Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von muschimuschi
Kurze Frage:
Was mache ich falsch?
Bin in 5 Warteräumen gerade drin mit Ormus seit ner Stunde aber es pasiert nix. Muss ich mit den Cookies was machen? Irgendwas löschen oder einfach auf glück warten?
Würd mich auch interessieren. Hab heute noch keinen einzigen Login/Cookie bekommen.
-
-
SPAN TUN 1 Ticket 40 EUR, keine PN und nur für Kekse!
-
Zitat von Rentüj
SPAN TUN 1 Ticket 40 EUR, keine PN und nur für Kekse!
Hallo Rentüj, sei gegrüßt.
-
jemand ohne tickets intersse an 2xukr-tun pk1?
-
so ich muss jetzt weiter arbeiten gelb wird erst
morgen hoffe ich
-
ich krieg nicht mal backpulver für nen keks. wo ist denn dieser ormus-tool2
-
halli hallo,
mit gelb scheint ja wohl wirklich nichts mehr zu werden.
hab aber inzwischen eigentlich alles was ich brauche.ich denke, so einfach wie bei dieser wm wird es nie wieder sein, an karten zu kommen. die goldgräberstimmung ist vorbei und nächstes mal werden weit aus mehr leute so unterwegs sein wie wir.
-
Zitat von Mexican
bin auch wieder dabei......hatte schon entzugserscheinungen als das forum down war......
Ja, mir war auch ganz einsam ... nur meine Freundin hat sich gefreut
....
Leider bin ich erst gestren 'erfahrener Nutzre geworden ' Mist !! PN's fehlen auch !!
Suche meinen Tauschpartner VF Ge gegen VF Berlin !!
Bitte melden !!
-
-
Extrem teure ukrainer gefällig?
3 x PK1 gegen Tunesien.
Hier, keine PN -
-
2x Saudi-Arabien - Spanien Kat. 3 -> #tooor
-
-
2x Spanien - Saudi PK 3
-
Schweden-Paradingenskirchen 1 x Kat 1
wer will? NUR LEUTE MIT COOKIE
-
Zitat von pretty girl
halli hallo,
mit gelb scheint ja wohl wirklich nichts mehr zu werden.
hab aber inzwischen eigentlich alles was ich brauche.ich denke, so einfach wie bei dieser wm wird es nie wieder sein, an karten zu kommen. die goldgräberstimmung ist vorbei und nächstes mal werden weit aus mehr leute so unterwegs sein wie wir.
Wie meinst du das? Einfach?? Also mehr Fort Knox wie diesmal geht ja gar nicht, oder seh ich das falsch. Entscheidend wird sein - wie voll sind die Stadien in der Vorrunde (sie Iran - Angola bzw. Tunesien - Saudis) - die Fifa hat das Ticket Geschäft ja an den das OK abgegeben und was ich gelesen habe findet der Sepp die deutsche Ticket Gründlichkeit auch nicht so prima.
-
Was ist denn ein PN ?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!