Blatter
Ich mag Ronaldo nicht, aber da hat er sich ein bisschen zu stark zum belustigen der Leute hin treiben lassen.
Humor hat er jedenfalls.
Blatter
Ich mag Ronaldo nicht, aber da hat er sich ein bisschen zu stark zum belustigen der Leute hin treiben lassen.
Humor hat er jedenfalls.
also wenn sich die franzosen nicht qualifizieren wird das auch nicht unbedingt für franck sprechen
wenn jetzt ibradingens in solna nen wunder schafft wird er für mich favorit no.1
also wenn sich die franzosen nicht qualifizieren wird das auch nicht unbedingt für franck sprechen
wenn jetzt ibradingens in solna nen wunder schafft wird er für mich favorit no.1
Im Moment spricht alles für CR7.;)
Im Moment spricht alles für CR7.;)
würde ich nicht sagen. ich sehe franck, cr7 und ibra gleichauf, nur messi wird es vermutlich nicht werden
würde ich nicht sagen. ich sehe franck, cr7 und ibra gleichauf, nur messi wird es vermutlich nicht werden
Es geht ja beim Weltfußballer um das Kalenderjahr 2013-und in der laufenden Saison ist m.E. CR7 einfach der Stärkste. Leider.
messi ist aber im Gegensatz zu den anderen dreien schon für die WM qualifiziert
Es geht ja beim Weltfußballer um das Kalenderjahr 2013-und in der laufenden Saison ist m.E. CR7 einfach der Stärkste. Leider.
gewonnen hatta aba gar nix. übrigens, von mir aus soll er auch gewinnen wenn er der beste ist, ich bin mir aber nicht sicher wer heuer wirklich die meisten MVP qualitäten gezeigt hat. so unklar wie 2013 war die lage schon lange nicht!
also abwarten, entscheidung is gar nich mehr so weit
am ende machts der westermann
gewonnen hatta aba gar nix. übrigens, von mir aus soll er auch gewinnen wenn er der beste ist, ich bin mir aber nicht sicher wer heuer wirklich die meisten MVP qualitäten gezeigt hat. so unklar wie 2013 war die lage schon lange nicht!
also abwarten, entscheidung is gar nich mehr so weit
Ja, sehe ich auch so. Mag ihn persönlich nicht, aber wenn es drauf ankommt zeigt er Leaderqualitäten. Wie gestern.
am ende machts der westermann
ich bin wie immer für mario
ich bin wie immer für mario
basler
basler
Balotelli!!
Selbst wenn sich Frankreich nicht qualifizieren sollte was mir nicht wünsche , sollten die Bayern im Dezember den Weltpokal holen , kann es nur Ribéry werden. Unterm Strich zählen halt auch ein paar Titel und nicht Torschützenkönig in der zweitstärksten Liga der Welt.
Selbst wenn sich Frankreich nicht qualifizieren sollte was mir nicht wünsche , sollten die Bayern im Dezember den Weltpokal holen , kann es nur Ribéry werden. Unterm Strich zählen halt auch ein paar Titel und nicht Torschützenkönig in der zweitstärksten Liga der Welt.
Van Persie wird es ja wahrscheinlich nicht werden!
Kann man nicht den Lahm nehmen? Oder ist das eine reine Wahl unter Offensivspielern?
Lahm ist als Außenverteidiger auf einer Position Weltklasse, auf der nicht viele Weltklasse sind. Und jetzt überzeugt er auch noch auf einer zweiten Position. Das ist für mich außergewöhnlich.
Ribery hat sich mit seiner Aussage "Ich muss den Unterschied ausmachen" selbst in Zugzwang gebracht. Geht das am Dienstag mit der großen Fußballnation schief ist das für mich doch ein deutlicher Minuspunkt. Hinzu kommt noch sein Ausraster im CL-Finale, der bei richtiger Regelauslegung auch zu einem anderen Ende hätte führen können.
Bei Lahm findet man diese Haare in der Suppe nicht und der hat genauso viel gewonnen wie Ribery.
Macht euch keine Gedanken, anscheinend ist die Sache schon vor Beendigung der Quali entschieden worden...
Geheim! Weltfußballer-Wahl ist bereits entschieden! - Bundesliga - Bild.de
also ich bin klar pro alaba
also ich bin klar pro alaba
Auf jeden Fall besser als Ribery...
Auf jeden Fall besser als Ribery...
von fussball verstehst anscheind bis auf die auswahl der mannschaft nicht so viel
von fussball verstehst anscheind bis auf die auswahl der mannschaft nicht so viel
Ach, das ist doch alles Ansichtssache...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!