tztz schönheitswettbewerb. tztz
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Wenn da sichtbehindert steht, meint die Fifa dann sowas???:
-
-
-
-
Zitat von Soccerman06
Tja, das ist eine gute Frage, aber wenn dann wird wohl diese Woche noch was kommen, sonst wird es mit dem Abholen und so echt knapp!
Denkt Ihr nicht, es wird sogar während des Turniers noch ein Resale laufen?
Zitat von suitcasesag mal bist du vorgestern aufgestanden und hast festgestellt dass du noch zur wm willst?
So dumm es auch klingen mag: So ähnlich war es.
Besser gesagt: Ich hab die letzten Wochen meine Freizeit und WM-Energie darauf verwendet, rechtzeitig einen Plasma-Fernseher heranzuschaffen. Der ist jetzt da, aber einmal Stadion-Luft in der Nähe (Stuttgart) oder bei einem wirklich attraktiven Spiel weiter weg schnuppern, würd ich trotzdem gerne.
Bei den normalen Verkaufsphasen hab ich mich selbstredend auch (erfolglos) beworben...
-
das hab ich auch gedacht.
hehe -
Zitat von ormus7577
Wettbewerb: Wer die besten Fotos seiner Freundin postet kriegt die Brasilien Tickets
Die Jury setzt sich aus den üblichen Experten zusammen: flsch, Steffen, suitcase, Prinzessin, meiner Wenigkeit...
da bin ich auch mal dabei... dann sag ich ihr gleich sie soll mir schöne bilder schicken..... -
Zitat von luanis
*gähnnn*
-
-
ich werde wahnsinnig. ich mache alles wie im faq steht. ich sehe nirgends ein cookie ich bin immer im warteraum und erhalte keine wm karte. ich heule echt gleich, mein ernst!!!
-
-
Zitat von luanis
http://funlista.funpic.hu/?page=attachvi…=21682&attach=1
Das hatten wir hier ja noch gar nicht. -
Zitat von luanis
OH NEIN
Das sieht nach leipzig aus - und da hab ich auch noch s.b.!!!
-
-
-
-
irgendwie wird die fifa langsam sehr sehr sparsam, selbst mit angola-iran logins
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!