Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Weil ihr auf meine eigentlich letzte Frage nicht geantwortet habt: Wenn ich einen Direkt-Login aus dem Forum nehme, was muß ich machen, damit nicht jeder andere meine Daten sehen kann?
-
-
@ sanogo
mein Lehrling hat die Tixx gebracht!!!
Swe gg Tri und VF HH Juhuuuu
und jetzt weiter für Freunde und Bekannte -
Zitat von Stefano
Weil ihr auf meine eigentlich letzte Frage nicht geantwortet habt: Wenn ich einen Direkt-Login aus dem Forum nehme, was muß ich machen, damit nicht jeder andere meine Daten sehen kann?
http://forum.tooor.de/ticketalarm/3019-f-q-fuer-neue.html
DA LESEN!
-
Man eh , so ne tote Hose im Resale habe ich noch nicht erlebt
-
-
-
-
-
-
Hallo Fummelkönig,
ich dachte, das würdest Du mir dann sagen.
-
Zitat von Steffen2509
Man eh , so ne tote Hose im Resale habe ich noch nicht erlebt
es habe mir schon gedacht das es so langsam ruhiger wird, die leute die über das optionsticketprogramm bestellt haben müssen auch erst mal versorgt werden.
während der wm wird es nach der vorrunde hoffentlich nochmal viele karten für den resale geben -
-
-
ich hätte zumindest noch gerne holland-Serbien oder noch eins für nen Kumpel (siehe unten). Das sieht aber im Moment alles nich so gut aus...
-
Zitat von sunshine-live
es habe mir schon gedacht das es so langsam ruhiger wird, die leute die über das optionsticketprogramm bestellt haben müssen auch erst mal versorgt werden.
während der wm wird es nach der vorrunde hoffentlich nochmal viele karten für den resale gebenDann sind die Vorrundenspiele doch weg und ich darf mir siebe neue kaufen
oder
-
-
Ich wäre froh überhaupt mal Karten zu besitzen....
Und wenn, dann Problemas mit Chef und Urlaub -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!