hier...heisst das"bis voraussichtlich 19.05.2006 nicht angeboten werden"
dass heute nacht wieder alles geht oder dass morgen auch nochmal Sense ist??
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
otto hatte den meisten erfolg
Leider! Aber wir wandelten nur am Abgrund ... den letzten Schritt konnten wir vermeiden.
-
Zitat von ninjohh
leute da passiert nichts mehr, die spiele sind alle ausverkauft, ihr könnt ins kino gehen, rasen mähen oder japanisch lernen.
ich glaube es gibt überhaupt nie wieder karten!!!!! das ist jetzt die rache der fifa, dass sie uns jetzt hier im gelben glauben hängen lässt....
kennste den spruch hoffnung stirbt zuletzt?? -
Habe vorhin was von der Reiterhalle in Dortmund als Treff gelesen. Gibt's da auch ne gute Wegbeschreibung oder ne genaue Adresse?
Wie wär's denn wenn man einen neuen Fred aufmachen würde und die Vereinsfans würdenn ihre Ortsempfehlungen posten?
Ich würd mich jedenfalls freuen über solche Infos.Gruß
Talant -
-
-
-
Zitat von fberlin
was ist iSE!?
sorry, aber ich hab leider wirklich nicht allzu viel ahnung (und das liegt nicht daran, dass ich gladbach fan bin
), wie man an meiner signatur erkennt, aber ich gebe mir mühe...
Versuchs mal bei den Hospitality-Tickets. Die haben derzeit arge Probleme, ihre Tickets an den Mann zu bringen. Da bist Du genau richtig. Jeder Neukunde ist äußerst willkommen!
-
-
-
-
Zitat von pospo
Versuchs mal bei den Hospitality-Tickets. Die haben derzeit arge Probleme, ihre Tickets an den Mann zu bringen. Da bist Du genau richtig. Jeder Neukunde ist äußerst willkommen!
na klar, hab ja auch noch locker nen 2000er übrig,
ist genau das richtige für nen studenten. soviel kann man doch gar nict saufen, dass sich das lohnt... -
-
Zitat von Talant
Habe vorhin was von der Reiterhalle in Dortmund als Treff gelesen. Gibt's da auch ne gute Wegbeschreibung oder ne genaue Adresse?
Wie wär's denn wenn man einen neuen Fred aufmachen würde und die Vereinsfans würdenn ihre Ortsempfehlungen posten?
Ich würd mich jedenfalls freuen über solche Infos.
Gruß
Talant
Gute Idee.
Was wenn die Mods mal je einen Fred für Spiel 1- 64 aufmachen.
Dort reinposten-wer dabei ist , mit wieviel Leuten und dann mal Treffpunkts ausmachen, am Besten Bahnhof oder vorm Stadion. Dann gehen wir alle gleichzeitig mit den nicht umgeschriebenen Tixx ins Stadion -
Zitat von ninjohh
vom feeling her habe ich zwar ein gutes gefühl, aber dat wird nichts
samma spielste fussball nach dem kopf oder nach dem gefühl??8wennde überhaupt spielst) die besseren spieler spielen nach gefühl. ich als schiri muss nach dem gefühl und kopf pfeifen bring das mal unter einem dach. -
So das wars heute für mich, bye
-
morgen gehts los, weibliche intuition
-
ach leutz so macht das doch keinen spaß..scheiß FIFA..scheiß BLATTER!
wie so n aßgeier warte ich auf tixxx....ich könnte schon vor lauter frust
SCHREIEN
-
Zitat von Steffen2509
Gute Idee.
Was wenn die Mods mal je einen Fred für Spiel 1- 64 aufmachen.
Dort reinposten-wer dabei ist , mit wieviel Leuten und dann mal Treffpunkts ausmachen, am Besten Bahnhof oder vorm Stadion. Dann gehen wir alle gleichzeitig mit den nicht umgeschriebenen Tixx ins StadionSehr gute Idee!
-
-
kennt keiner einen, der einen bei der fifa kennt, der dort mal fragt, ob es sinn macht weiter zu warten, oder ob die alle nach Hause gegangen sind......
Würde mir sehr helfen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!