Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
Ist denn zu sehen ob AF Leipzig kommt, wenns wieder losgeht?!
Wäre sehr daran interessiert !!!Suche:
#50 AF Leipzig 1*Kat. 1-4
#64 -
-
also feierabend jungs.................
bin ja mal gespannt was sich dann da so ansammelt ...... -
-
So leute mir reichts jetzt - habe gerade erfahren das ohne kreditkarte ab jetzt nichts mehr läuft. danke blatter josef. ich fand dich noch nie sympathisch. kann der eigentlich Fussball spielen!!!!!!!
anyway falls jemand karten abzugeben hat bitte posten!!!!
stuttgart,münchen, nürnberg oder kaiserslautern - egal KATegoriedanke der fummler
-
endlich haben wirs geschafft die seite ist tot looooooool
-
Zitat von Fummelkönig
So leute mir reichts jetzt - habe gerade erfahren das ohne kreditkarte ab jetzt nichts mehr läuft. danke blatter josef. ich fand dich noch nie sympathisch. kann der eigentlich Fussball spielen!!!!!!!
stuttgart,münchen, nürnberg oder kaiserslautern - egal KATegoriedanke der fummler
guten morgen
-
-
Hab in einem anderen Forum aus "sicherer Quelle" gelesen, dass die Programmierer der Fifa fleißig daran arbeiten, dem cookie-geschiebe einen Riegel vorzusetzen.
Ist da in der Kürze der Zeit was zu machen? Und warum? Kann denen doch egal sein, wer die Tickets bekommt.....
-
Zitat von Fummelkönig
stuttgart,münchen, nürnberg oder kaiserslautern - egal KATegorie
danke der fummler
lieber jetzt als dann wenn du im login bist .... -
-
-
-
Zitat von paule99
Hab in einem anderen Forum aus "sicherer Quelle" gelesen, dass die Programmierer der Fifa fleißig daran arbeiten, dem cookie-geschiebe einen Riegel vorzusetzen.
Ist da in der Kürze der Zeit was zu machen? Und warum? Kann denen doch egal sein, wer die Tickets bekommt.....
Welches Forum sollte das sein? FCN?
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!