Nur der Form halber möchtest du bitte in deine Entscheidungen einfließen lassen, dass so ein Baum während seines Lebens einige Tonnen an CO2 absorbiert, so wegen Klimarettung und so
hat dat irgendwat mit sorbee zu tun
Nur der Form halber möchtest du bitte in deine Entscheidungen einfließen lassen, dass so ein Baum während seines Lebens einige Tonnen an CO2 absorbiert, so wegen Klimarettung und so
nein
das is für die berechnung der neuen tannensteuer
Mit Salzsäure giessen
Alles anzeigenVal:
mal im Ernst, ganz abgesehen davon, dass ich schon die Idee sehr bedenkenswert finde:
es wird mit Sicherheit ne Anzeige wegen Sachbeschädigung geben. Glaube kaum, dass das nich rauskom.....blablablablablabla...........er mit der Unteren Naturschutzbehörde und Ordnungswidrigkeitenverfahren mit Bußgeld
das is also vals einsatzgebiet aufm amt
.... dann war das sozusagen der erste fachbeitrag von seinen 50.000
GW
atmrolf
wie du weisst bin ich auch angler eine naturverbundenheit habe ich schon in mir reicht zwar nicht das ich grün wähle aber sonst ist es schon ok .. hab grade schöne nistkästen für vögelchen gekauft @ ihr ökos
wie du weisst bin ich auch angler eine naturverbundenheit habe ich schon in mir reicht zwar nicht das ich grün wähle aber sonst ist es schon ok .. hab grade schöne nistkästen für vögelchen gekauft @ ihr ökos
cheffe = oberöko = grün wähler 2009
außerdem wolltest du doch als renaturierungsmaßnahme für jede gestorbene tanne zehn neue pflanzen
also mir is schon wichtig dass chefin schön knackig braun is, contra tannen
außerdem wolltest du doch als renaturierungsmaßnahme für jede gestorbene tanne zehn neue pflanzen
möööööööööööööööööööp
Nazometer
steht da was in Geheimschrift zwischen den Absätzen?
steht da was in Geheimschrift zwischen den Absätzen?
ne, bin kurzzeitig auffe enter taste stehengeblieben, aufn flur lief sone heiße mieze ausse perso vorbei
ne, bin kurzzeitig auffe enter taste stehengeblieben, aufn flur lief sone heiße mieze ausse perso vorbei
foddo
foddo
du wirst doch wohl noch wissen wie ne enter taste aussieht
ganz normale enter taste, mit son eckigen pfeil
habe ausserdem extra krombacher getrunken als der günther davon nen m² regenwald gekauft hat ...
möööööööööööööööööööp
Nazometer
ganz normale enter taste, mit son eckigen pfeil
mal im Ernst, ganz abgesehen davon, dass ich schon die Idee sehr bedenkenswert finde:
es wird mit Sicherheit ne Anzeige wegen Sachbeschädigung geben. Glaube kaum, dass das nich rauskommen wird, wenn 8-10 große Tannen plötzlich alle eingehn
Baumschutzsatzung gibts anscheind bei Cheffe nich, könnte aber Verstoß gegen das Landesnaturschutzgesetz sein, hieße Ärger mit der Unteren Naturschutzbehörde und Ordnungswidrigkeitenverfahren mit Bußgeld
habe jetzt nicht gelesen, ob es Cheffes Tannen sind oder die vom Nachbarn. Spreche aus eigener Erfahrung -> bei Tannen ist es anders als bei Laub- und Edelhölzern, die besonders "geschützt" sind.
Sollte der Stammumfang in gewisser Bodenhöhe 100 cm nicht überschreiten, dann kann er Kaminholz machen (natürlich nur wenn es seine Tannen sind)
ok, pro Ausgleichsmaßnahmen
habe jetzt nicht gelesen, ob es Cheffes Tannen sind oder die vom Nachbarn. Spreche aus eigener Erfahrung -> bei Tannen ist es anders als bei Laub- und Edelhölzern, die besonders "geschützt" sind.
Sollte der Stammumfang in gewisser Bodenhöhe, 100 cm nicht überschreiten, dann kann er Kaminholz machen (natürlich nur wenn es seine Tannen sind)
biste auch so Bemter?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!