Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von StoneCold
Daraufhin hab ich mir mal die Nummer vom OK in Lpz besorgt und dort angerufen. Der MA sagte mir das dass Center evtl schon 10.00uhr öffnet (Insider Info) und auf die Frage ob es Karten gibt, sagte er mit einem lächeln "ich weis es nicht"!
Du hast ihn durchs Telefon lächeln sehen?!?
-
Zitat von StoneCold
Morjens Nach heutigem Bericht LVZ wird das Ticket Center in Leipzig ab Freitag 11.00Uhr öffnen wo es Restkarten für alle Spiele geben soll. Daraufhin hab ich mir mal die Nummer vom OK in Lpz besorgt und dort angerufen. Der MA sagte mir das dass Center evtl schon 10.00uhr öffnet (Insider Info) und auf die Frage ob es Karten gibt, sagte er mit einem lächeln "ich weis es nicht"!
Ich denke es wird keine Gelbphase mehr geben. Die werden den Rest der Karten über die Ticket Center verklingeln.
Resale Olé
Was kann man denn dort machen ausser seine Tickets abholen?
woher hast du die Telef. Nr.? ich bräuchte die für STgt.. ist glaub auf der FIfa homepage oder? -
-
-
eheh Bildtelefon. oder hier gleich über WEbcam??
-
Hat Jenny jetzt Tickets bekommen. Kümmert sich da mal jemand drum!!
-
Wenn es nicht mehr gelb werden würde hätte die FIfa die Leiste abgeschafft und hätte nur noch Resales gegeben
-
ich muß mich erstmal selbst kümmern, wenn mannoch keine karte hat.
-
-
jemand am af leipzig dran???
ace
-
Kleines Quit für die Profis hier:
ZitatAusverkauft sind derweil die erstmals bei einer WM angebotenen 640 Karten für sehbehinderte Besucher. Für jedes der 64 Spiele wurden je zehn Plätze offeriert. Vom OK werden die Tickets für je einen Begleiter und die zwei Kommentatoren pro Spiel kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Benutzung einer kabelfreien Audio-Anlage ist ebenfalls kostenfrei. Diese Anlagen wird das OK nach der WM den Bundesligisten der zwölf WM-Städte überlassen.
Der Autor hat einen Fehler versteckt, wer findet ihn?
-
-
-
-
Mahlzeit ,grade von der Arbeit gekommen und gleich wird die Bäckerei angeschmissen.
Hat jemand am Vormittag etwas gutes gefischt ?
-
-
Falls AF L 2xKat1 ist, dann hab ich Bedarf
-
Eröffnungsspiel im Resale, hat sich´s jemand gekrallt???
-
Zitat von StoneCold
Außer Tickets umschreiben,tst´s abholen usw. -Tickets kaufen. natürlich soweit verfügbar.
Tel. is aber nur die von Leipsch
kann ich dort für alle spiele tickets kaufen also evtl. verfügbare oder nur für die in meiner stadt?gibst mir mal die nr von leipzig oder den link wo du das gefunden hast..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!