., Bericht?
PS. ...scheiß tuna ...krieg dem ace und bono am 31.7.
man kann es nicht beschreiben... die Setlist fand ich super, endlich mal wieder The Unforgettable Fire und Ultra Violet live gespielt, die Bühne ist einfach nur der wahnsinn... echt unbeschreiblich, ich stand da und hatte fast pipi in den augen (vor allem bei Ultra Viollet, mein Lieblingssong )
man sieht dass sich die jungs diesmal mühe gegeben haben, das hat mir persönlich bei der Vertigo Tour gefehlt.
P.S. wat meinst du mit mit dem 31.7.? ich war 5 Tage wech, habe nichts mitbekommen
,......P.S. wat meinst du mit mit dem 31.7.? ich war 5 Tage wech, habe nichts mitbekommen
DFB-Pokal 2009/2010, 1. Runde , Tuna-HSV
DFB-Pokal 2009/2010, 1. Runde , Tuna-HSV
jau, dat spiel ist aber am 3. August
da bin ich in Gelsenkirchen
hier bewegte Bilder
Eröffnungskonzert der 360°-Tour - Setlist und mehr - U2 News - U2tour.de
zurück aus Dublin... es war einfach nur geil
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!