da der confed-sieger noch nie Weltmeister geworden ist können wir auf diesen pechanhaftenden pokal ruhig verzichten
Ein Grund mehr mit dieser Tradition zu brechen.
da der confed-sieger noch nie Weltmeister geworden ist können wir auf diesen pechanhaftenden pokal ruhig verzichten
Ein Grund mehr mit dieser Tradition zu brechen.
Danach was Dich interessiert oder nich gehts aber nicht
Für mich schon
der wm-titel war überfällig, sonst nix
Korrekt, alles andere is doch egal
Korrekt, alles andere is doch egal
Dann können wir ja ab sofort zum Handball oder Eishockey gehen!
Dann können wir ja ab sofort zum Handball oder Eishockey gehen!
Spock ,der Konfetticup ist so mit die überflüssigste Veranstaltung ,die es überhaupt gibt und bringt den Teilnehmern nichts als Kräfteverschleiß ein ,zumal dann in der WM Saison die Saisonspiele gewöhnlich noch früher beginnen ( Anfang August). Da würde ich mit ner glatten B - bzw. Perspektivelf hinfahren.
Spock ,der Konfetticup ist so mit die überflüssigste Veranstaltung ,die es überhaupt gibt und bringt den Teilnehmern nichts als Kräfteverschleiß ein ,zumal dann in der WM Saison die Saisonspiele gewöhnlich noch früher beginnen ( Anfang August). Da würde ich mit ner glatten B - bzw. Perspektivelf hinfahren
Hey-denselben Stellenwert hatte doch hierzulande auch die Klub-WM gehabt.
Und zwar genau solange, bis zum ersten Mal ne deutsche Mannschft gewonnen hat-und auf einmal war es ein Supertitel und es musste jeder Bayernfan den Patch für die Klub-Weltmeisterschaft auf dem Trikot haben.
Warte mal bis es soweit ist, du kannst da als Weltmeister keine Nachwuchself antreten lassen und dich zum Obst machen.
du kannst da als Weltmeister keine Nachwuchself antreten lassen und dich zum Obst machen.
wenn wir 2018 Weltmeister werden ,schon
Hey-denselben Stellenwert hatte doch hierzulande auch die Klub-WM gehabt.
![]()
Und zwar genau solange, bis zum ersten Mal ne deutsche Mannschft gewonnen hat-und auf einmal war es ein Supertitel und es musste jeder Bayernfan den Patch für die Klub-Weltmeisterschaft auf dem Trikot haben.Warte mal bis es soweit ist, du kannst da als Weltmeister keine Nachwuchself antreten lassen und dich zum Obst machen.
nachwuchself nicht...aber c-team mit gomez oder wir schicken einfach den 1.fc köln hin
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1047869.html
Sind die 3 richtigen.
Bester BL-Fußballer Arjen Robben immerhin Elfter -Respekt!
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1047869.html
Sind die 3 richtigen.
Bester BL-Fußballer Arjen Robben immerhin Elfter -Respekt!
meinst ronaldo
Messi und CR7 ist klar, aber Suarez . Hätte hier als dritten de Bruyne nominiert.
Messi und CR7 ist klar, aber Suarez
. Hätte hier als dritten de Bruyne nominiert.
Wer nicht in der CL gespielt hat, wird kein Weltfußballer
na da haben wir ja den Grund warum es bei mir nie geklappt hat
na da haben wir ja den Grund warum es bei mir nie geklappt hat
Ich werde auch jedes Jahr aufs neue übergangen
Hier geht es ja auch um Europa Fußballer des Jahres.
Hier geht es ja auch um Europa Fußballer des Jahres.
Genauso wenig
Vielleicht wird er es ja dann wenn er demnächst in München spielt... .
Denke auch, dass das Grundvorraussetzung ist
Denke auch, dass das Grundvorraussetzung ist
Der gute Lothar hat bei seiner Wahl lediglich UEFA Cup gespielt....
Der gute Lothar hat bei seiner Wahl lediglich UEFA Cup gespielt....
Das war ja auch de Loddar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!